DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Martina!

Heute sind alle Däumchen für Dich ganz feste gedrückt :wink:
Übrigens kannst Du Deinem Männe noch was ausrichten: Es war der Fischladen von "Janssen" in dem wir in Carolienensiel waren. Er hatte uns am Samstag danach gefragt, aber Micha und ich wußten es nicht mehr und zufällig haben wir gestern noch den Kassenbon gefunden :wink:

Christiane, nich bös' sein wegen unserer Hänselei. Paß mal auf, nächstes mal muß wieder ein anderer dran glauben :wink: :help: Hoffentlich nicht ich :help: :wink: :roll: :lol: :lol: von wegen "Ortseingangsspanner" :o

So, jetzt genieße ich die tolle Sonne und dann bin ich schon ganz neugierig auf Martina's Nachricht heute abend!!!!!!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ach Schade, ich hätte gern mitgelacht am Samstag, aber wir waren ja in Bielefeld. Was hat das denn mit dem Autowaschen auf sich? Ich bin halt neugierig!
Martina: Ganz viel Glück heute ! Ich drück die Daumen.
Batty: Na, wie war die erste Spritze?
Billie: Immer noch keine rote Pest in Sicht? Die wartet bestimmt so lang, damit ich wieder da bin und Dir ganz fest die Daumen drücken kann.
Micha und Anja: Ich drücke auch in Dänemark ganz fest die Däumchen. Hab ja Zeit, kann ja relaxen. Hoffentlich komme ich da irgendwie ins Internet.
So, mein vorletzter Arbeitstag ist angebrochen und ich habe auch keine Lust mehr.
Heute wäre eigentlich meine GMS gewesen, aber nun bin ich ganz froh. Das Wetter ist einfach zu schön um sich von innen ausleuchten zu lassen.
So, ich muß noch ein wenig malochen.
Tschüssi!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Ina!

Schööööön, der letzte Arbeitstag! Ich wünsche Dir viel viel viel Spaß in Dänemark und daß Du Dich da suuuuuuper erholst und wieder ganz fit zurück kommst!!!!!!!!
:knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und erholt Euch gut. Versuch einfach mal nicht an den Kiwu zu denken. So eine Pause braucht man auch mal. Und die Sache mit dem Autowaschen werden Dir die anderen mit Sicherheit gerne erzählen :wink: ! Ich als Leidtragende sehe das nicht objektiv genug :wink: !

@ Tina: Natürlich bin ich nicht böse mit Euch! Weiß doch, daß es nur Spaß ist. Und die Hauptsache ist doch, daß wir mal so richtig lachen können, oder?

So, ich habe gerade mal in Münster angerufen. Mein Hausarzt hatte mich darum gebeten, weil er nicht wußte, ob ich Johanniskraut nehmen darf vor der nächsten Behandlung. Und da habe ich auch mal nach dem Blutergebnis aus Kiel nachgefragt. Natürlich war es noch nicht da (sind ja erst 4 Wochen). Da habe ich gefragt, ob sie mich denn anrufen, wenn das Ergebnis vorliegt. Da sagt die doch tatsächlich, ich solle dann doch lieber nochmal nachfragen. Ja, gibt es denn sowas :evil: ????? Jetzt muß ich da ewig anrufen und nachfragen??? Ich glaube, die spinnen! Das müßte doch wohl selbstverständlich sein, das die hier anrufen sobald ein Ergebnis gekommen ist. Also, ich kann das alles überhaupt nicht glauben :o !

Und dann habe ich noch meinen "Hausgyn" angerufen (der mit dem kleinen US-Gerät :D ) und mal nach einer GMS gefragt. ER meinte, das bräuchte ich nicht, da wäre alles in Ordnung. Aber ich werde nochmal in Münster nachfragen beim nächsten Gesprächstermin. Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß da irgendwas nicht stimmt. Vielleicht soll es einfach nicht sein :cry:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Faith,

danke für die liebe Begrüßung :) . Es schein ja richtig schön bei Euch zu sein. :) .

Nicht, daß wir gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen, aber die Frage drückt halt auf dem Herzen. Kann uns einer eine ungefähre Antwort darauf geben, wie die Erfolgsaussichten bei Dres. Dieterle und Neuer sind?

Danke und bis bald

Britta und Markus
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Man könnte meinen, Du hängst genauso wie ich vorm Rechner :D :D :D !! So viele Postings hintereinander :D :D :D !
Weiter so!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Babsi!! Auch von mir ein herzliches willkommen.
Leider kann ich Euch nichts sagen zu Eurer Frage. Wir sind in Münster in Behandlung.
Bis später mal!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Mädels...

Ahhhhh, ich könnte schreien!!!!!!!! :x :x

Ich glaub ich hatte noch gar nicht erwähnt, daß wir heute zur Blutabnahme in die Praxis kommen sollten, damit endlich (!!!) unser Blut nach Kiel geschickt wird. Letzte Woche sollte ich mich ja in der Praxis melden, hatte dann Doc. Dieterle dran (sehr gesprächig u. hatte überhaupt keine Ahnung, mußte alles aus der Nase ziehen). Tja, die Blutröllchen waren noch nicht da und er meinte aber, daß sie spätestens nächsten Montag (also heute) da wären und wir könnten dann ja zur BA kommen. Wir also dann heute morgen dahin und was war: Blutröllchen sind immer noch nicht da. Doc. Neuer meinte dann zu uns, es wäre wohl besser, wenn sie sich bei uns melden, wenn sie da wären. Na toll.... Wieder warten. Ich kanns nicht fassen...

Ich fand es am Samstag auch besonders gut, daß wir mal in der Runde gesessen haben und man wirklich von allen was mitbekommen hat. Dadurch war es auch irgendwie noch lustiger als sonst (obwohl es ja sonst schon immer furchtbar lustig war) Vielleicht sollten wir das nächste Mal doch wieder da hingehen (die Bedienung wird ja wahrscheinlich eh nicht mehr dort sein und die nächste kennt uns ja noch nicht :lol: :lol: )... Der Biergarten für uns allein, war doch klasse...

Hey Anja: Ich war doch nicht besoffen oder angetrunken!!! Ihr habt alle so auf mich eingeredet, daß ich gar nichts mitbekommen habe und wußte was Ihr wolltet.. ne Karsten??!!

Martina: Alles alles Gute für heute. Drücke Dir ganz feste die Daumen!!

Micha: Heute hast Du schon Halbzeit, gelle?! Däumchen sind weiter gedrückt!! Schon Deine drei Krümel bei der Wärme gut....

Babsi: Herzlich Willkommen bei uns!! Erzählt uns doch ein bischen mehr von Euch, wenn Ihr mögt. Also die Erfolgsquoten sind in der letzten ganz gut gewesen. Schau doch mal auf Seite 1 nach, dort haben wir eine Tabelle.

Christinchen: Och, nicht böse sein.... Sonst war es mein Günni der aufgezogen wurde und nun warst Du es und nächsten Mal vielleicht unser Tinchen... ??? (was hat es auf sich mit dem Ortseingangspanner, oder wie hast Du es genannt?) :lol: :roll:

An unsere werdenden Mamis heute in ganz besonderer Gruß!! Versteckt Euch bei der Wärme bloß im Keller!!

So, Mädels laßt es Euch heute nicht zu warm werden... Mir ist jetzt schon furchtbar warm... arbeite im ja 10. Stock ohne Klimaanlage....(Klimaanlage bekommen wir nicht, damit wir nicht krank werden...) :evil:

Liebe Grüße an Alle
Anita
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Christiane,

trotzdem ein herzliches Dankeschön.

Britta und Markus
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mensch, Anita, laß Dich erstmal :knuddel: ! Also, das ist ja echt ein Witz! Als wenn die Warterei so nicht immer schon lang genug wär.

@ Martina: Natürlich sind die Däumchen für Dich heute ganz doll gedrückt. Sag uns bloß fix bescheid, wenn Du was weißt!!

Ach, hatte ich schon erwähnt, daß ich gestern einen neuen Teddy angefangen habe?? Mein Onkel hat im August Geburtstag und da seine Frau einen bekommen hat mit Dirndl-Kleid, braucht er jetzt noch den Passenden in Lederhose! Am meisten freue ich mich schon darauf die Lederhose zu nähen :cry: :x :evil: ! Ich hoffe, ich habe ihn zum nächsten Treffen fertig!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“