wollte mich mal wieder kurz melden, viel ist zur Zeit halt nicht drin.
Gestern hätte ich bald alles hingeschmissen, nachdem ich erfahren hatte, dass scheinbar niemand zustänidig sei, die Schlitze von den Elektikern zuzuspachteln. Die Elektriker selber nicht, und die, die das Bad und so so Kleinigkeiten machen, wohl auch nicht. Zum Glück hatten wir eh einen Termin mit unserem Vermieter - für den Boden hatten wir uns Angebote machen lassen, da wir schon so viel Zeit investiert hatten, es aber nicht so aussah, dass wie das alleine hinbekommen, sollte das Abschleifen und Versiegeln vom Fachmann gemacht werden. Zum Glück übernimmt der Vermieter die Kosten für den Boden (fast zweieinhalb Tausen Euro), der "Allrounder" wird uns alle sverputzen, so dass wir uns dann bereit erklärt haben, die Schlitze zuzuspachteln, damit dann bald verputzt werden kann. Danach ging es mir dann wieder deutlich besser, jetzt ist ein Zeitplan aufgestellt, so dass wir am 18. umziehen können.
Jetzt ist dann abschleifen auf dem Programm, die Küchenschränke, die Türrahmen und die Fußleisten, mal schaeun, wie lange wir dafür brauchen.
Freue mich riesig auf Freitag, dann können wir uns mal wieder ausführlich austauschen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag