all
Bin zurück vom Transfer und hab sehr viel geweint - es war einfach nur sehr sehr schön. Wir haben unsere 2 kleinen Süßen auf dem Monitor gesehen und dann auch noch auf dem Bauchultraschal nach dem Transfer. Die Tränen sind geflossen und geflossen, aber das waren eindeutig Freudentränen!

Wir lieben sie jetzt schon. Mein Mann war auch total gerührt, er hatte ganz glasige Augen.

Wir haben sogar ein Foto mit bekommen. Muss schon wieder weinen, wenn ich nur dran denke.
Da meine Eierstöcke noch ziemlich groß sind muss ich jetzt täglich Progynova nehmen (Wechseljahrstabletten).
Schnutz
Gut, dass es dir jetzt besser geht.

Der Kommentar von deinem Mann, könnte glatt von meinem sein. Zwar nicht in so ner Sache, aber er sagt auch immer so unsensible Sachen. Denk dir nix, sind halt Männer!
BL
Danke. Mir geht es in der Tat etwas besser. Rücken schmerzt zwar noch, aber nicht mehr so heftig wie heute nach und gestern Abend. Vielleicht hat die Aku geholfen?
Uti
Ui, ist das eine schöne Nachricht - ich freu mich so für Euch!

Weiterhin viel Glück!
Krimmi/BL/Uti/Heidrun
Wie gefallen Euch diese Namen?

Sind nicht jedermanns Sache.
Mädels: Leoni, Xenia, Naomi, Katja, Emilia
Jungs: Leon, Maximilian, Fernando, Ricardo, Leonardo, Emilio
Susu
Wow, super Ausbeute!! Klasse!

Ich drück dir fest die Daumen für ne gute Befruchtungsparty und für den Transfer morgen! Lässt du vorher und danach Akupunktur machen? Kann ich nur empfehlen.

Und nimm deinen Mann mit zum Transfer, das ist so rührend auf dem Monitor anzuschauen.
Heidrun
Woooooo bist du???