Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Mir geht es wieder etwas besser. Hatte eine kleine Depri-Phase. Bin zwar nicht in der DR oder Stimu und trotzdem geht es wohl manchmal einfach mit meinen Gefühlen durch... Ich denke aber das ist normal bei dem was wir hier alle so mitmachen, oder?
Zudem ist meine Mum wieder am Boden zerstört. Ihr müsst wissen, dass meine Eltern sich letztes Jahr im September / Oktober getrennt haben. Das war eine ganz besch... Zeit! Die ganze Prozedur bis dahin ging fast 1,5 Jahre und war stellenweise echt HORROR! Meine Mutter wohnte dann über zwei Monate bei uns und hat dann eine Wohnung gefunden. Vor zwei Wochen hätten sie 30-jährigen Hochzeitstag gehabt. Da sie noch nie in ihrem Leben alleine war geht es ihr die ganze Zeit über nicht gut. Letztes Jahr vor und während Weihnachten ging es ihr dann ganz schlecht und das kommt jetzt auch wieder.
Meinem Vater geht es ebenso, doch er ist wenigstens nicht alleine. Er ist seit ca. 1,5 Jahren in psychologischer Behandlung und war auch schon in Kur. Er hat jetzt eine neue Freundin. Es ist zwar nicht das was er sucht und es klappt mal mehr und mal weniger. Die Verhältnisse bei ihr sind schwierig und sie hat überhaupt seltsame Ansichten. Ich bin der Meinung auf Dauer klappt es nicht und er verschwendet zuviel Kraft an diese Frau. Aber er muß wissen was er tut und er ist der Meinung, dass alles besser ist als alleine zu sein. Ich sehe das zwar anders, aber es geht mich irgendwo nichts an. Ja und jetzt hat er für Altersteilzeit unterschrieben und muß nur noch bis zum 28.02.2007 arbeiten. Dann ist Schluß. Seit er aber unterschrieben hat ist er in der Firma wohl abgestempelt und man tut bereits jetzt schon so, als wäre er nicht mehr da. Jetzt hat er auch noch eine neue Aufgabe bekommen – den allerletzten Job, alleine in einer Bruchbude. Das trägt natürlich auch nicht zu seinem Wohlbefinden bei...
Mensch, alles MIST! Ich habe manchmal das Gefühl, es wird nie mehr alles gut! Es hört einfach nicht auf. Und als ob man nicht genug mit sich selber zu tun hat ... da kann man sich auch noch ständig um die Eltern sorgen. Außerdem wissen wir immer noch nicht was wir Silvester machen sollen... Aber das ist das kleinste Problem.
Ja und dann überlegen wir wie es weiter geht wenn der nächste Versuch bei Zech nicht klappen sollte. Wir werden wohl ca. im März starten und ich denke fast dass es unser letzter Versuch sein wird. Einen Heilpraktiker habe ich auch immer noch nicht gefunden. Werde mich in den nächsten Tagen mal wieder mehr damit befassen.
So, das zu mir. Genug jetzt mit der Jammerei. Aber Ihr sollt wissen warum ich mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen habe und warum es mir nicht gut ging / geht.
Loulou – bitte rufe Zech an und gehe zu Deinem Gyn! Je schneller desto besser. Dann kann man bestimmt noch etwas machen und muß nicht abbrechen.
Sonnie – Es ist nicht einfach so eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Du wirst aber das richtige tun, Du darfst nur nichts überstürzen und die Kur tut Dir sicher erst mal gut!
Schneeflöckchen – Ich bin ja auch so ein Bastel- und Dekorierhase. Das macht total Spass aber kann auch wirklich zu Stress ausarten – vor allem zu Weihnachten. Ich muß auch noch ein Bild malen. Mutter fehlt noch etwas im Schlafzimmer und bei uns auch. Ihr wollte ich eins zu Weihnachten schenken. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es mit Acryl oder Öl male. Ich denke mal mit Acryl, denn Öl wir bis Weihnachten nicht trocken sein und ich habe ja auch noch nicht mal angefangen. Tja und dann kommen noch die Weihnachtseinkäufe. Ich habe noch nicht ein Teil und Schtz hat auch noch Geburtstag.
Richmo – geht es Dir besser?
Anjusha – Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht bekommt Dein Schatz ja den PC doch noch mal hin!
Alle anderen grüße ich ganz lieb und