richtig wach werde ich heute wohl nicht mehr!*mitden schulternzuck*

Heute nachmittag ist Krabbelgruppe. Und da feiern wir den Geburtstag von Laura und Niklas und von Jakob - Mama wohnt hier schräg gegenüber und hat 5 Tage nach mir entbunden. Freu' mich schon! Da unsere beiden heute morgen bis 7.30h geschlafen haben - oh, welch Wunder - dürften sie nach einem Mittagsschlaf wieder fit sein.
Morgen nachmittag lade ich mir die zwei ins Auto und fahre zum Wal um ein paar Sachen für die Plätzchen zu organisieren. Und am Freitagnachmittag wenn die Tagesmami da ist, schmeiße ich mit Weihnachtsmusik in die Küche.
Hatte ich Euch erzählt, dass sie gekündigt hat? Auf der einen Seite erzählt sie mir täglich wie gut ihr das tut, mal zu Hause rauszukommen und auf der anderen Seite erzählt sie mir, dass sie zu sehr unter Streß steht. Jetzt klappere ich eine Krippe nach der anderen ab und die nächstliegende ist in HD, die auch bezahlbar ist - das sind gut und gerne 15km. Ist das nicht zum Davonlaufen???

Wie handhabt Ihr das mit Euren Mäusen? Unsere beiden möchten jetzt vom Tisch mitessen. Niklas verputzt etwa 300g Gläschen und will dann noch mitessen - der platzt bald
 - Laura will gar kein Gläschen mehr und macht voll das Gebrüll, wenn sie eines kommen sieht. *kopfkratz* jetzt bin ich ja doch etwas überfragt!!! Niklas isst von Kartoffelsuppe über Kartoffelpü mit Bratwürstchen zu Buchstabennudeln mit Gemüsesoße eigentlich alles und Laura auch.
 - Laura will gar kein Gläschen mehr und macht voll das Gebrüll, wenn sie eines kommen sieht. *kopfkratz* jetzt bin ich ja doch etwas überfragt!!! Niklas isst von Kartoffelsuppe über Kartoffelpü mit Bratwürstchen zu Buchstabennudeln mit Gemüsesoße eigentlich alles und Laura auch.Sonja: Schön, dass Vicky auch'ne Ziege ist. Ich hatte schon vermutet, dass unsere Tochter etwas vorzeitig in die Pubertät gekommen ist
 ! Das ist im Moment manchmal wirklich schlimm!
 ! Das ist im Moment manchmal wirklich schlimm!Wir nehmen uns das mit dem Teflonieren jetzt einfach mal vor - vielleicht klappt's ja!!!

Dreamer: Ich hab' Dir gestern abend noch gesmst, nachdem ich - endlich fertig mit den Muffins für die Krabbelgruppe heute - halbtot auf die Couch gefallen bin ....
 Unsere
 Unsere   

sind Dir sicher!!!!
 sind Dir sicher!!!!Pebbles: Keine Ahnung, was da genau im Büro läuft, er erzählt sehr wenig. Angeblich weil ich ihm dann vorjammern würde, wie schlecht es mir erst geht, weil ich zu nix komme zu Hause. Muß wohl vergessen haben, dass ich auch noch'n Job hab'!

War jetzt gestern auch mal schön, dass er nach Berlin gefahren ist. So hatte ich mal den Abend für mich allein
 !
 ! 

Und tröste dich, meinem Mann muss ich die Kinder oft auch regelrecht aufs Auge drücken. Es ist so schön, mal was in Ruhe machen zu können. Gibt es aber bei uns auch nur selten. Meist hat mein Mann auch was zu tun, und da ist es ungeschriebenes GEsetz, dass ich die Kinder beaufsichtige (nebenbei habe ich ja auch immer Arbeit), Aber ich glaube, so sind sie einfach. Damit habe ich mich schon (fast) abgefunden !
 Und tröste dich, meinem Mann muss ich die Kinder oft auch regelrecht aufs Auge drücken. Es ist so schön, mal was in Ruhe machen zu können. Gibt es aber bei uns auch nur selten. Meist hat mein Mann auch was zu tun, und da ist es ungeschriebenes GEsetz, dass ich die Kinder beaufsichtige (nebenbei habe ich ja auch immer Arbeit), Aber ich glaube, so sind sie einfach. Damit habe ich mich schon (fast) abgefunden ! 

*auchsehenwill*
 *auchsehenwill*
 Hauptsache, Flo kommt gesund in diese Welt
Hauptsache, Flo kommt gesund in diese Welt  Die Hälfte davon freihändig, nur mit dem Kopf auf den Fliesen und der Popo steil nach oben
  Die Hälfte davon freihändig, nur mit dem Kopf auf den Fliesen und der Popo steil nach oben . Muss ich mal fotografiern.
. Muss ich mal fotografiern.

und Weihnachtsdeko vom Boden holen,
und Weihnachtsdeko vom Boden holen, solange Emma schläft.
 solange Emma schläft. Sie hat 2 heute morgen 2x ne gewaltig volle Windel gehabt
  Sie hat 2 heute morgen 2x ne gewaltig volle Windel gehabt , aber in Konsistenz und Geruch normal. Frage mich nur, woher das noch alles kommt. Der Darm muss doch leer gewesen sein. Lockere ihre Schonkost heute etwas, d.h., sie bekommt auch wieder Fett.
, aber in Konsistenz und Geruch normal. Frage mich nur, woher das noch alles kommt. Der Darm muss doch leer gewesen sein. Lockere ihre Schonkost heute etwas, d.h., sie bekommt auch wieder Fett.