@lara joy schön, das du alles gut überstanden hast, hab dich schon vermisst, aber noch nicht mit dir gerechnet, dachte du liegst noch flach, aber echt supi, das alles so gut gelaufen ist.mega freu, das es keine endo ist, wobei die verwachsungen doch sicher daher rühren oder?ich hab auch endo und verwachsungen.deshalb so blöd fragen muß
echt schön, wie ihr euch mit den namen ins zeug legt, gibt ja auch wirklich schöne.war bei uns auch ein mega puzzlespiel, das richtige zu finden und ihr werdet sehen, wenn unsere kinder groß sind werden sie sagen, mensch mama so ein blöder name, ist dir nix besser eingefallen?sag ich nämlich auch immer zu meiner

@krimmi süß deine kröten, wahnsinn wie die zeit vergeht, hast doch erst noch von deiner ss geschrieben und nun sitzen die zwei schon da wie die großen, wahnsinn, muß immer staunen und freu mich immer über neue bilder von den zweien
@tina viel spaß beim kisten schleppen, so schön wie es ist, neue wohnung/haus, aber der stre´ß ist echt schitt, seit wir im haus wohnen hat sich bei uns schon wieder so viel kram angesammelt, so das es mir jetzt immer mehr grausen würde, wenn wir wieder umziehen müßten.ooooooooohhhhhhhjjjeeeeeeeeeee deine putzfrau tät ich mir auch gern mal ausleihen

so ihr süßen, bis später dann mal wieder
lg mandy