Liebe Sissi
ja, ich bin sehr langsam gefahren und bis zum Belchentunnel war die Strasse auch trocken. Nach dem Tunnel war es nass doch nicht gefroren. Ein wenig Schnee, wie Puderzucker (einfach schön....) doch am Sonntag ist alles wieder weggeschmolzen!
Schade....
Also ich bin gerne wieder dabei im Januar, die freien Daten gebe ich Euch diese Woche noch bekannt.
Liebe Sissi ich hoffe Du fühlst Dich nicht zu einsam so fast (Timon) alleine zu Hause!? Wann kommt den Dein GG wieder nach hause? Sonntag?
Es war wirklich einfach genial schön dieses Treffen mit Euch allen

lasst Euch

es gibt immer soviel zu erzählen!!!!!!!
Sissi kannst Du mich nochmals einwenig aufklären, wie Dein Terminplan betreffend (Wunschkind) so aussieht! Möchte unbedingt gerne die Daumen drücken

wenn Du Sie dann brauchst.
Noch ein Kompliment zu Deiner Figur

gratuliere, dass Du so konsequent durchhälst. Du wirst immer wie hübscher

und jünger...............

Du hast mich mit Deinem Abnehmen so inspieriert, dass ich am überlegen bin auch diesen Weg einzuschlagen.
Wie geht es denn Timon, ist er immer noch so erkältet?
Liebe Petel
ich spüre immer noch diese Magie, die von Deinem Bauch ausgeht und mich einfach überwältigt........
Die Idee mit diesem

Krabbelsack

dass gibt allen Grund wieder und wieder und wieder den eigenen Keller zu räumen.

Also Kisten habe ich noch genügend.............
Also ist dies abgemacht, im Januar bringt jede einen Karton voll mit Geschenken mit?! Toll.......

vorallem wenn Sissi soooooo grosszügig ist !!!!!!
Ich schicke Deinem Bauch viele liebe Küsschen von mir und Angeline
Ich hätte da noch ein Namensbuch. Vielleicht sollte ich Euch doch noch ein paar Namensvorschläge machen?
Liebe Petel
überarbeite Dich bloss nicht...........lieber:

schonen, geniessen, träumen, schlafen, essen, lesen,baden,sich verwöhnen lassen und und und ............

und bitte nicht vergessen Fotos von Dir und Deinem Bauch zu machen, und Mass nehemen........
Habe noch eine Frage, nimmst Du denn auch Eisen und Calcium, Folsäure?
Solltest Du wieder mal um 4 Uhr wach liegen, probier es doch mal mit Orangenblütentee, der ist sehr beruhigend und schmeckt auch noch gut!
Oder Du liest einfach aus einem Buch, oder CD hören im Bett ( Kuschelmusik) hat sich bei mir bewährt.
So jetzt muss ich langsam in's Bett, denn am Montag ist ja immer Logopädie!
Schlaft schön und träumt süss
Marry und Angeline