Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mal sooo gespannt wieviele letztendlich da sind von meinen Eichen....letztes mal hatte ich 16 Follikel und 14 Eizellen......alle 14 waren gut,aber durch die schlechte TESE bei meinem Schatz nur 2 Embryos......das ist echt immer ein Kampf!
Ein echter Kampf bis wir dann den letztendlichen Anruf bekommen, wir sind schwanger...aber dieses kommt er ....o.k.? Manu,Du, Karen undich,schliessen uns dann chris und Gaby an. die erstmal vorlegen in 10 tagen.....

Liebe Grüße achja und herzlich Willkommen zurückAstrid, schön,d ass Du gesund bist!....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Manu, ich hoffe dein Befehl kommt bei meinen Eilies an :D Wenn das klappt dann versuche ich das auch mal bei deinen hihi

Elke, der Schwindel ist verschwunden, dafür wird mir immer wieder übel! Als SS-Anzeichen kann ich das ja leider noch nicht werten - wahrscheinlich kommt es am ehesten von den Medis...leider... naja mal abwarten. Wie geht es dir?

Astrid, prima das dein Wochenende so schön war!

Iris, wo bist du???? Bist du wieder fit???

Karen, ich werde dich auf dem Laufenden halten.................

Wuschel, diesmal geht alles gut - ganz bestimmt!

Gaby, wo bist du denn - hoffentlich geht es dir gut!!!!!!!!!

Doro, die nächsten 6 Monate gehen gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz schnell um - wirst schon sehen!!!

Mayon ich stimme Elke zu - du solltest zu einem Spezialisten gehen!

Mary, dir eine nicht zu stressige Woche (und wenig Zigaretten :wink: )

Hat heute einer Lust auf Chat??
LG an alle
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

ich will chatten.............
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe es auch geschafft und bin drin. Ich bin die Klaudia vom Freitag. Das war ein super nettes und informatives Treffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke Karen, dass du mich mitgenommen hast.

Tschüss
Klaudia
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels,
nicht , dass Ihr denkt ich bin *verschütt* gegangen, habe nur grad ein bisschen viel um die Ohren, daher wenig Zeit, aber ich lese mit und werde bald auch wieder mehr schreiben Ihr werdet mich nicht los!!!! Freue mich schon, Euch bald alle zu Besuch zu haben... :dance: :dance: :dance: Vielleicht bis später noch mal, und ach ja...... schön wars mal wieder mit Euch am Freitag......
LG

Mary Bild
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo,

schneller Willkommensgruß an Klaudia! Schön dass Du da (und hier) bist!!! :knuddel:
Wie geht es Dir schmechkt der Frauenmanteltee??
Allen anderen einen lieben Gruß zur Nacht!
KarenBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen Guten Morgen Zusammen.....

Das war echt klasse imchat,auch wenn bei mir das telefon wie blöd gerappelt hat und ständig jemand was von mir wollte.....

Klaudia, endlich bist Du da und Du wolltest was über homöopathsioche Hilfe wissen, oder? zur Zeit reicht ja der Frauenmanteltee.......uich schicke Dir aber den Link noch zu....

Manu, für Dich, ( ich wollte Dich gestern noch so viel Fragen , wegen der Homöopathsichen Hilfe bei Heuschnupfen ), aber esgibt ein sogannnates Notfall mittel und das ist gut zu kombinieren mit den Schwarzkümmelölkapseln. Nämlich Allium Cepa C30, Du nimmst alle 10 Minuten 5 Globulis, maximal 6 mal hinter einander, wenn es sich nicht bessert müßtest Du ein anderes präparat nehmen, aber erstmal solltest Du das ausprobieren...

Allen anderen einen sehr schönen tag, ich muß mich jetzt auf den Weg machen...Norbert mal wieder zum, Flughafen bringen...Bis später....
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen, aber mir ging's die letzte Zeit nicht so besonders!! Seit 2 Wochen habe ich einen Schnupfen der nicht weggeht und seit 3 Tagen Kopfschmerzen! Werd' mich heute abend mal zu einem Arzt begeben.
Ich hoffe, Ihr hattet Freitag einen schönen Abend und habt euch gut amüsiert. Ich bin leider nicht dazugekommen alles nachzulesen, daher bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Ich hoffe, ihr verzeiht mir nochmals!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

LG Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika, das finde ich aber ganz doll schön, dass Du Dich meldest!!! Schade, dass es Dir so mies geht, aber Astrid kann Dir sicherlich helfen, sie hatte auch so einen grippalen Infekt und ist jetzt zumGlück wieder fit!

Wie geht es Deinem Nachwuchs?

Liebe Grüße und das Päckchen geht heute auf die reise an Dich und an die Iris.....
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huhu Mädels,
so das wird die letzte Mail sein, vor Transfer,..ihr wist ja ich ahbe Euch alle lieb,..und bin für jeden Daumen und Zeh sowas von dankbar,..aber ich werde mich für die Zeit vor Punktion und bis Transfer mal was ausklinken, da ich es dieses Mal alles ruhiger angehen will.Ich hoffe iHr versteht dass!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach und Chris,..Schwindel können, sehr sehr wohl Anzeichen für eine SS sein!!Eine Freundin von mir hatte das genauso..in der Einsistungszeit!!!und das Ende,..sie hat zwei gesunde süsse schnuckelige Mädels bekommen, und ihr war auch schlecht!!Also für mich ist fast sicher, dass es bei Dir geklappt hat!!!Supi, dann kannst Du auch mit Elke und mir in den Geburtsvorbereitungskurs!!und die anderen(Karen, Mary, Manu..) folgen uns dann.Acccchhh wäre das Schön!!!!!
Bussi und bitte ganz feste die Daumen drücken,..DDAAANNNKKKEEE
Eure Wuschel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“