Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
*hihi* Ich hoffe du findest das jetzt genauso lustig wie ich. Ich wohne nämlich momentan in der Barther Straße. Wann seid ihr denn umgezogen? Wir sind nämlich im April 2003 dort eingezogen. Vorher hab ich in der Nähe vom S-Bahnhof Wartenberg gewohnt. Zufällt gibts, die gibt es gar net.
Wir sind schon 1990 dort weggezogen, wir haben in der 1 gewohnt. Zum Lindencenter fahren wir 5 Minuten, zu Fuß ein bißchen mehr. Bis Ende letzten Jahres war ich aber immermal in der Straße, weil meine Freundin bis Dezember noch da gewohnt hat.
Die sind im moment ja fleißig dabei die Häuser zu sanieren. Gehörten die damals schon zur VMM? Im moment sind sie dabei die häuser von 6 - 32 zu machen. Sehen echt klasse aus. Eigentlich schon schade das wir da nächstes jahr wegziehen. Aber ein Häusle hat halt auch vorteile.
Hallo Mondscheinfee!
Ja also das erste Gespräch war bei Frau Lefmann, das am Mittwoch mit Vorschlag zu ICSI bei Frau Awadeh. Aber nett sind die ja alle. Die Frau Awadeh meinte auch das ich dann künftig entweder zu ihr oder Frau Lefmann komme. Dr Roth ist nur eine Ausnahme.
@all Ich spritze ja seit Mittwoch und soll bis heute. Dann morgen nachsehen per US. Und wie geht es dan wahrscheinlich weiter?Die FÄ meinte das evtl. am Mittwoch die Bremse - Spritze (mein Laienausdruck) gesetzt wird und dann am Freitag evtl die Eilein entnommen werden. Wie sieht das aus muss ich dann von Samstag bis Dienstag weiterspritzen? Und in der gleichen Menge? Dann reicht das was ich hier habe schon mal nicht aus
LG Daniela
Hallo Mädels hab grad nen neuen Kinderwagen für unseren kleinen Mann gekauft.
Ich zeig Euch den mal.Was haltet ihr von dem???Der alte ist zu klein geworden,da liegt er drinn wie ne Ölsardiene.
Wow, der sieht ja richtig klasse aus. Da wird sich euer kleiner Mann bestimmt wohl drin fühlen. Was hat der denn gekostet, wenn ich mal so fragen darf? Wir haben ja im moment drei kinderwagen zu hause zu stehen. Nämlich zwei jogger und nen Buggy. Den buggy haben meine Eltern für 10 € von nem arbeitskollegen erstanden, da wir etwas kleines feines wollten. Damit wir nicht immer einen von den beiden joggern mitschleppen müssen, da die aufwendig im zusammenbauen sind.