Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Kann mich Marry nur anschliessen: Es war ein wunderschöner Tag mit Euch. Hatte soviel Spass (besonders beim Karton auspacken :lol: ). Bin sehr froh, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, da ich mir speziell bei Dir liebe Marry doch ob der Uhrzeit und dem Wetter etwas Sorgen gemacht habe. Na liebe Petel hast Du die Lachangriffe auf Deine Bauchmuskulatur gut überstanden oder leidest Du mittlerweile unter Muskelkater :wink: (ist mir tatsächlich mal passiert)? Haben übrigens noch besprochen, dass wir das nächste Treffen wieder bei uns machen, da Ihr dann ungefähr gleich weit fahren müsst und unsere Wohnung bezüglich Timon die Sicherste ist. Gehe mal davon aus, dass das Euch auch entgegen kommt - oder? Als Termin würde ich Ende Januar oder Februar vorschlagen und zwar einen Samstag oder Sonntag (vielleicht zum Brunch), damit die Männer auch dabei sein können. Na hat schon jemand einen Vorschlag (oder Daten wo es auf keinen Fall geht) ? So wie ich uns kenne, brauchen wir eh wieder 3 Anläufe :wink: - deshalb fange ich auch früh mit der Planung an , damit es auf jeden Fall bis April klappt (ab dann wird es ja vielleicht wieder schwieriger). Stelle gerade fest, dass ich wieder tierisch vor mich hin blubbere. Ob das wohl daran liegt, dass ich von gestern so gut eingeredet bin :lol: und heute niemand da war den ich voll quatschen konnte. Naja stelle auf jeden Fall gerade fest, dass das im Moment nichts bringt - sprich ich höre jetzt auf.

Auf jeden Fall war es gestern einfach super und ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Ganz liebe Grüsse - fühlt Euch lieb :knuddel:
und einen ganz lieben Kuss für Angeline (das war gestern abend noch so richtig schön sie im Arm zu haben)
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
der Freitag war einfach nur schön, endlcih mal ausgiebig über das eine Thema quatschen , von Herzen lachen udn einfach sich austauschen. Ein riesen Dankeschön an euch beide udn dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ausserdem sind eure zwei Mäuse einfach süss, freue mcih immer wider sie zu sehen.
Liebe Maryy
ja das e-mail ist angekommen, denke, hab aber die links noch nicht ausprobiert.
Liebe Sissi
Treffen bei euch ist in Ordnung, denke da hat Marry einen geringeren Fahraufwand udn für euch ist es mit Timon auch einfacher. Der 5.Februar geht auf keinen Fall, denn da hat mein Süsser ja den Runden. Ihr könnt euch schon mal den termin vormerken, muss jan noch was organisieren :lol: Vielelicht könntest du auch schon mal wieder die Tischdecken reservieren, wenn es geht???
Mir wäre Sonntag lieber als Samstag, denn Samstag gibt es immer noch so viel zue rledigen, einkaufen etc.
Wie wäre es mit dem 23 oder 30 Januar?
Dir liebe Sissi und Männe
wünsche ich ganz viel Glück, meine Daumen und gute Wünsche sind im Einsatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Einen guten Satrt in die Woche
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

ja, ich bin sehr langsam gefahren und bis zum Belchentunnel war die Strasse auch trocken. Nach dem Tunnel war es nass doch nicht gefroren. Ein wenig Schnee, wie Puderzucker (einfach schön....) doch am Sonntag ist alles wieder weggeschmolzen!
Schade....

Also ich bin gerne wieder dabei im Januar, die freien Daten gebe ich Euch diese Woche noch bekannt.

Liebe Sissi ich hoffe Du fühlst Dich nicht zu einsam so fast (Timon) alleine zu Hause!? Wann kommt den Dein GG wieder nach hause? Sonntag?
Es war wirklich einfach genial schön dieses Treffen mit Euch allen *dd* lasst Euch :knuddel: es gibt immer soviel zu erzählen!!!!!!!
Sissi kannst Du mich nochmals einwenig aufklären, wie Dein Terminplan betreffend (Wunschkind) so aussieht! Möchte unbedingt gerne die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wenn Du Sie dann brauchst.

Noch ein Kompliment zu Deiner Figur *dd* gratuliere, dass Du so konsequent durchhälst. Du wirst immer wie hübscher :wink: :D und jünger............... :knuddel: Du hast mich mit Deinem Abnehmen so inspieriert, dass ich am überlegen bin auch diesen Weg einzuschlagen.

Wie geht es denn Timon, ist er immer noch so erkältet?

Liebe Petel

ich spüre immer noch diese Magie, die von Deinem Bauch ausgeht und mich einfach überwältigt........ :D :knuddel:

Die Idee mit diesem :roll: Krabbelsack :help: dass gibt allen Grund wieder und wieder und wieder den eigenen Keller zu räumen. :dance: Also Kisten habe ich noch genügend.............
Also ist dies abgemacht, im Januar bringt jede einen Karton voll mit Geschenken mit?! Toll....... :roll: :D vorallem wenn Sissi soooooo grosszügig ist !!!!!! :D :o :lol:

Ich schicke Deinem Bauch viele liebe Küsschen von mir und Angeline :knuddel:

Ich hätte da noch ein Namensbuch. Vielleicht sollte ich Euch doch noch ein paar Namensvorschläge machen?

Liebe Petel
überarbeite Dich bloss nicht...........lieber: *dd* schonen, geniessen, träumen, schlafen, essen, lesen,baden,sich verwöhnen lassen und und und ............ *dd* und bitte nicht vergessen Fotos von Dir und Deinem Bauch zu machen, und Mass nehemen........

Habe noch eine Frage, nimmst Du denn auch Eisen und Calcium, Folsäure?
Solltest Du wieder mal um 4 Uhr wach liegen, probier es doch mal mit Orangenblütentee, der ist sehr beruhigend und schmeckt auch noch gut!
Oder Du liest einfach aus einem Buch, oder CD hören im Bett ( Kuschelmusik) hat sich bei mir bewährt.

So jetzt muss ich langsam in's Bett, denn am Montag ist ja immer Logopädie!

Schlaft schön und träumt süss :knuddel:
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Was haltet ihr davon, dass wir einen Ordner für Sissi eröffnen, sie kann jetzt viel Glück udn gute Wünsche gebrauchen. ich werde jetzt einfach mal ein zweiter Glücksordner für das Projekt Geschwisterchen starten. Wir können ja dann wenn das Ergebnis da ist einen neuen Ordner machen. Aber ich würde gerne so ganz viel positive Gedanekn und SS viren an Sissi senden.

Liebe Marry
hab in dem Buch angefangen zu lesen, sehr interesant.
Ja der "Krabbeklsack" war wirklcih köstlich und ich bin chon auf die nächsten Überraschungen gespannt :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute morgen (nachts) hatet ich einen grossen Schrecken bekommen, musst mal wider auf die Toilette udn bin dabei (mache nämlich kein Licht) über unseren Tiger getopltert und mit dem Rücken gegen eine Wandkante gefallen udn dann auf die Seite auf den Boden, T. ist aus dem Bett aufgeschreckt und angerant gekommen, ist aber alles gut gegangen, werde wohl bloss balue Flecken bekommen, aber erst sass der Schreck sehr tief.
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Na dann.....

verabschieden wir uns vom alten Ordner!
:dance:
Marry und Angeline
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“