bin mal wieder nicht benachrichtigt worden
Sandy
man ist das ein Sch.... solchen leuten
Ich hoffe das es dohc noch ein gutes Ende findet.

SandyK hat geschrieben:Guten Morgen!!
Die Mutter war gestern nicht da. Abends 18.45Uhr klingelte das Telefon- sie war es: ich konnte heute nicht kommen, da die Busverbindungen so schlecht sind- aber morgen sehen wir uns ja in S. beim Arzt (ist ihr nachbarort, da muß sie ja nicht weit fahren) und Do und Fr komme ich dann auch wieder! - abwarten, denn Donnerstag habe ich wirklich kein Auto und Freitag natürlich auch nicht. Samstag muß mein Mann dann ne Dienstreise machen mit unserem Auto und wenn sie Sonntag kommen will, bin ich gerade mit dem Auto zu einem Chorauftritt- wollen doch mal sehen, wie groß die Sehnsucht nach ihrem Kind ist und ob sie sich was einfallen läßt, wenn ich nicht mehr ihr Taxi spiele.
LG
sandy... die heute zum Kinderarzt muß und dann zur Hüftsonographie....tja- der Stress einer Mutter *fg*

Ja, das ist ein Wunder, wie ein richtiges 6er im Lotto!!!!
also dieses Frau würde ich auch nicht durch die Gegend schaukeln, du hast dann kein Auto und passte,SandyK hat geschrieben:Guten Morgen!!
Die Mutter war gestern nicht da. Abends 18.45Uhr klingelte das Telefon- sie war es: ich konnte heute nicht kommen, da die Busverbindungen so schlecht sind- aber morgen sehen wir uns ja in S. beim Arzt (ist ihr nachbarort, da muß sie ja nicht weit fahren) und Do und Fr komme ich dann auch wieder! - abwarten, denn Donnerstag habe ich wirklich kein Auto und Freitag natürlich auch nicht. Samstag muß mein Mann dann ne Dienstreise machen mit unserem Auto und wenn sie Sonntag kommen will, bin ich gerade mit dem Auto zu einem Chorauftritt- wollen doch mal sehen, wie groß die Sehnsucht nach ihrem Kind ist und ob sie sich was einfallen läßt, wenn ich nicht mehr ihr Taxi spiele.
LG
sandy... die heute zum Kinderarzt muß und dann zur Hüftsonographie....tja- der Stress einer Mutter *fg*

he das sind super gute Nachrichte, mir kam die Gänsehaut. Ich freue mich für euchPetel hat geschrieben:Liebe Sandy
ich kann mich den anderen nur anschliessen, ich hoffe das Ja und das Gericht bekommen das alles mit.
Viel Glück für die Untersuchung und an dich eine ganz dicke Portion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie traue ich mich gar nicht so recht meine Nachricht los zuwerden aber ich möchte auch nicht, das ihr sie in einem anderen Ordner lest.
Ja, die Neuigkeit ist....................................................
ich bin schwnger.
Ja, ihr habt richtig gelsenen, ich kann es selber noch immer nicht fassen. Ich bin heute in der 15+2 Woche. Bin schon schwanger in die USA geflogen und hab es nicht bemerkt, es hat über zwei Wochen gedauert bis ich langsam stutzig geworden bin warum die Mens nicht kam, dachte immer sie hat sich halt wegen dem Flug verschoben, der SS-Test hat dann als T. nachkam aber eindeutig angezeigt. Leider hat kein Arzt in den USA einen US machen wollen, so dass wir unser Krümelchen erst in der 9 Woche zum ersten mal gesehen haben.
Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen, das ist mehr, wie ein 6er im Lotto und Zusatztzahl. Die Ängste es könnte noch was passieren lassen sich aber leider nicht abschalten, denn das ist nun wirklich unser allerletzte Chance. Nach 10 Jahren hat es jetzt doch geklappt, ich kann unser Riesenglück noch immer nicht fassen, wenn ich nicht die Bilder hätte, könnte ich es einfach nicht glauben.
Ich hoffe nur, dass der Traum auch Wirklichkeit wird und nicht zerplatzt
Ganz liebe gRüsse an alle
Petel