Mensch Mädels,
seid ihr denn wahnsinnig, einfach so viel zu schreiben.

Bin gestern abend net mehr an den rechner gekommen und heute waren wir auch fast den ganzen tag unterwegs. Hab mich heute nämlich auf arbeit krank gemeldet, da mein Mann sinnigerweise um 10:30 uhr nen Termin bei unserer Architektin ausgemacht hat. Also sind wir wieder einen schritt weiter.

Jetzt heißt es abwarten bis es der Statiker genehmigt hat, dann reicht sie das alles beim Bauamt an. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, die bodenplatte dieses jahr fertig zu stellen.
Ach ja unserer Mieze gehts heut schon wesentlich besser. Sie hat die OP super weg gesteckt. Das mit dem kotzen hat uns der Tierarzt auch gesagt, weswegen wir unserer Katze gestern nix mehr zu fressen geben durften.
@ kleene Fee
Tut mir leid, das der Versuch nicht gefruchtet hat.
Ja, wir ziehen ins Umland, und zwar in die Nähe von Nauen (Havelland). Gebaut haben wir noch nicht, sind aber bei der Planung. Was nach einem halben jahr endlich gestalt annimmt.
@ all
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich werde jetzt mal ins bettchen hüpfen, da ich ja morgen wieder arbeiten muß. Meld mich dann morgen nochmal ausführlicher.