Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild<b>Hallo BummelstierBild

Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen in unseren Ordner.Ich hoffe du fühls dich wohl bei uns.
BildBildBild

An Alle,
Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter genossen,,mir ging es heute leider nicht so gut,das heißt,ich musste heute die ganze zeit drinnen bleiben.

Bis dann

Bild

Eure Wurzel

P.S. AriJIch glaube ,wir schaffen das nicht mehr ,,bladen zu gehen kicher kicher
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

wurzel,
wieso ging es dir nicht so gut??? ich chatte dich gleich nochmal an. hoffentlich gehts dir jetzt besser. :knuddel:
WÄRE ES NICHT EIN ABSOLUTER TRAUM; WENN WIR DIE NÄCHSTE ZEIT NICHT BLADEN KÖNNEN. aber sieh es mal so, ohne blades, hätten wir uns nicht kennengelernt, wenigstens nicht so schnell :wink: :dance: :wink: :dance:

willkommen bummelstier (auch ein interessanter name :) )
schön, dass du dich zu uns gesellst. ich wünsch dir viel glück und lass dir die warteschleife nicht zuuuu lang werden.

ich werde jetzt so langsam nervös, morgen um diese zeit habe ich die ganze sache schon hinter mir. denkt an mich und drückt die daumen.

liebe grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Bild<b>AriJBild

ich werde heute um 11,30 ganz doll an Dich denken,das wird bestimmt eine tolle ausbeute bei dir geben,,BildBildBild

BildBeaBild

Na wie geht es dir denn jetzt???ist alles gut gelaufen???

BildAn AlleBild

Mir geht es heute schon wieder schlecht,habe total dolle hitzeschübe,und mein Heuschnupfen macht mich fertig,Bild
Ich wünsche euch ein schönen Tag.

Bild

Eure Wurzel</b>
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

So, da bin ich mal wieder.
Heute nachmittag bin ich den letzten Besuch losgeworden und habe Eure Anweisung, mich nicht zu überanstrengen, gründlich befolgt!
Meine Schwiegermama war so lieb und hat heute morgen aufgeräumt und geputzt, das würde ich sonst nie zulassen aber im Moment kann ich das echt gut annehmen :D
Die Feier war ganz gelungen, aber mit den "alten Leuten" ist es eben immer etwas anstrengend...
Heute nachmittag musste ich mit meinem Sohn zum Augenarzt und danach waren wir beim Optiker. Die Kinderbrillen sind zu klein und die grossen vieeel zu breit. Die wenigen, die gepasst haben, sollten so zwischen 150 und 200 Euro kosten. Die spinnen wohl, ein Vermögen für eine Kinderbrille!!! Und beim nächsten Raufen ist das Teil kaputt. Sind wir denn Dukatenscheisser oder was? Ich werde mal zum dem Laden fahren, wo Papi nichts zuzahlen muss, da wird es wohl was günstigeres geben.

Soweit meine Erlebnisse, nun zu Euren Fragen:
Ari, der Transfer hat GAR NICHT wehgetan und es war ein besonderer Moment, die Krümel zu bekommen. Also entspann Dich und freu Dich drauf!
Aber zuerst zur PU: Wie war es und welche Zahl steht auf Deinem Zettel? Ich wünsche Dir gute Erholung nach dem Eingriff!

Wurzel, ich habe keine Ahnung, wieviel Zeller das waren. Der Doc sagte aber, dass die gut entwickelt sind und man sieht viele "Gnubbel".
Das mit dem "bilderbuchmässig" stimmt wirklich! Ich habe schon so einige Enttäuschungen erlebt und bin ja auch schon einmal geschieden aber nun habe ich echt meinen Prinzen gefunden! Wir sind seit sechs Jahren zusammen und es wird jedes Jahr besser. Keine Ahnung, wie wir das machen? :lol:
Du hast Heuschnupfen? Das ist ja soooo gemein!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Darfst Du jetzt irgendwas dagegen einnehmen?

Hallo Bummelstier (was ist das für ein verrückter Name? :) ), herzlich Willkommen und auch Dir ein gutes Gelingen!
Schreib mal, warum es Dir schwerfällt zu schreiben. Oder habe ich ein Posting von Dir überlesen?
Endlich mal jemand aus Lüneburg! Wir wohnen in der Elbtalaue und Lüneburg ist unsere Grossstadt in der Nähe.

So, nun bringe ich erst mal meinen Sohn ins Bett und dann werde ich noch ein wenig auf der Terasse schwitzen.

Alles Liebe wünscht Euch
Bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

da bin ich wieder! ich musste mich irgendwie erstmal erholen. ich hab alles super überstanden, die narkose war schön, und ich hatte auch keine kreislaufprobleme. leider rebellierte mein magen gestern ganz schön und ich musste mich auch übergeben Bild. mir gings die ganze zeit gut, erst als ich gehen durfte, wurde mir schlecht. kam wohl daher, dass ich den ganzen tag nichts essen konnte. den tipp, mich zu übergeben, hat mir die schwester gegeben. und es hat echt geholfen. danach war das besser. allerdingshatte ich nachmittags einen der fiesesten kopfschmerzanfälle schlecht hin, der bis zum nächsten morgen anhielt. und dann musste ich heute morgen auch nochmal in die praxis um mir 1,5 ltr infusion geben zu lassen. das machen die zur vorsorge bei frauen, deren eierstöcke ziemlich stark reagiert haben. trotzdem doc beim US ca. 15 eierchen endeckt hatte, konnten nur 6 stück gewonnen werden. dafür aber wunderschöne. eben kam dann endlich der ERLÖSENDE anruf vom doc. es haben sich 4 stück gut befruchten lassen und freitag bekomme ich dann auch meine beiden krümelchen zurück. mal schauen, ob ich meinen schatz mit rein nehme :wink:

hey wurzel,
du genießt wohl das schöne wetter am see? bist ja gar nicht zu haus :( hoffentlich gehts dir n büschen besser. die hitzewallungen sind echt sch...

Bea,
schön, dass du unsere ratschläge beherzigst :wink: und du dir die ruhe gönnst, die du ja jetzt wirklich brauchst. die hitze muss die wohl auch ganz schön zu schaffen machen. gut dass man (schwieger)mütter hat. meine mom, hat hier auch so sauber gemacht. so würd ich das nie hinkriegen. fenster, fliesen, heizungen, ach eigentlich alles so, was man selber nicht soooo häufig macht. und ich saß da mit nem schlechten gewissen neben und hab zugeguckt, hmmm :oops: ich glaub, da ist mal ein riesiger Bild fällig... ich hoff, ansonsten gehts dir gut. übrigens gehe ich auch NUR zu fielmann. die sind einfach am günstigsten. ich war übrigens ganz schön enttäuscht, als ich die 6 auf dem zettel sah :roll: aber die lieben, süßen schwestern haben mir gleich ganz viel mut gemacht und gesagt, dass weniger eizellen gar nicht sooo schlecht sind, da die qualität teilweise besser sein sollen. naja, wie auch immer. die ganze belegschaft da, ist echt klasse.

so ihr lieben,
ich werd mich jetzt mal anziehen, weil wir gleich noch zum einkaufen wollen. ein bisserl fleisch kaufen. und dann grillen wir auf dem balkon.
allerdings mit einem elektrogrill... Bild

tschüüüüß

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ari!

Mir war auch so übel nach der Narkose, nachdem ich aufgestanden war. Aber nun ist das schon so ziemlich in Vergessenheit geraten, jetzt denke ich ständig an den SST und wann es endlich soweit ist....
Mensch, hast Du Dich von Deiner Enttäuschung erholt? 6 Zellen ist doch ok, zumal es wirklich nicht auf die Masse ankommt!!!

Hey, Ihr Alle, wo seid Ihr denn? Hat Euch die Hitze so fertiggemacht? Gestern war ich ständig kurz vor dem Umkippen, die schwüle Luft hat mich total kaputtgemacht.

Mein Sohn hat heute sein Zeugnis gebracht (5. Klasse) und hat nur Einsen und Zweien. In Mathe und Englisch hat er eine Eins und ich bin MEGASTOLZ auf meinen Süssen!!! Morgen darf er sich etwas Schönes im Spielzeugladen kaufen, wird bestimmt was von Lego, wie immer.
Wenn ich ihn abends ins Bett bringe, dann kuscheln wir immer noch zusammen und jetzt streichelt er auch meinen Bauch und spricht zu den beiden Krümeln. Ist das nicht süüüüß?
Ich geniesse jeden Tag, an dem er noch so schnuffig ist, denn die Pubertät ist nicht mehr weit.

So, genug geschwallert, gleich kommt mein Mann nach Hause und da setzen wir uns bestimmt noch auf die Terasse.

Lasst doch mal wieder von Euch hören!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss von
Bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b> Man ist das ein tolles Wetter,da mag man ja garnicht an den Rechner,,BildSo,,ich hatte ja meinen Termin heute bei rudi,,,und er sagt ich kann morgen mit der Stimu anfangen!!!!!!!BildBildBildBild

Bea:::wann ist denn dein SSTest???ich würde den gerne in die Tabelle schreiben,,wenn du das schon geschrieben hast,und ich das übersehen habe,,dann ganz dolles sorry!!

AriJ:::Freue mich schon auf morgen,,wenn ich zu Dir komme!!!
Und mich fixen darf!.

einen schönen Abend noch
Bild
Eure Wurzel<</b>
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hey Wurzel,
mein SST ist am 29.6., das ist erst in 10 Tagen, seufz.
Viel Spass mit der ersten Spritze und geniess das gute Wetter!

Habt Ihr Euch über das Forum kennengelernt oder schon vorher? Wie nah wohnt Ihr denn beieinander?

Gruss Bea
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bea,,,

AriJ und ich ,wir haben uns hier im Forum kennengelernt,eigendlich wollten mir mal zusammen Inliner fahren gehen(haben wir aber nie geschafft)
Wir wohnen nur 20 min mit dem Auto entfernt,,Und das tolle ist echt,das wir den selben doc haben,sogar in der selben Fa praxis sind,,und selbe KK

liebe grüsse wurzel

ich trage dein SSt ein,,die 10 Tage bekommen wir auch noch rum!!!!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

mir ist noch was eingefallen:
gestern kam die rechnung vom fch, gute 2700 euros!! da würde ich ja nach hinten überkippen, wenn ich das hätte selber zahlen müssen. die medis sind ja noch nicht mal dabei!!!

eine vorsichtige frage: wann kann man schon mal einen pipitest versuchen? nach einer woche? oder wird das vom utrogest/estrifam verfälscht? puh, ich platze vor spannung.............*platz*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“