Martina Süße vergiss bitte die letzte Ss Du darfst nich immer mit dieser Sangst leben, das mußte ich soofrt lernen sonst ist auch jede nachfolgende ein Horror und Du sollst dieses geniesen können

Linda, ne ich habe genau so die Hälfte bekommen wie in Deutschland das ist total ok ich hab ne super tolle Kasse ich hab 4 IUI, 5 ICSI und einen Kryo bezahlt bekommen so und nun sind wir eh selbstzahler somit ich nie in Deutschland einen Versuch machen würde denn die Abzocke ist enorm und die Möglichkeiten die wir halt in Österreich haben die hast halt in Deutschland überhaupt nicht, und wir sind in Salzburg so zufrieden der Dr. Zacj ist so ein verdamt lieber Doc. den kann man ständig fragen und er erklärt Dir alles bis das Du es verstanden hast ich finde so was toll, ausserdem hasse ich es einen Nummer zu sein und da bin ich ein MEnsch, ein Patient mit Namen die sind so goldig da.
So jetz aber schnell ich hab heute so lange geschlafen ´MENSCH bis um 10 Heidilein alle Daumen und meinen Gedanken dieser WElt sind bei Dir

bussi an alle

Andrea ich freu mich mit dir

Geli

susi

Pe mein Schatz tel. heute ja

By