Franken Ordner 8!!
-
- Rang0
Guten Morgen Fränkinnen.
Superherzlichen Glückwunsch Yvonne. Man sieht der Aufwand hat
sich gelohnt.
Wann weißt du, ob es mehr als eins sein wird???
Coffee- Die 37 Grad waren doch erst für diese Woche gemeldet.
Heute ists hier in Windischeschenbach superheiß, hab allein mit
meinem Hund ein Super gesundes Frühstück hingelegt. Mein Mann
arbeitet in Regensburg, bei dem ists bewölkt und kühl. kann ich überhaupt
nicht verstehen.
Jula vielen Dank für deine Hilfe. Denke schon ich bin verrückt. Kann doch
nicht alle Woche beim Doc vorbeilaufen, nur weils zwickt. Habe inzwischen
herausgefunden, dass nach längerem Sitzen die Bauchschmerzen schlimmer sind, als wenn ich mich ( gestreckt) aufrecht bewege. Nunja
die Geb.mutt. wächst doppelt so schnell wie normal und mag halt nicht immer zusammengedrückt werden.
Deshalb habe ich beschlossen: Heute wird die Küche gewienert.
An alle anderen Schwangeren und die die es noch werden viele schöne
Grüße und schönen Arbeitstag - wünscht die, die Montags immer frei hat
Andrea
Superherzlichen Glückwunsch Yvonne. Man sieht der Aufwand hat
sich gelohnt.
Wann weißt du, ob es mehr als eins sein wird???
Coffee- Die 37 Grad waren doch erst für diese Woche gemeldet.
Heute ists hier in Windischeschenbach superheiß, hab allein mit
meinem Hund ein Super gesundes Frühstück hingelegt. Mein Mann
arbeitet in Regensburg, bei dem ists bewölkt und kühl. kann ich überhaupt
nicht verstehen.
Jula vielen Dank für deine Hilfe. Denke schon ich bin verrückt. Kann doch
nicht alle Woche beim Doc vorbeilaufen, nur weils zwickt. Habe inzwischen
herausgefunden, dass nach längerem Sitzen die Bauchschmerzen schlimmer sind, als wenn ich mich ( gestreckt) aufrecht bewege. Nunja
die Geb.mutt. wächst doppelt so schnell wie normal und mag halt nicht immer zusammengedrückt werden.
Deshalb habe ich beschlossen: Heute wird die Küche gewienert.
An alle anderen Schwangeren und die die es noch werden viele schöne
Grüße und schönen Arbeitstag - wünscht die, die Montags immer frei hat
Andrea
Guten Morgen Mädels,
na, hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Richtig eingestimmt waren wir ja...
und dann als krönender Abschluss das positive Ergebnis von Yvonne - ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen! Yvonne, Du wolltest doch mal eine Franken-Ordner-Krabbel-Gruppe aufmachen, oder? Na, dafür sind ja jetzt wohl ALLE Weichen gestellt
Liebe Grüße
Eure Anne
na, hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Richtig eingestimmt waren wir ja...

Liebe Grüße
Eure Anne
Hallöchen Ihr Südländer !!!
Erst mal....alles gute für yvonne !!! Kindchen....ob de das glaubst oder nich... ich habs mir irgendwie gleich gedacht...grinz....und zwar wegen dem ziehen im bauch.... war bei mir auch so !!!! jetzt wünsch ich dir, ( ob du willst oder nicht) gleich 2 kiddis....dann mußte den ganzen scheiß nämlich nicht 2x machen !!! das wäre doch was wert oder ?????
außerdem bin ich schon gespannt auf eure Idee..., die ihr ausgeheckt habt !!!!
ich bin weiterhin beim stechen.... gott sei dank macht das meine schwägerin.... aua... und am mittwoch muß ich wieder zum us.
war gestern noch joggen - also irgendwie hab ich das gefühl, dieses mal tut sich nich so viel....merke zwar die ES - drücken schon a bissla , aber nicht so arg.
so...jetzt muß ich mich mitarbeiten ranhalten, denn ich schätze nachmittags wirds bei mir im büro unterm dach unterträglich...schwitz...stöhn...rumjammer....ächz...
machts gut !!
Bella
PS - was macht denn eigentlich Putze...mit den drillis ??? hoffe, alles einigermaßen im grünenBereich ??
Erst mal....alles gute für yvonne !!! Kindchen....ob de das glaubst oder nich... ich habs mir irgendwie gleich gedacht...grinz....und zwar wegen dem ziehen im bauch.... war bei mir auch so !!!! jetzt wünsch ich dir, ( ob du willst oder nicht) gleich 2 kiddis....dann mußte den ganzen scheiß nämlich nicht 2x machen !!! das wäre doch was wert oder ?????
außerdem bin ich schon gespannt auf eure Idee..., die ihr ausgeheckt habt !!!!
ich bin weiterhin beim stechen.... gott sei dank macht das meine schwägerin.... aua... und am mittwoch muß ich wieder zum us.
war gestern noch joggen - also irgendwie hab ich das gefühl, dieses mal tut sich nich so viel....merke zwar die ES - drücken schon a bissla , aber nicht so arg.
so...jetzt muß ich mich mitarbeiten ranhalten, denn ich schätze nachmittags wirds bei mir im büro unterm dach unterträglich...schwitz...stöhn...rumjammer....ächz...
machts gut !!
Bella
PS - was macht denn eigentlich Putze...mit den drillis ??? hoffe, alles einigermaßen im grünenBereich ??