Die Nachricht von Simi hat mich aber jetzt auch umgehauen!!
Aber wenn es so allen Beteiligten besser geht, ist das natürlich die Hauptsache!
Dreamer, ich werde morgen gaaaanz doll an dich denken und wünsche dir, dass alles in Ordnung ist, und sie dich wieder nach Hause lassen!
Wenn es doch zu einem KS kommen sollte, werde ich Flos Geburtstag niiie wieder vergessen, denn meine Mama hat morgen auch Geburtstag!
Heute ist mein Opa 90 Jahre alt geworden. Gestern hätten sie Diamantene Hochzeit gehabt, aber meine Oma ist ja im Februar verstorben...
Am Sonntag feiert er dann im Saal, hätten wir das nur erst hinter uns!
Wir haben eine sehr große Verwandtschaft und waren vor Jahren die Traumfamilie schlechthin. Seit einigen Jahren ist das leider nicht mehr so.
Darum sind solche Veranstaltungen, wo man alle sehen muss(!!), der Horror!
Na ja, und da Opa ja nur einmal 90 wird, wollen wir Enkelkinder ihn natürlich überraschen und werden für ihn singen, wie in alten Zeiten...
Samstag ist dafür Probe angesetzt, da graut mir schon vor!
Werde mich einfach an meine Gitarre klammern und mich auf meinen gesang konzentrieren, dann wird's schon gehen!
Claudia, da muss ich doch gleich mal gucken bei Pixum, bin schon ganz gespannt!
Wir haben seit Anfang November einen kleinen Jungen bei uns in der Gruppe, er ist im August zwei geworden. Da kann ich jetzt ein bißchen meine Muttergefühle ausleben

, denn er ist total auf mich fixiert, das ist echt schön! Wenn ich mal kurz nicht in seiner Nähe bin, ruft er gleich "Taja, Taja, wo bist du?". Das ist echt zuckersüß und geht runter wie Öl! Heute hat eine Praktikantin zu mir gesagt, dass sie dachte, er wär mein Sohn, weil er nur bei mir sein will.
Meine Englischgruppe kommt übrigens zustande, acht von zwölf Schulkindern sind angemeldet, das freut mich riesig! Nächste Woche Donnerstag geht's los. Jetzt muss es den Kindern und mir nur noch Spaß machen!
Wünsche allen einen schönen Abend!