Ich bin auch mal wieder da !!!!!
Sorry, hatte den totalen Streß ! Am Montag war ja mein letzter Arbeitstag und am Mittwoch war ich noch mal in der Klinik, um was auszugeben . Dazwischen Streß pur.......
Nun ist es geschafft . War schon etwas komisch, nach neun Jahren

Knuddel ( Nisha ) - ich bin mit der Praxis unzufrieden, was die Nachsorge angeht .Für mich wäre es einfacher, wenn ich "danach" einen Termin zum SST hätte, auch vielleicht dort mal darüber zu reden . Aber nach dem ET ist das immer so vage . Man weiß gar nicht, was man tun soll . Aber vielleicht habe ich ja auch diese negativen Erinnerungen vom Dezember, letzten Jahres ! Es war ja für mich die erste ICSI und wie Ihr alle wißt, glaubt man 100 % daran, dass es klappt . In eine andere KIWU zu wechseln, kommt für mich nicht in Frage, da ich mit Dr. F. doch durchaus zufrieden bin .
Was denkst Du, ist mit Deiner Niere ?
Schnettchen -

für Deinen Termin in der Klinik ! Wir schon alles gut
  für Deinen Termin in der Klinik ! Wir schon alles gut  
 Kamei - ich denke diese Therapie wird Dir gut helfen . Auch um wieder neuen Mut zu sammeln ! Bleib tapfer !
Nicole - Dir auch viel Glück ! Glaub einfach dran !
Heute war ich in Jena ! Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Dr. F , besonders, was unsere Zukunft angeht . Sie ist schon wirklich toll !
Naja, auf jeden Fall fange ich im nächsten Zyklus mit der Kryo an . Ich habe noch vier EZ und will mir drei einsetzen lassen.
Wir eröffnen die Praxis im Januar 2005 . Ich habe also im Dezember genug Zeit und Ruhe. Übrigens hat die Praxis über die Feiertage geöffnet . Ist doch toll-oder ?
Bis bald !
zetti