"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Abend *gähn*

will mich nur ganz kurz melden, und den Ultraschall-Mädels Heidrun+Uti für morgen gschwind ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* schicken, bin mal gschpannt was Ihr morgen zu sehen bekommt :D

und für Bini auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer und daß sich Dein Rücken wieder beruhigt :knuddel:

Rapunzel, tut mir echt leid :knuddel: , ich rat Dir auch zu ner Pause...dann könnt Ihr das nächste Jahr als Euer Babyjahr angehen und dieses Restjahr erstmal mit KiWu-Erholung und ohne Streß ausklingen lassen!!!!

Sonntagskind, bin echt auch neugierig :dance: die scheinen ja echt Megainteresse an Dir zu haben, sonst hätten die sich sicherlich nicht so schnell auf Deine Bewerbung gemeldet *dd* *dd* *dd* *dd*

Im übrigen hab ich morgen auch wieder Vermessungstermin :dance: und darf meine beiden Knöspchen sehen :dance: :dance: :dance:

Ja ja , die Namensfrage :roll: bin ja echt mal gespannt auf was Ihr Euch so einigt?
Wir haben bisher auch nur einen Mädchennamen ganz sicher, der andere hängt noch sehr in der Schwebe....schwierig schwierig!!!

Sodele bin wieder weg...hatte heute nen anstrengenden Tag...mogens war ich beim Zahnarzt und vorhin beim GVK...morgen gehts nach dem Ultraschall mit Schwiemu zum Baby-Walz und sonst bissl in Stuttgart rumbummeln, so lange ich es halt aushalte :-? Aber ich merks... laufen und auf den Beinen sein tut meinen Füßen besser wie den ganzen Tag dumm rumsitzen und hochlegen :o

Bussies Ihr Süßen
Bis demnächst
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Oh da ist mir doch glatt
die SuSu in die Quere gekommen :lol:

13 Eizellen sind doch Super, wünsch Dir alles Gute für die *knuddel* -Party und daß sich ganz viele befruchten lassen!!!!

hier ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* extra für Dich!

LG
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.... aber heute drücke ich glaub richtig .... :oops: :oops: :oops:

Für Uti + Heidrun: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen!

Susu:Natürlich habe ich meinem schatz die Katzen gezeigt. Er war hin und weg. Meiner Freundin habe ich es auch gesagt. Die mag auch Katzen. Sie hat zwei.

Heute haben wir Termin in der Praxis. Wegen Akupunktur für meinen Mann. Einfach mal erkundigen.So jetzt werde ich wieder einen Versuch starten die Weihnachtsdeko vom Keller zu holen. :cry:
Und jetzt verteile ich noch eine Runde Daumendrücker für alle die es brauchen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis dann.

Powermichi
Sorge Dich nicht-lebe
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@susu
wow super Ausbeute. Na dann drück ich die Däumchen für eine tolle Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel*

@bini
hoffe es geht Dir heute so gut das Deine Krümelchen bequem einziehen können :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@powermichi
boah das ist echt hart samstags bis 20 Uhr arbeiten. :knuddel: Wo gehts denn hin in Österreich? Zum Skifahren?
Dann viel Glück für die Akku *dd* *dd*

@blüte
also ich stelle mir das auch schwierig vor mit den Namen. Und dann auch noch gleich zwei finden. Also ich finde LARA und LENA schön.

@bluesi
ja da merkt man mal das auch die Krümelchen schon einen eigenen Kopf haben :wink: Wo bleibt denn Dein Bauchbild???????????

@uti & heidrun
für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

auch von mir jede menge verfügbarer daumen und pfoten für die beiden ultraschalls heute (uti + heidrun). ich denk fest an euch und hoff, daß man schon was sieht.

mir gefällt: gina (bzw. als doppelname gina-marie), paula, carla, finja, nadja, lee-anne, lilian, lilly, lucy, jill, julie
und für jungs: fynn (fand aber thommy leider doof), ron, john, jim, jack, dan, danny, luca, fabian, laurent, patrick, marc, leonard (leo), rico.

...okay, okay, ich glaub wir müssen doch nochmal mindestens 25 ICSIS machen, damit ich dann alle namen verwenden könnt, hihi.

blütchen: viel spaß beim power-shoppen!!! ich hab gestern beim walz online bestellt. die weihnachtsbestellung für die kröten. ich besorg alles und verteil dann die sachen zum einpacken und kassier das geld. so weiß ich wenigstens, daß es keinen mist gibt :oops: :lol:

okööö, schönen tag euch allen. ich quäl mich seit gestern wieder mit kopfweh rum, so`n kack. naja, wo-ende naht, dann kriegt thommy krötendienst aufgedrückt!!!
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab den namen DUSTIN vergessen, den find ich auch gut.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Guten Morgen,

sorry, totales EGO-Posting:

mir geht es so was von besch..., dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Doc mir da überhaupt meine Kleinen heute gibt. :cry:

Ich werde erst mal zu ihm gehen und ihn fragen, wie es aussieht. Denn ich glaub, ohne Spritzen und Röntgen geht da nix, außer aushalten und hoffen dass die Schmerzen weg gehen.

Nix hat geholfen gestern, weder die Wärme im Solarium, noch das heiße Bad. Ich kann nur ganz aufrecht gehen/stehen/sitzen. Außerdem schläft mir ständig die rechte Hand und/oder der kleine Finger ein. :(

Ich muss jetzt mich richten, denn Tobi kommt bald vom Arbeiten und dann fahren wir nach Ulm.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Aufgeregter Morgengruß!!!:D

@Bini: *tröst* Ich hoffe, der Transfer findet statt *dd* *dd* . Das wird er bestimmt, denn Deine Probleme kommen doch vom Rücken und nicht von der Überstimu, oder *dd* :knuddel: . Schmerzmittel wäre zu diesem Zeitpunkt ja auch noch ok, zB Ibuprofen :help: .

@Susu: Das klingt ja gut, dann ganz doll *dd* *dd* für ne super Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd*

@Heidrun/Bluesi/Krimmi/Blüte......: Na, da rollt ja ne echte Namenswelle :wink: .
Meine Favoriten wären Marie,Emma,Paula bzw Hendrik,Ole, Paul gewesen.......keine Chance auf Einigung :wink: :( .....
Ne Freundin von mir hatte sich mit ihrem Mann bis zur Geburt deshalb gestritten, die Einigung erfolgte doch wirklich erst nach der Geburt, da hat der Mann nachgegeben, weil die frische Mama so fertig war :o . Ich hoffe, wir schaffen das vorher *dd* ......

@Heidrun: Mann ist das aufregend *rotfl* ...

@Blüte: Dir auch alles Gute für den Us und viel Spaß beim Bummeln :knuddel:

@BL: Schade, daß Du Sonntag nicht kannst :cry: ......

@Diggi: Ich vermiß Dich :knuddel: ...

@Keki: Wann hast Du wieder Us, wie gehts Dir??

@Anii: Wo bist du denn?? Alles in Ordnung?? :o

@Sonntagskind: :knuddel:

@Clauda: Ist die Post angekommen? :knuddel:

Bis später mit hoffentlich guten Nachrichten *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Guten morgen liebe Mädls,

@all: :lol: :D 1000000Dank für die lieben Besserungswünsche. Haben schon etwas gefruchtet. Die Stimme kommt langsam aber sicher wieder.

Bzgl Andreas: auf der 1.Seite des Forums ist als 1. Ordner: in Memorand. von
Chrischn.

Ich hab dieses auch meinem Männe erzählt (hätte leichter die Klappe gehalten),
das hat ihn natürlich gleich wieder in seiner Entscheidung mit dem Ende des Kiwu
bestärkt: O-ton: man weiß ja nicht, was die Medis alles angerichtet haben, die man
ihr verabreicht hat. (ob`s wirklich daran lag, weiß er bzw wissen wir alle nicht!)
Soviel zum Thema: NEUER VERSUCH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Heidrun: Ich schau mal in den neuen Ordner rein.

Grüßle
Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“