Alles alles Gute für morgen
@ babs: Dass mit der Zyste ist wirklich besch... - Hoffe, ganz doll für Dich, dass die bald weggeht.
Ich hatte bisher Gott sei Dank noch nie damit zu kämpfen. Habe da auch immer etwas Panik mit den Hormonen.
Ich denke, dass mein Schwager meiner Schwester schon etwas gesagt hat. Sie kann das - glaube ich - einfach nicht so nachvollziehen. Klar, sie hat auch keine Probleme mit KiWu, aber der Gedanke wie das vielleicht für einen anderen sein muß, kommt ihr vielleicht gar nicht so.
Ich habe sie jetzt auch gar nicht mehr gehört. Hatte es heute mal probiert, aber ging keiner ans Telefon.
Ich hatte sie auch schon einmal ein wenig zusammen gepfiffen, als sie meinte, dass ich vielleicht etwas empfindlich auf das Thema SS reagiere. Habe ihr da nur gesagt, dass sie ja wohl noch nie auf eine SS gewartet hätte und wenn man inzwischen 1,5 Jahre erfolglos probiert hätte, dass man da vielleicht auch etwas empfindlich werden würde
@ andrea: Dir ganz viel Glück für Freitag
Hoffe ganz ganz doll, dass es jetzt beim 3. Kryo-Versuch klappt und Dir eine weitere ICSI erspart bleibt
@ sternchen: Wir wären nun fast auch auf die Medica gewackelt, mein Chef wollte es fast so - aber das bringt uns eigentlich nichts. Er ist aber morgen nachmittag mal da.
Hast Du schon Ergebnisse?
So, jetzt muß ich zurück an den Ofen.
LG
Luna