Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallöle!

Kerstin, ist das nicht spannend? Bestimmt machen es sich die kleinen Kerlchen gerade so richtig nett bei Dir und fühlen sich schon ganz heimisch.... Bin gerade voller positiver Energien und schicke Dir ein paar davon rüber!

Gudrun, na? Bin schon gespannt auf die Fotos! Also, mir hat der Schleier bis jetzt Glück in die Ehe gebracht. Seit fünf Jahren kann ich über keine nennenswerten Zwischenfälle berichten. Ob der Schleier das abfärbt??? Wir wünschen Euch hiermit nochmal alles, alles Gute - vor allem für... na, Du weißt schon...

Freu mich schon auf das Treffen, aber bis dahin ist es ja noch soo weit hin!

Liebe Grüße, die rosy.
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Kerstin,

wenn wir schon im gleichen Ordner schreiben, kann ich dich auch gleich hier nach dem Leukonorm befragen. Ich habe den Ordner leider nicht gefunden, wo es drin steht :oops:. Ich glaube, die Suchmaschine funktioniert nicht so richtig :help:

Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass sich die Strapazen diesesmal lohnen werden. Minimum ist ein "Einling", ansonsten gehen gerade die Drillingsviren im Forum um :D .

Antje, dass gilt auch für dich oder waren es bei dir nur zwei, weiß ich jetzt nicht mehr so genau :-? .

Grüße an alle!!
Claudia
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nun mal wieder.

Ich bin am Dienstag doch noch sicherheitshalber ins Krankenhaus gegangen.

Die CTG´s und der Dopller-US waren in Ordnung. Leider ist die Fruchtwassermenge schon im unteren Norm-Bereich. Trotzdem ließ man mich heute nach Hause. Montag gehts zu meiner Gyn, Dienstag nochmal zum Doppler und Do zum Klinik-Professor. Er sagt, dass bisher alles in Ordnung sei und wenn die Fruchtwassermenge wirklich noch abnehmen sollte, würde man die Geburt halt einleiten. Mittlerweile ist mir das auch ganz recht.

Ich grüße alle ganz lieb und halte allen die Däumchen. Hier ist ja im Moment wieder richtig was los. Und ein großes Danke schön an alle Mutmacher. Hat mir sehr geholfen.

Alles Liebe sendet

DIDI (mit der kleinen *ca. 2500g * Scheisserine)
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo DIDI,

sehr schön, dass alles in Ordnung ist und das Fruchtwasser hält sich auch noch, bestimmt!!!! Du hast nämlich einen wirklich schönen Geburtstermin mit dem 5.7. (stimmt doch oder?), das ist nämlich mein Geburtstag. Also ich fände es ja super, wenn du so lange aushalten würdest, aber wenn sie unbedingt früher raus will, ist es mir natürlich auch recht :wink:. Ich denke jedenfalls jeden Tag fest an dich und drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft. Sei tapfer, es ist ja nicht mehr so lange!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

DIDI- Du und Deine Scheisserine, ihr schafft dass!!! Glaube ganz fest daran und geh lieber ein Mal zu viel zum Arzt, ist für Deine Nerven auch besser.

An alle!!! Bitte für morgen die Daumen drücken, habe SS-Test!!!! Ein klein bißchen Hoffnung habe ich, da ich ab und zu ein Ziehen im Bauch habe. Das Ziehen hatte bei den anderen Versuchen irgendwann aufgehört.
Bluten tue ich auch noch nicht *klopfaufholz*
Liebe Grüße senden Antje und die 3 :o :o :o
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Mädels!!

@ Antje Meine Daumen für morgen sind gedrückt!!! Du wirst sehen jetzt bist du an der Reihe!!!

@ Claudia Der Ordner in dem Dr. Peet kurz über Leukonorm geschrieben hat heißt "Immunisierung" und befindet sich im Medizinischen Bereich - Fragen an den Doc.

Es ist allerdings nicht sehr viel, was er dort geschrieben hat. Ich habe eine etwas ausführlichere Abhandlung vom Zentralblatt für Gyn. von du Interesse hast könnte ich dir das auch Faxen.

Ich werde im Medizinischen Bereich für dich den Ordner mal hochholen..

Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag..

Liebe Grüße
Kerstin
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Antje: Meine Daumen schwellen schon langsam an: Wo bleibt die Positiv-Nachricht ?

@ all: War heute wieder bei meiner Gyn. CTG war in Ordnung. Hatte einige leichte Wehen. MuMu ist nun schon gut 3 cm offen. Der Gebärmutterhals nur noch 1 cm lang. Wird es bald losgehen ? Mir wäre es ja ganz recht. So langsam bekomme ich nämlich ´nen Koller. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird und die Scheisserine bald gesund und munter bei uns ist *auch, wenn ich wirklichen Schiss vor der Geburt habe*.

Genießt das Wetter. Lasst die Sonne Eure Näschen kitzeln. Bis bald dann.

DIDI & Scheisserinchen
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr da draussen,
Didi, es wird schon alles gut gehen. Ob es jetzt bald losgeht kann ich dir allerdings nicht sagen, aber eine Verkürzung auf 1 cm hört sich glaube ich danach an. Das du bei dem Wetter einen Koller kriegst glaube ich dir gerne, da ist einem schon nicht schwanger ganz schön warm. Deine Scheisserine ist ja schon ganz schön schwer, mit 2500g liegt sie schon im Normalgewicht, ausserdem sind die Kinder meistens schwerer als ausgerechnet, bei einer in meinem anderen Ordner hatten sie sich gerade mal um 700g vertan. Du wirst sehen alle geht gut und bald hast du dein kleines Mädchen in den Armen. Ich denke ganz viel an dich.

Allen Warteschleiflerinnen drücke ich ganz fest die Daumen.

Für das Treffen würde ich das Fleisch besorgen und dann eine Umlage machen. Ich weiss das sich jemand angeboten hat einen Schichtsalat mitzubringen, den Rest habe ich leider auch nicht mehr im Kopf. Ich werde mich nachher mal hinsetzten und alles zusammenschreiben, auch wer bis jetzt zugesagt hat. Dann schicke ich auch an alle die zugesagt haben schon mal meine Adresse und eine Anfahrtbeschreibung.

Geniesst alle dieses herrliche Wetter, ich melde mich dann nachher nochmal.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

so, da bin ich nochmal
Zugesagt haben bisher:
Antje, Liva, Sybille-Maus, Hopi, Gudrun und Rosy (Wie sieht es mit euren besseren Hälften aus?)

Mitgebracht werden bisher:
Schichtsalat oder Nudelsalat (A), Reissalat (L), Eingelegtes Gemüse (S), Salat (H)

Gudrun, du hattest ja angefragt, könntest du vielleicht Kartoffelsalat machen?

Das ist der Stand bis jetzt. Als Uhrzeit würde ich doch lieber 18h vorschlagen, dann haben wir mehr vom Abend, was meint Ihr?
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Antje,

meine Daumen sind auch schon total verschwollen und ich warte auch sehnsüchtig auf das POSITIV!!!

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“