Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Hi Conny,

das ist doch ein gutes Ergebnis. Ich hatte biem letzten Mal 15 Eizellen, von denen sich auch 8 befruchten ließen. Allerdings haben wir den "Überschuss" einfrieren lassen. Mir käme es wie Verschwendung vor, sie verwerfen zu lassen, zumal ja unser Leo durch Kryo entstanden ist.

Das nicht alle punktiert wurden, kann ich nicht verstehen. Soviel ich weiß, sollten auf jeden Fall alle punktiert werden, auch damit die ES leer sind. Aber die Ärztin wird schon wissen, was sie tut. Wie ist das denn dann mit dem Eisprung. Die nicht reifen werden ja dann noch reifen und später springen. Gibt das kein "Durcheinander?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das sich einer ganz furchtbar festbeißt. Übrigens: Ein Plan "B" ist immer gut.

Bei mir hat heute die Periode eingesetzt. Ich blute wie ein Schw... und dann tut es immer erst richtig weh, denn mit Einsetzen der Blutung wird einem so richtig bewußt, dass es nun wirklich vorbei ist und man wieder ein bißchen Hoffnung auf neues Leben in den Gulli blutet. Aber der nächste Versuch kommt und vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Alles Gute

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Conny- wie kannst Du so was schreiben

Beitrag von Storchenexpress »

Mich frißt gleich der Neid, nein ich freue mich sehr mit Euch.

Nur EZ stehen lassen, das käme bie mir nie zur Diskussion, ich niedrig Produzierer.

Habe vorm 1. US mächtig Bammel.

Lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
cora777
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 22 Mär 2002 01:00

Hallo

Beitrag von cora777 »

Hallo Gertaud, hallo Lina!

Danke für euren Wünsche! Wir hoffen unsere 3 halten sich daran und wenigstens einer bleibt über. Ja wie das mit den übrigen EZ ist, da haben wir keine Ahnung. Aber Lina du hast schon recht da ich ja HCG-Spritzen statt Utrogest nehme wäre vom logischen Standpunkt her die Sache klar das die kleiner EZ später springen. Werden morgen mal unsere Ärztin fragen. Haben aber auch schon gehört das sich nach einigen Tagen die Eizellen auflösen oder verkümmern ??? :( Vielleicht können wir morgen schon was genaueres sagen.

Gertraud für den 1. US drücken wir dir ganz fest die Daumen!! Laß mal hören was rauskam. Würde uns interessieren.

Lina diese sch... Blutungen sind ätzend aber dann weiß man auch das es nach einem Monat Pause wieder eine neue Hoffnung gibt. Drücke dir die Daumen das die Schmerzen erträglicher werden.

LG Conny und Ralf
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Ihr Lieben,
ihr müßt jetzt eine Woche ohne mich auskommen, wir machen uns heute nach bella italia auf, wo wir eine Woche bleiben. Da komme ich auf andere Gedanken und kann dann mit frischem Mut in die nächste Runde starten. Aber hier soll das Wetter ja auch schön sein, da müßt ihr nicht neidisch werden. Bleibt sauber und macht keinen Sch..., wenn ich nicht da bin :-)

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

US

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Oldies!

1. US habe ich gut überstanden, am 5. Stimu Tag 3 EZ rechts, 1 links, GS bereits wieder bei 7mm obwohl gestern nochnleicht geblutet.

Zwar muss ich bis Montag auf den bluttest warten, aber momentan sieht es ganz gut aus.

Morgen gehe ich ins Bad, und Sonntag werde ich es mir auch gut gehen lassen.

lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Hellen
Rang1
Rang1
Beiträge: 556
Registriert: 25 Aug 2001 02:00

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

Hatte letzte Woche meinen ersten US!!
Waren mächtg aufgeregt :-?
Der Doc konnte eine Fruchthöhle von 12mm entdecken und der dottersack war auch schön zu sehen. Ganz, ganz zart sah man etwas pulsieren. :lol:
Muß nächste Woche nochmal hin. Mir ist zur Zeit den ganzen Tag nur schlecht, deshalb sitze ich auch kaum vor dem Compi.

Macht´s gut, viel Glück euch allen bis nächste Woche

Hellen
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Schön

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Helen!

Das sind ja gute Nachrichten. Ist schon ein überwältigendes gefühl gell???? Paß nur gut auf den Krümel auf.


Mittlerweile sind die Blutbefunde so halb da. Am Wochenende läuft das Labor ja auf Schmalspur, also gibts keine Zahlen nur einen allgemeinen Befund aber alles ist dem Zytg entsprechend. Zahlen folgen am Montag.

Das reicht ja auch, in bin beruhigt und wir spritzen frohen Mutes weiter. :dance:

Ich geh jetzt meine Nase kühlen. Wir hatten heute 32 Grad und jetzt ein Gewitter.

Schönen Abend

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Liebe Hellen,
das hört sich doch supergut an! Mach weiter so!

@Gertraud
ich halte dir fest die Daumen!

hier ist es mal richtig sommerlich heiß. Hoffentlich bleibt es jetzt mal so. Für morgen sind 34 Grad gemeldet.
Liebe Grüße an alle hier im Ordner
Claude
Flora
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit der Forumabstinenz melde ich mich hier wieder. Ich hatte mich im Mai vorläufig verabschiedet, weil ich für einen Versuch Ruhe gebraucht habe. Ich habe es geschafft, mich daran zu halten, obwohl ich manchmal der Versuchung nah war, hineinzuschauen. Heute habe ich zum ersten Mal bei euch geschaut und mich sehr über die Entwinklungen gefreut. Zwei sind schon schwanger und viele sind noch auf der Arena als potentielle Kandidaten.

:P Helen und Lina, euch wünsche ich von Herzen alles, alles Gute für Euch und eure süßen Krümel!

Und allen anderen, die noch beim Spritzen oder Warten sind, Pietra, Gedraud, Karin, Cony (hoffentlich habe keine vergessen) wünsche ich eine gute Ausbeute und erfolgreiches Brüten! :)

Und nun kurz zu mir: Ich hatte diesmal eine andere Stimulation und die Ausbeute war gut. Von den 9 Fol. im letzten US sind 7 EZ punktiert worden und 6 haben sich befruchtet. Transfer war am 5. Tag: 2 Blastos, eine gut entwickelte und eine langsamere. Aber die GS war diesmal schlechter und ich muss seit der Punktion Progynova-Tabl. nehmen. Das ist auch meine größte Sorge, denn mein Gefühl ist jetzt schon leider negativ. Seit gestern hat die Brustspannung nachgelassen und mein allgemeiner Eindruck ist, dass mein Körper kaum reagiert. Heute habe ich mich ausgeheult und mich entschlossen, so gleichgültig wie möglich bis zum Test am nächsten Montag zu warten. Sechs Versuche, das ist doch zu hart, ich halte es nicht mehr aus.
Viele liebe Grüße von
Flora
Smilla
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Smilla »

Liebe Flora!
ich kann das so gut nachfühlen. Aber lass den Kopf nicht hängen, die Gefühle und Hormone täuschen einen. mache dich nicht verrückt und versuche die Zeit bis Montag so gut wie möglich herumzubekommen!
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Dauemen!

Liebe Lina und Hellen,
wie schön, dass sich alles so gut bei euch entwickelt. Weiter so!

Liebe Stimmulireneden (Karin, Gertraut, Conny, pietra) wie geht´s voran? Ich denke auch an euch!

Ich bin nun fusstechnisch wieder einen Schritt weiter. die Fäden sind gezogen worden und ich soll nun selbst die Narben versorgen, eincremen usw. Nun muss ich meinen Frankenstein-Fuss also anfassen, kostet doch überwindung, gerade wenn die Drähte noch heraussehen...
Und qualmen tut´s auch mächtig im Gipsschuh. Wir haben z. Zt. 29°C!!!
Durch das Belasten ohne Krücken (soll ich total weglassen) habe ich ständig ein Zwicken irgendwo im Fuss und am besten gestellt bin ich, wenn ich liege. Aber ich will nicht jammern, bin so schon ganz zufrieden!

Liebe Grüsse an alle!
Ach und Pietra, deine Sophie ist total niedlich!
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“