!!!Bispink`s Kinderwünschi`s Hamburg!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo speedymaus,
danke für deine aufbauenden Worte bezgl. der PU. Hab ja noch keine Erfahrung.
Ob ich lange spritzen muss weiss ich ja auch noch nicht, weil ich ja zum ersten Mal spritze.
Zur IUI hab´ich immer mit Clomifen- Tabl. stimuliert. Da ich bei 5 Tabl. schon 3 Eier hatte, geht Dr. Bispink davon aus, das es nicht soo schwierig werden dürfte.
Bin mal gespannt. :roll:

Was du mit der großen Familie gesagt hast, so ist es bei meinem Mann auch, der hat nämlich 5 Geschwister.

Meine Mens ist noch nicht da, was mich richtig nervt, Mal was neues...

Liebe Grüße
suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallo, guten Morgen,
@speedymaus: ich hatte gestern einen Termin. Kleines Chaos: meine Blutergebnisse waren/sind verschwunden, die von meinem Mann sind da und in Ordnung. Und mein Mann hat eigentlich heute ein Termin für SG, uns hat aber bis gestern niemand gesagt, daß man ca. 5 Tage vorher keinen *knuddel* haben sollte.... grrrr...... Und für den Termin gestern sollten wir am Mo *knuddel* haben. Ergebnis von gestern: Schleimhaut gut aufgebaut, Eibläschen kurz vorm Wandern (noch im Eierstock). Also positiv für mich!!!! Schleimkontrolle hat aber kaum bewegliche Spermien finden können :( . Somit müssen wir jetzt auf das SG warten, danach wissen wir, wie es weiter gehen wird. Wie war Dein Termin gestern???
@knurpsel: mich stört es auch nicht, daß Du sooo ausverschämt bist und noch ein viertes Kind möchtest!!! Mich interessiert aber, ob Du bei Deinen ersten drei Kindern auch "Unterstützung" brauchtest!??
Liebe Grüße, Claudia
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo ihr,
meine ersten 3 haben von selbst in den Bauch gefunden, also ganz ohne Hilfe.
Da hatte ich aber auch noch keine Konisation und war etwas jünger. :roll:

Liebe Grüsse
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Sag´mal Claudia, kommt es öfter vor, dass da etwas verloren geht ?
Ist ja ´ne ganz schöne Panne, oder ?

Grüsse und einen schönen Abend
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Knurpsel,
eigentlich geht in der Praxis nix verloren,also bis jetzt habe ich damit jedenfalls keine Probleme gehabt.
So das war es auch von mir für heute bin einfach mega Müde und deshalb suche ich gleich mal mein Betti auf.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallo ihr Lieben,
@Knurpsel: bin ja erst neu bei Bispink, kann also nicht sagen, ob da öfter mal was verloren geht. Warten wir ab.
@speedymaus: hattest Du nicht auch diese Woche einen Termin bei Bispink??

Mein Mann hatte Mittwoch seinen Termin bei Urologen. Untersuchung und US ist gut gelaufen, SG fehlt noch. Heute ist Probenabgabentermin!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Claudia
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo, ihr lieben!

ich war in letzter zeit - stressbedingt - etwas schreibfaul, hoffe aber, ihr laßt mich weiterhin hier weiterschreiben...!

seit gestern nehme ich nun wieder das nasenspray (diesmal ziemlich spät, ist schon der 28.zt - aber mein arzt wird schon wissen was er tut), befinde mich also mitten in der downreg. zur 3.ivf.
bin noch entspannt und guter dinge und hoffe, ich bleibe in dieser stimmung und alles kommt diesmal zum POSITIVEN "ende"... .

euch allen ein schönes wochenende + herzliche grüße
von
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Claudia,
nene wie kommst Du denn darauf das ich einen Termin mit Bispink gehabt hätte???? :D :D Ich hoffe das Euer SG nicht allzu schlecht ausfällt also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claire,
ist doch auch nicht allzu schlimm,wenn man sich nicht immer Melden kann aber hin und wieder dann doch mal ein Wörtchen von sich gibt.Aber super das Du seit gestern am Schnüffeln bist und ich wünsche Dir das es ein gutes Ende haben wird.

Bei mir ist seit Sonntag die Mens wieder ausgezogen hurra eigentlich nun werden wir mal weiter schauen,nur zzt sind alle sämtlichen WE´s verplant.Also mal schauen wann wir mal wieder mehr Zeit für einander haben können.
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes WE ohne Schnee den wir hier heute morgen aber schon hatten grrrrrrr mag doch keinen Schnee.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo ihr alle,

wo seid ihr? ich bin hier ja doch nicht die einzige "wenig-schreiberin"...

habe heute meinen ersten zyklustag (da freut man sich ja mal richtig drauf!), erfahre morgen was und in welcher dosierung ich spritzen muß + denke, das die spritzerei dann morgen oder übermorgen losgeht - endlich...!!!
die aufregung hält sich - noch!- in grenzen, bin aber froh, das wir nun endlich wieder starten und hoffe (natürlich logisch) auf ein positives ergebnis. so als ganz besonderes weihnachtsgeschenk! verdient hätten wir's alle!!!

so, ich hoffe, mal wieder von der einen oder anderen von euch zu hören und wünsche euch allen einen entspannten abend!
liebe grüße,
claire3
Zuletzt geändert von claire3 am 26 Nov 2004 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bin auch noch hier Claire.na das hört sich doch super an bei Dir.Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück das Du dann gleich anfangen kannst mit Spritzen und schicke Dir hiermit meine *dd**dd**dd**dd* damit Du ein positives Ergebnis bekommst.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“