SandyK hat geschrieben:neuster Stand bei mir: war heute auf dem JA und haben nochmal geredet und hoffen noch immer...
danach Sonographie- da war die Mutter mit (mit irgendeinem jungen Mädel, daß auch nie regelmäßig zur Lehre geht und dem JA bekannt ist).
Nico hat von anfang an nur geschrien.... naja- bis ich zu Hause war und er nach einer halben stunde in meinen Armen einschlief und da liegt er noch immer. sobald ich ihn aufs sofa, ins Bettchen oder so legen will, schreit er. Das war heute zu viel für ihn.
Bei der Hüftsonographie wird das Kind zwischen wei längere weiche Rollen gelegt (aber weit genug auseinander), damit es besser auf der Seite liegen kann- danach sagte die Mutter zu mir: das ist ja Quälerei, ich fast geheult, als ich das sah. Der kleine hat ja nur geheult, weil SIE ihn so umständlich dahin getan hat- bei mir war er dann ruhiger (konnte sie aus dem Zimmer schicken, um den Nuckel zu holen.
O jee, aber wenn das sein musste. Ist ja auch schnell vorbei.
Und? Bekommt er Spreizhose oder so?
SandyK hat geschrieben:Morgen wollte sie kommen, aber da ich (rein zufällig) kein Auto habe, kommt sie dann doch nicht und ruft nur an, ob ich Freitag das Auto da habe- die Antwort kenne ich schon *s*
Schönen Abend!!
Ahhh, daher weht der Wind! Sie kommt also nur, wenn du sie abholst, aber sonst kommt sie nicht von alleine.
Nee nee, bleib da mit deinen Hintern zu Hause auf dem Sofa mit Nico und sie muss eben alleine kommen, wenn sie ihren Nico sehen will. Spinnt die?