Hi Mädels...
Ahhhhh, ich könnte schreien!!!!!!!!
Ich glaub ich hatte noch gar nicht erwähnt, daß wir heute zur Blutabnahme in die Praxis kommen sollten, damit endlich (!!!) unser Blut nach Kiel geschickt wird. Letzte Woche sollte ich mich ja in der Praxis melden, hatte dann Doc. Dieterle dran (sehr gesprächig u. hatte überhaupt keine Ahnung, mußte alles aus der Nase ziehen). Tja, die Blutröllchen waren noch nicht da und er meinte aber, daß sie spätestens nächsten Montag (also heute) da wären und wir könnten dann ja zur BA kommen. Wir also dann heute morgen dahin und was war: Blutröllchen sind immer noch nicht da. Doc. Neuer meinte dann zu uns, es wäre wohl besser, wenn sie sich bei uns melden, wenn sie da wären. Na toll.... Wieder warten. Ich kanns nicht fassen...
Ich fand es am Samstag auch besonders gut, daß wir mal in der Runde gesessen haben und man wirklich von allen was mitbekommen hat. Dadurch war es auch irgendwie noch lustiger als sonst (obwohl es ja sonst schon immer furchtbar lustig war) Vielleicht sollten wir das nächste Mal doch wieder da hingehen (die Bedienung wird ja wahrscheinlich eh nicht mehr dort sein und die nächste kennt uns ja noch nicht

)... Der Biergarten für uns allein, war doch klasse...
Hey Anja: Ich war doch nicht besoffen oder angetrunken!!! Ihr habt alle so auf mich eingeredet, daß ich gar nichts mitbekommen habe und wußte was Ihr wolltet.. ne Karsten??!!
Martina: Alles alles Gute für heute. Drücke Dir ganz feste die Daumen!!
Micha: Heute hast Du schon Halbzeit, gelle?! Däumchen sind weiter gedrückt!! Schon Deine drei Krümel bei der Wärme gut....
Babsi: Herzlich Willkommen bei uns!! Erzählt uns doch ein bischen mehr von Euch, wenn Ihr mögt. Also die Erfolgsquoten sind in der letzten ganz gut gewesen. Schau doch mal auf Seite 1 nach, dort haben wir eine Tabelle.
Christinchen: Och, nicht böse sein.... Sonst war es mein Günni der aufgezogen wurde und nun warst Du es und nächsten Mal vielleicht unser Tinchen... ??? (was hat es auf sich mit dem Ortseingangspanner, oder wie hast Du es genannt?)
An unsere werdenden Mamis heute in ganz besonderer Gruß!! Versteckt Euch bei der Wärme bloß im Keller!!
So, Mädels laßt es Euch heute nicht zu warm werden... Mir ist jetzt schon furchtbar warm... arbeite im ja 10. Stock ohne Klimaanlage....(Klimaanlage bekommen wir nicht, damit wir nicht krank werden...)
Liebe Grüße an Alle
Anita