Eisprung ? an Dr.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Eisprung ? an Dr.Peet

Beitrag von Joe »

Hallo Dr.Peet !

Auch ich hab mal wieder eine Frage :oops:

Also wir werden Ende Dezember mit der Behandlung für unsere 2.ICSI (wg.OAT-Syndrom)starten (allerdings in einer anderen Praxis wie beim 1.Versuch).

Jetzt werden im Vorfeld werden noch verschiedene Blutuntersuchungen gemacht.

Mir wurde in der ersten Zyklushälfte Blut genommen und hier waren alle Hormone OK.

An ZT 17 wurde mir für die zweite Zyklushälfte Blut genommen und US gemacht.
Laut US nur kleine Eibläschen erkennbar aber kein Leitfollikel ! :( GMS bei 5,6mm.

Heute habe ich die Blutwerte erhalten und man sagte mir, daß aufgrund der Hormone mein Eisprung definitiv und ganz eindeutig heute sein müsste !!!!!! :-?

Mein Zyklus ist meist 34 Tage lang und laut Clearplan-Monitor ist der Eisprung immer so zwischen dem 16-20 ZT.

Dieses "Phänomen" wurde bei mir jetzt schon 2x festgestellt.

1.Was kann das sein ?
2.Was kann ich da machen ?
3.Hat das überhaupt irgendeine Bedeutung für unsere bevorstehende ICSI ?
(Bei der 1.ICSI wurden 12 EZ punktiert, die Qualität weiß ich leider nicht, 4 davon haben sich richtig weiterentwickelt).

Danke schonmal für die Antwort !!!!!

Gruß Joe
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Ich nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist ZT 18 !!!!!! Also gestern war US !!!!!!!

Gruß Joe
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich habe den Ablauf nicht recht verstanden.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“