starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

@ Mia - aha - noch ein Juni-Kind ! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen !

@ Rike - puh - da können wir ja aufatmen. Schön, dass alles in Ordnung ist. Hat Dir Brüssel nicht auch gleich die Riesenpackung Utrogest mitgegeben ? Ich glaube mich erinnern zu können, das die dort sagten solange nehmen, bis die sagen, ENDE ! Und das kann nach 12 Wochen sein.

@ Joschi - Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung für den Megastart !

So bis morgen, ALLEN einen netten Abend - muss jetzt noch schnell mit USA telefonieren
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo

Mia, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und "daumendrück" für Deinen größten Wunsch.

Bei mir ist die Zahl hinter dem Namen schon total veraltert, bin ja seit 3 Wochen runde 30. Hab aber kein Problem damit :o :o :o

Ciao an alle

Sandra
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia,
auch von mir noch alles liebe zu Deinem Geburtstag, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Erst 32! Bist ja eine von unseren Kücken hier. Für Deinen nächsten Versuch im Juli wünsche ich Dir auch alles Gute.
Von mir gibt´s keine News, bis auf dass heute mein l e t z e r Arbeitstag ist und ich dann Urlaub habe. Freu freu. Werde bis nächste Woche Mi. aber hier noch reinschauen. Grüße an Alle, Joschi!
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia und Sandra,

Happy birthday to you!!!!!!!!!! ....nachträglich, und dass sich alles erfüllt, was Ihr Euch wünscht.

Ein sonniges Wochenende von Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

danke für die vielen Glückwünsche, und Dir, "S 30" nachträglich auch noch alles Gute (hab ich das irgendwie verpaßt?).
Das wird ein gutes neues Lebensjahr, ich weiß es genau!!! Und von Sternzeichen "Zwilling", was soll da noch schiefgehen??

Rike, alles im grünen Bereich?

Allen ein schönes Wochenende, guckt Ihr eigentlich auch Fußball? Ich bin da ganz verrückt drauf!

Liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
den Geburtstagskindern ALLES GUTE, und mögen die Herzenswünsche in Erfüllung gehen!!!! :dance: Ja Mia, ich hoffe, das dein größter Wunsch in Erfüllung geht und ich dir keine Tips bzgl. Adoption geben muß!!!
Ich schaue nur gerne Fußball wenn Deutschland spielt, aber ich bin auch ein großer Formel 1 Fan!!!!
Allen noch einen schönen Sonntag! Ist es bei euch auch so warm???
Bis bald Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
Mia und Sandra auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Leo
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo Mädels,
puh, ist das heiß!!! Ich bin dafür das alle Schwangeren ab 20°C Hitzefrei bekommen, doch leider mußte ich heute bis 17:00 arbeiten. Gestern haben wir uns im Schwimmbad abgekühlt. Noch paßt mein Badeanzug, aber es war schon deutlich ein Bäuchlein zu sehen, dabei bin ich doch erst in der 11. Woche. Ich soll auch schon langsam das Utrogest absetzen, so daß ich dann bald eine ganz "normale" Schwangere bin.
Mausi, was hat Dr. P. gesagt?
Joschi, du stehst jetzt in den Startlöchern. Hast du schon downreguliert?
Tina planscht bestimmt in der Ostsee.
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süssen,

endlich Sommer ! Aber in einem Büro ohne Klimaanlage nicht so ohne.

Jaja, der Doc ist gar nicht so guter Dinge. Es sieht halt nicht so gut aus, nach den vielen Versuchen und dem Alter und der Eizellqualität.... (hallo Tina, wir scheinen doch den selben Weg zu gehen)... An der Behandlung würde er nichts ändern - also weiterhin Pille im Vorzyklus, Synarela und die Powerdosis Gonal. Er würde auch garnicht so lange pausieren, sondern seiner Meinung nach sollte ich dann gleich mit Pille weitermachen....

Tja - da ist guter Rat teuer
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädels,

müsst Ihr auch so schwitzen? Es ist ja schon fast zu heiß für Juni.

Wir sind jetzt immer schon morgens um 9 Uhr unterwegs und danach heißt es Jalousien runter und bis Spätnachmittags im Haus bleiben.
Momentan sitz ich am Balkon im Schatten, trinke einen Cappuccino und genieße die Ruhe vom Mittagsschlaf. Bloß dauert der meist nicht so lange :roll: :roll:

Rike, tja, jetzt wird es ernst, wenn man schon ein Bäuchlein sieht. Sei nur schön brav bei der Hitze.

Allen sonnige Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“