Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Shantisa, hab ich mir auch schon überlegt, ob das die 2. Vornamen werden . Ich wollte doch gar nicht sooo früh einen Test machen . Bin doch PU und Befruchtungstechnisch Dir einen Tag voraus und ich wollte doch erst nächsten Mittwoch einen machen.... Sind dann doch 13 Tag nach PU
Pusti, wollte schon nach Dir rufen aber da biste ja schon . Schade, daß ihr es zu dem Vortrag nicht geschafft habt. Die Anzahl der Postings bzw. Antworten sieht man in der Übersicht, da steht in der Spalte rechts vom Ordnernamen "Antworten" und dann rechts daneben der "Gründer" des Ordners
Übrigens: ich hab was eingescannt, damit Ihr auch alle meinen kleinen Willnix kennenlernen könnt
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber mir ging es sehr schlecht.
Ich vermute es ja schon seit ein paar Monaten, aber in den letzten Wochen bin ich immer mehr dahinter gekommen, dass ich wohl an einer Depression leide. In der letzten Woche ist es dann ganz ganz ganz schlimm geworden.
Wie auch immer, heute war ich dann bei einem Facharzt in der Uni und bin jetzt in Behandlung. Ich habe ein Antidepressivum bekommen, das ich ab morgen nehmen soll. Wahrscheinlich werde ich zusätzlich auch noch eine Psychotherapie machen.
Ich habe sehr große Angst davor, was da noch alles auf mich zukommt!
Ich habe Angst, dass die Tabletten nicht wirken, dass mir keiner helfen kann und dass ich nie wieder so werde, wie ich eigentlich bin. Ich habe Angst, dass ich das alles nicht durchstehe.
Ich kann auch noch gar nicht sagen, ob ich zu unserem Treffen am 18. komme. Muss erst mal abwarten, wie's mir geht.
Ich drücke euch alle ganz ganz fest!!!
Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
es stimmt mich sehr traurig, daß es Dir offensichtlich wirklich so schlecht geht. Ich bewundere Dich aber dafür, daß Du den Schritt gegangen bist, Dir Hilfe zu holen . Deine Ängste, daß die Medikamente nicht wirken und die Therapie nichts bringt und Du nicht mehr der Mensch wirst, der Du warst, versuche ich zu verstehen. Ich denke aber, Du musst auch begreifen, daß Du nach all den Erfahrungen die Du machen musstest und noch machen wirst, nie der gleiche Mensch bleiben kannst.
Ich hoffe nur für Dich und für Deinen Mann, daß Du in gute Hände geraten bist und Dir gut geholfen werden kann. Ich wünsche Dir, daß Du schnell aus den Depressionen herausfindest und einen neuen Halt findest.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir . Es ist zwar schade, wenn ich Dich nicht persönlich kennenlernen werde aber ich verstehe Dich.
Bleib uns, wenn Du kannst ein bisschen treu und wenn Dir danach ist, melde Dich einfach, o.K.?
Guten Morgen,
man habt ihr gestern abend viel geschrieben mußte erst mal alles nachlesen.
Florine, ich gratuliere dir das du diesen Schritt zum Facharzt zu gehen gemacht hast. Denn genau wie Keki geschrieben hat ist das die schwierigste Hürde.
Nach einem Nervenzusammenbruch habe ich auch Medikamente bekommen, die aber zui stark für mich waren.Dann habe ich noch drei "mirgehtsgut" Spritzen bekommen und seither geht es bei mir ohne Medikamente.
Glaub mir eine Therapie hilft dir auf alle Fälle, du darfst nur nicht erwarten das der Erfolg schon nach einem mal zu sehen bzw.zu spüren ist alles brauch seine Zeit. Aber es wird der Tag kommen an dem es dir wieder super gut geht. Ich habe seit unserem Urlaub das Gefühl das ich alles wieder im Griff habe und lebe jeden Tag intensiv. Mir ist egal was andere denken oder über was sich andere aufregen ich lebe so wie mir es gefällt und wie es mir gut geht.
Gib die Hoffnung nicht auf es geht dir irgendwann wieder besser und du wirst in deiner persönlichkeit wieder gefestigt sein.
Ich fände es wirklich schön wenn du zu unserem Treffen kommen könntest denn es lässt sich besser darüber reden, aber ich kann dich auch verstehen wenn es dir im Moment noch zu viel ist. Ich drücke dich ganz fest und wünsch dir nur das Beste.
So jetzt habe ich aber viel geschrieben und weiß nicht mehr auf was ich noch schreiben wollte.
Keki, mir gehts wie dir ich denke auch immer ich kenn euch schon ewig. Ich bin froh das ich euch gefunden hab, den bei euch kann man sich nur wohlfühlen. Bin schon total gespannt euch alle kennenzulernen und das Treffen mit allen werden wir natürlich im nächsten Jahr nachholen.