Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel,
das tut mir leid.... :cry: :cry: aber ich würde jetzt genauso handeln wie Du,erstmal bissel Ruhe geniessen und dann im neuen Jahr wieder irgendwann neu Anfangen.Ohje leichter gesagt als getan......
Hab heute nicht viel Zeit,muss nachher noch zum Gyn wegen Krebsvorsorge etc.
Melde mich aber abends wieder.
Bis dahin......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bärbel: Mensch, Du Ärmste :( :cry: :cry: :( - laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast ja ganz schön was mitgemacht. Ich wünsche Dir alles Gute und eine rasche körperliche Besserung.
Und hoffentlich findest Du in der nächsten Zeit die Kraft wieder zu Dir zu kommen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich habe heute 4. Hochzeitstag - und übers Wochenende fahren wir an die Nordsee.

Speedy: Alles Gute für die Untersuchung! :knuddel:

Luisa: Hoffentlich geht es Dir wieder besser! :knuddel:
Wann hast Du denn Zeit zum Chaten?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Ach Bärbel auch von mir :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo zusammen,

Bärbel: Weiss gar nicht so recht was ich sagen soll.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das du jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen musst ist absolut nachvollziehbar.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft in dieser Zeit und drücke dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Speedy??? Bekomme dich wieder nicht zu fassen. :help:

Hanni alles liebe zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Abend.
Wünsche euch viel Spass an der Nordsee .... nimmst du mich bitte mit :o .

Mareike: Alles in Ordnung bei dir? Hast ja Nikolausi wieder US.

Wünsche euch eine schönen Abend
Luisa
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hanni,
von mir noch nachträglich alles gute zum hochzeitstag.den 4 haben wir ja schon länger hinter uns denn wir gehen jetzt ganz nett schon auf den 10 zu ohjeeeeee schon soooooooooo lange aber einen anderen kann und will ich mir garnicht mehr vorstellen.
timsmum,
habe dir im messi noch eine nachricht hinterlassen aber hoffe das wir uns heute irgendwann treffen.wird ja auch mal wieder zeit oder?????
mareike,
das ist ein schönes datum für den us termin.
so jetzt ist betti time angesagt gute nacht @all
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Ja, danke bei mir alles in Ordnung. Werde meiner FÄ - Praxis auch was zum Nikolaus mitbringen, die sind immer soooooooooooooooooooooooooo
nett da. Ich fühle mich da so richtig wohl.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

DANKE für Eure lieben Worte. :P

Es wird schon werden. Ich habe aber auch dadurch was positives erfahren. Mein Doc sagt, das mich also auch eine IUI schwanger machen kann. Und das ich fruchtbar bin. Das ist doch was. :lol: Vielleicht brauche ich auch das nächste Mal nur mit Clomifen oder Fertinorm stimulieren. Würde ein Heidengeld sparen.

HANNI - Ich wünsch Dir ein richtig schönes WE mit Deinem Mann!!!!!! Finde ich toll das Ihr was zu zweit unternehmt. Gab es bei mir nicht in den 17 Jahren. Übrigens fahre ich auch am 15.2.05 für 3 Wochen nach Norden, zur Kur, juhu...Und mein kleiner General muß Haus und Hund hüten.

SPEEDY - wie schaut es bei Dir aus???? Der Haussegen wieder in Ordnung?????? Es ist mit dem Thema auch nicht einfach. Ich hatte auch 2 Stiefkinder......

LG an alle
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Bärbel,
ja soweit ist wieder alles ok,muss ja auch denn eigentlich möchte ich nach fast 10 Jahren Ehe das nicht aufgeben.Aber sonst ist wirklich wieder alles ok,mich störte es gestern Abend nur sehr heftig das er mir so beim Essen verkündete ""Ja kann sein meine Tochter wird wohl sehr wahrscheinlich auch zu meinem Geburtstag kommen """ich so schluck äh wie jetzt ja denke die wird wohl hier sein.na ganz toll habe ich nur gedacht ohne ein Wort zu mir wird hier so einfach geplant.Naja was solls egal hab ich gedacht nix sagen und dann hoffen die bleibt nicht lange.....sorry bin noch nicht soweit sie hier um mir herum haben zu müssen
Aber mir gefällt das Du nun so eine schöne Nachricht bekommen hast und es wohl auch so klappen kann nur mit iui.Meine *dd* hast du schonmal.
Hanni hab ich vergessen schönes WE an der Nordsee und schön warm anziehen.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Oh man Speedy, ist auch nicht die faire Art!!!! Du hättest bestimmt auch nix dagegen gehabt, wenn er das mit Dir abgesprochen hätte. Manchmal könnte man aber die Männer auch....... Aber vielleicht hast Du das Glück und mit der Zeit versteht Ihr Beide Euch dann gut. Denn die nächsten Jahre wird sie bestimmt öfters bei Euch erscheinen. Ärgere Dich nicht mehr :wink:

Hatte heute eine Praktikantin mit am Schalter sitzen. :o Mal gut das die nur einen halben Tag bei uns ist. Soviel muß man erklären, aber die Zusammenhänge bekommt sie eh nicht mit. Ist viel zu umfangreich. Drückt mir die Daumen, das sie morgen bei einer anderen Kollegin sitz.

LG
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“