Mensch

das war ja heute ein überaus erfolgreicher Tag für viele von uns(hihi)
Uti + Heidrun, tolle Nachrichten!!!!

Ich freu mich total für Euch...bei mir hatten die Herzle bei 6+1,2,3 noch keinen Muks von sich gegeben

dafür einpaar Tage (ich glaub bei 7+2 oder so) gleich doppelt (*lach*...ja ja heute kann ich drüber lachen, aber damals wars gar nicht witzig...)
Zaubi, auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzle
Bini, und Dir puuste ich gleich mal noch zusätzliche SS-Viren zu, puust puuust puust!!! Mist die Sache mit dem Rücken, aber das vergeht bestimmt bald

vielleicht hat die Akku ja wirklich dauerhaft auch dagegen geholfen
Mein Ultraschall heute war übrigens auch super...das rechte Kind liegt in Schädellage nach unten und wiegt bereits ca. 1200 gr. und die linke sitzt mit dem Popo nach unten (Beckenendlage) und bringt knapp 1000 gr. auf die Schätzwaage...die Ärztin meinte sie haben beide schon gute Überlebenschancen wenn sie jetzt bereits kommen sollten (aber das sollen sie ja noch nicht!!!)
und wegen der Anderen Sache...hab ich Ihr auch mein Leid und die Verunsicherung in mir geschildert, worüber sie nur meinte meine andere Ärztin sei wohl noch vom alten Schlag und ich solle mir nix draus machen (nebenbei eine Wegwerfende Handbewegung...) und es ist tatsächlich so, daß die Reistage nix bringen und nicht zu empfehlen sind und auch das salzarme kochen veraltet sei!!!
Wegen dem Gewicht soll ich mir auch nix bei denken...ist ja nur das Wasser...
Heidrun, wegen dem Sporteln...also ich bin bis vor kurzem noch 1x die Woche schwimmen gegangen, das war immer toll und auch sehr entspannend...außerdem fühlt man sich im Wasser bekanntlich viel leichter wie im Trockenen
So jetzt verrate ich Euch noch meinen vielen Namensideen (die sich zum Teil jetzt auch schon wiederholen, da Euch manche auch gefallen...)
Mädelsnamen fehlt mir noch einer (die Rechte werden wir zu 90% Katharina nennen), es stehen noch zur Auswahl: Sophie (gefällt mir nicht so, dafür aber Micha um so mehr!!!) ansonsten hat mein Gatterich noch keine Ideen beigetragen

...
Und mir würde noch gefallen: Miriam, Tamara, Emily,Julia, Johanna oder Hannah (als 2.Namen, da meine Omi so heißt), Vivian, Chiara, Davina und Jana (Leonie find ich auch sehr hübsch, aber so heißt bereits die Tochter einer Bekannten

, genauso wie Jasmin oder Janine...

, da sind mir einige Freundinnen leider zuvor gekommen

)
Für
Jungs würde mir gefallen: Dominik, Philipp, Julian, Fabian, Daniel, Basitan, Luca, Maximilian, Yanik
Im übrigen war ich doch tatsächlich mit meiner Schwiemu heute noch in der Stadt (beim Baby-Walz und beim Korb-Mayer) gekauft hab ich da aber nix...ich glaub die Sachen die mir jetzt noch fehlen bestell ich mir alle übern Katalog oder per I-Net,
kurz sind wir auch am Weihnachtsmarkt vorbei gelaufen, da hab ich mir nen wunderschön dekorierten Stern für die Tür gekauft (also bei mir läßt der Basteltrieb grad noch zu wünschen übrig

) und nebenbei des öfteren Kaffee und Fresspäuschen gemacht, damit meine Beinchen mich auch wieder nachhause tragen konnten

;
Morgen ist dann nochmal Termin bei der anderen Gyn, mal gucken was die meint...und ob sie mich weiterhin zuhause läßt oder ob ich am Montag wieder schaffen darf
Susa, ich wünsch Dir für morgen viel Erfolg beim Transfer
Und
Euch Anderen, wiedermal von mir sträflich nicht beachteten

ganz ganz liebe Grüßle und Knuddler
Bussies von Eurem