warum knuddelchen hast du denn einen neuen nicknamen? darf ich trotzdem weiter knuddelchen zu dir sagen bzw. schreiben?
ja, arbeit ist schon sehr wichtig. bekommst du auch welche in berlin oder nur dein mann? wenn du auch, weißt du schon was?
wegen dem ordner: bin doch auch noch da

meggie, ich verstehe dich sehr, sehr gut. mir wäre es auch so gegangen. babyblue und knuddelchen muss ich sehr bewundern, wie gut sie mit der sache umgehen. aber es ist bestimmt nicht einfach. ich habe mich kaum getraut in der schwangerschaft so freudig zu schreiben wie ich manchmal drauf war. und auch jetzt, na ja .... ich möchte doch niemanden wehtun.
war mit kai gestern bei der kiä. er hat einen leichten infekt: bissel husten und schnupfen, aber nichts ernsthaftes. ach, er ist sooooooooooo lieb, ich könnt ihn ohne ende knuddeln. es ist aber auch anstrengend, mein mann muss leider gerade viel arbeiten und meine nichte und meinen patenjungen kann ich nun auch nicht ganz vernachlässigen. meine nichte hole ich heute von der kita ab und für meinen patenjungen mache ich diese woche wieder abendessen mit.