Oh Mann, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schlecht ich heute Nacht geschlafen habe, war noch schlimmer als vor dem SST.

Aber Gott sei Dank ist alles O.K.: Prof. Sterzik hat eine Fruchthöhle gesichtet (er meinte das wäre auch besser als zwei, da die Risiken einfach geringer wären). Auf meine Frage hin, wie das mit rohem Schinken, Salami usw. aussieht, hat er gemeint, dass das überbewertet wird. Wie haltet ihr das mit rohem Schinken, Salami, Leberwurst??
Aber Joggen soll ich nicht! SCHADE!!! Höchstens schwimmen. Ich dachte doch, Sport sei für das Baby auch gut … aber ich vertraue ihm da natürlich und lasse es erst einmal bleiben (hoffentlich gehe ich dann nicht aus den Binsen). Macht Ihr Sport in der SS bzw. habt Sport gemacht?
Bin dann gleich hier in Gmünd bei Prof. Maas vorbei und habe jetzt den nächsten US-Termin mit Roland nächsten Freitag!!! Das ist der 3. Dezember um 09.30 Uhr!
Dann kann Roland endlich auch Basti sehen (so nennen wir "ihn" jetzt einfach mal, hat sich so ergeben) – er ist ziemlich erleichtert, dass es keine Zwillinge sind und hat gesagt, mein Leben sei jetzt eben vorbei *ha, ha*, Sport dürfe ich nimmer machen, keinen Alkohol trinken usw. Aber dafür würde ein "neues Leben" beginnen …
Gerade hat er mir einen aufgeschnittenen Apfel gebracht für mich und Basti – lieb gell?
Bin ich froh, dass ich meinen Schatz habe!!!
So, jetzt muss ich erst einmal raus – nachher komme ich mal im SS-Ordner vorbei (Uti kommst Du auch mit???).
Ach ja, ich habe richtig gerechnet ET ist am 20.7.2005, an Utis Geburtstag!
Bis dann
Heidrun