der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huhuu ihr lieben,

mein freund ist projektleiter und er arbeitet dort schon 13jahre.... ich bin eigendlich immer die reisefreudigere gewesen..ich habe schon fast überall gearbeitet...und habe mich immer weitergebildet ..ich habe eh jetzt mein karriere-zenit erreicht und nun ist es mir egal was ich mache...ich kann stolz auf mich sein und wenn mir einer sagen würde "du hast noch 6monate zu leben" wüßte ich nicht, was mir fehlen würde. ( ausser kinder ) ich habe auf jedenfall das gefühl nichts verpasst zu haben.

also ich ziehe mit freuden wieder in meine heimatstadt und zu meinem freund.ich denke solange ich noch in den spiegel schauen kann und ich meine nerven noch halbwegs im griff habe, muss sich etwas ändern.

genug gelaber :-? ich will euch ja nciht volltexten....

leider schaffe ich es nicht zum weihnachtstreffen.. trinkt für mich nen lumumba mit ( ich mag nähmlich keinen glühwein, ausser er ist selbstgemacht )

naja arwin bin gespannt wie ein flitzebogen... ich habe immer noch nicht meine mens...gutes zeichen ...aber du hast ja recht..abwarten :-? ... ach du hast auch mal das handtuch geowrfen?? das beruhigt mich, ist ja nicht so das ich das auf die leichte schulter nehme.

wie süß...ein paar stunden nciht gesehen und schon sehnsucht :)) .. aber das kenne ich *seufz*
*dd* für 10er inspektion

eflo..schon am dekorieren.. naja ich bin jobgeschädigt..ich bin ursprünglich dekorateur und hatte immer ab juli weihnachten..*würg* ..seitdem kommt keine weihnachtsdeko in massen mehr in meine wohnung.... nur für meinen freund werde ich einen kranz machen, aber das muss reichen.
aber schön finde ich es bei andern immer noch anzuschauen :D ..hört sich auch richtig gemütlich an..tee und zimtgeruch *schwäärrrmm*

so nu` wünsche ich euch einen tollen abend :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Saahne, das ist nicht schlimm was Du geschrieben hast!
Aufregend, was Du da schreibst und auch wirklich sehr schön, es freut mich das Du von Dir behaupten kannst das du alles erreicht hast!
Wo ist deine Heimatstadt?
Ich dachte es wäre dein Mann! dann müßt Ihr ja die Icsi selber zahlen, oder wart Ihr das die nicht wegen dem KiWu Heiraten wolltet?

Ich freu mich für dich, nur noch drei Tage!
Läuft es denn bei der Arbeit besser, nach dem Ärger am Montag? Oder ist nun erst recht der Wurm drin?

Frank schaut Fußball, aber ist schön das wir den Fernseher hier her gestellt haben....so sind wir doch noch zusammen und jeder kann das machen was er will!
habt ihr das mit Schröder gehört, unglaublich....
Frank und Ich haben uns voll aufgeregt! So ein blöder Kanzler....Jeder Deutscher sollte ein Kinder Adoptieren! sehr witzig....

Gleich kommt Sex in the City....freu....

Bis Morgen Liebe Grüße Flo
Gast

Beitrag von Gast »

Arwin:
viel Glück morgen bei der US, wir denken an Dich um 10.30 uhr.
Mal sehen was dein Doc sagt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde Dich....

Lieben gruß Flo
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

eflo.. gut das du mich an sex in the city erinnerst... puhh fast vergessen... wenn man auch weiß wie die staffel endet, so ist es doch immer wieder toll die sprüche zu hören ..ich wünschte mir ich wäre immer so schlagfertig *grins*

ja wir müssen alles selber zahlen, denn nur wg. kiwu wollten wir uns nicht zwingen lassen zu heiraten.. wir tun "es" dann wenn wir es für den perfekten zeitpunkt halten.
deshalb sind wir ja auch in leiden in behandlung.

meine heimatstadt ist dortmund...das gute nrw :dance:

naja mit dem wissen was der chef von einem hält und das man immer das gefühl hat man macht jetzt nichts richtig, lässt es sich schwer arbeiten. ich habe einen besten freund, der in der geschäftsleitungsebene arbeitet, und selbst der hat das verhalten meines chefs als extrem unproffessionel beurteilt und auch meinen entschluss befürwortet.

ja das ist praktisch mit compi und tv im zimmer....bei uns ist es das wohnzimmer... haben wir mit absicht so aufgeteilt, das einer immer am rechner sitzen kann und man ist trotzdem zusammen :wink:

da ich freitag urlaub habe ......10:30 bluttest....freue ich mich erstmal auf donnerstagabend....endlich wieder zuhause beim hasen ;O))
..dann 18:30h ..extra nur für mich... mein fa kennt mich ewig, darf ich ihn privat anrufen und nach dem ergebnis fragen..er kümmert sich persönlich darum..*lach*er will das ich zwillis bekomme.... wer will das nicht??ich streng mich ja schon an :lol:

waaass hat der kanzler gesagt?? ich glaub ich spinne.... der weiß auch nicht was abgeht... *erstmal nachlesen muss* *mecker*

viele grüße und einen schönen abend :wink:
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Saahne, ja dann ist ja gut, ich kann auch noch ein bisschen schauen denn beim Fußball ist halbzeit...hihiih
Caary geht nach paris, oh nein....Wie lange geht sie staffel noch? Find ich garnicht toll!

Das ist aber ein lieber FA, das finde Ich toll! und das braucht man auch...

Also, steht da ja auch, Dortmund/FFM, was haißt FFM?
Hauptsache man ist glücklich, wenn Du Dich nur ärgerst bei der Arbeit dann ist das auch nicht gut!

Oh hat aber ein schlechtes Ende, Caary und Mirenda haben Zoff....

nun ist wieder Fußball!

Habt Ihr schon mal darüber gescprochen wann ihr es ,, tun wollt,,???
hihihi

So nun mache ich mal die Kiste aus...Mella ist auch nicht da...
bis Morgen und laß Dich nicht ärgern morgen bei der Arbeit, Saahne!!!

Guts Nächtle...Flo
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

*laach* eflo... schreibst richtig in echtzeit ....witzig....

naja die staffel geht noch über 2folgen..und mr.big kommt auch zu seinem recht *gg*natürlich in der letzten folge, denke ich.

ffm.... frankfurt am main

heiraten?? warscheinlich nächstes jahr 8) ....oder wenn unser/e kleine/r groß genug ist blumen zu streunen... grinsel... mal sehen... :wink:

ich werde mich mal morgen durchschlagen....

liebe grüße und schönen abend noch 8)

*hoffentlich bleibt meine mens weiter aus*
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsch es Dir!!!!

ja ist echt cool, fernseh schauen und dann am Pc und mit dir schreiben ist doch genial...hihihih Bild
nur noch zwei folgen, oh nein wie traurig.... Bild

Ich habe Frank gefragt und Er meinte ne Fankfurt am Main ist das nicht! das wird fam!!!! hihihi

Wer soll Blumen streuen? Hab ich was verpaßt?????

So nun aber Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Malhzeit....

Mella und?????
bin ganz neugierig....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flo *dd*
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

tja das wars dann wohl... die aufregung oder auch so??jedenfalls habe ich gerade schmierblutungen und ziehen im rücken bekommen.... die mens kündigt sich an ..ich hätte es gestern nicht bescherien sollen... :(

warum sollte ich auch mal glück haben?? :cry: :cry:
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Oh Saahne, komm her laß Dich ganz doll in den Arm nehmen!
Saahne, ich weiß nicht was Ich sagen soll!

Es tut mir leid, gehst Du denn noch zum Test hin?

Lieben Gruß Flo

wenn ich was tun kann dann melde Dich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“