Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo an Alle,

bin auch wieder da, habe aber noch nichts gelesen. Wollte Dir, Rebecca nur schnell sagen, dass meine Daumen für Dich gedrückt sind !!
Kann verstehen, dass Deine Nerven nicht die Besten sind im Moment.....

Iris, die kleine Katze ist ja wirklich süß !

Ansonsten hatte ich ein super Wochenende. War auch in Münster diesmal. Alles in Allem eine schöne Zeit.....
So, ich muss dann erstmal lesen.....

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit uns bis bald !!
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Becki,
das hört sich doch schon prima an. Suuuuuuuuuuuper. Aber wieso warst Du denn heute schon zum Test. Ich dachte erst morgen. Na ja, auf jeden Fall sind die Daumen ganz, ganz dolle gedrückt. Bekomme ich dann Mittwoch eine SMS?

Shala, na da hat Collin ja sein versprechen eingehalten. Er hat doch zugestimmt, als Jürgen ihn fragt, ob er bis 11.00 h schläft. Gut, dann ist Dein Termin am Mittwoch. Ich komme hier bald total durcheinander mit den ganzen Terminen.

Gruß Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

auf ein neues.

heute komme ich nicht so gut zum posten. und pumpi, bist ganz schön frech *grins*

uff hier ist es so schwül und ich habe gar keine lust zum arbeiten. gleich muss ich wieder ne megaaktion bearbeiten.

und heute ist wieder so ein tag, wo dauernd die türen aufgerissen werden. dabei dachte ich, wenn meine olle kollegin nicht da ist, habe ich meine ruhe, war wohl nix.

achja, das wochenende mit meinen eltern war halb so wild. wir haben uns da wohl zu sehr reingesteigert.

msus jetzt wieder aufhören
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tami, daß ist schön zu hören, daß Du das WE mit Deinen Eltern gut überstanden hast. Aber manchmal hat man das vorher. Da graut es einem wie sonst was irgendwo hinzugehen oder bestimmten Besuch zu empfangen. Und hinterher war es dann doch ganz schön. Na dann mach mal fleißig Deine Arbeiten. Hier sind es auch schon wieder nette 27°C im Büro !!! Ufff.

Habe jetzt doch tatsächlich noch "Ärger" mit meinem Unfall mit dem WoMo. Bei mir war ja so gut wie nix dran. ABer das WoMo soll einen Schaden von ca. € 720,- haben. Aber die Schäden sind am Fahrzeug so hoch oben (über der Stoßstange bzw. am oberen Ende Stoßstange), da kann ich mit meinem kleine, tiefergelegten Corsa gar nciht dran gekommen sein bzw. die Stange auch nicht hochgedrückt haben. Da müßte auch ich mehr Schaden haben. Jetzt habe ich Einspruch erhoben und jetzt wird eine Gegenüberstellung gemacht. Mal gucken, was der Gutachter dann sagt. Ich vermute das der Schaden von einer anderen Sache herrührt. Na ja wir werden es sehen.

Pumpi
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit Iris gesprochen, Ihr PC ist soeben abgeholt worden und wird nun vom Techniker durchgeprüft und mit neuesten Treibern geladen. Ansonsten geht es der Keksfamilie gut, auch dem neuen Familienmitglied.

Becky, auch hier noch mal von mir. Für mch bist du Schwanger und wirst es auch bleiben. Mach dich nicht verrückt. Du musst halt jetzt die 2. WS entsprechend hinter dich bringen.

Sodele muss noch was einkaufen gehen und dann den Vorgarten machen. Allen auch den nicht genannten einen schönen TAg und macht es euch heute abend gemütlich, es soll so richtig schö werden heute abend.

Liebe Grüße

Elke
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Rebecca, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
Iris, eure Sheila ist wirklich knuddelig. Und da ich Lucki ja in Orginalgrösse kenne kann ich mir die Handvoll Katze ungefähr vorstellen. Die grosse Katze wird sich auch noch einkriegen (bei uns hat das ja schon zweimal geklappt) und dann habt ihr zwei wirklich süsse Katzen.
Wir haben uns heute wieder eine A-Klasse gekauft, war ein echtes Schnäppchen. Dafür muss ich dann meine Hutschachtel auf Rädern verkaufen. Mein Y10 war immer unser Zweitwagen, jetzt ist es dann der Golf-Cabrio. Übrigens Iris, ich habe mich an das Offenfahren gewöhnt und bei Temeraturen wie heute ist es auch echt angenehm.
Muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden, bald kommt der Ingenieur um unsere Dachterrasse durch zu rechen. Nicht das uns die Garage zusammenbricht :lol:
Wenn ich wieder im Dienst bin, muss ich mal nach einem neuem Kätzchen schauen, meins hat sich irgendwie verändert :o
Bis bald und liebe Grüsse an euch alle.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sooo.... nachdem nun der Rechner wieder läuft, kann ich mich auch endlich melden. Danke Becky und Elke, dass ihr alle auf dem Laufenden gehalten habt ;-)

Also - unsere Fritz-Karte war kaputt. Glücklicherweise gibbet ja 5 Jahre Garantie und wir haben sie problemlos getauscht bekommen. Zu allem Elend lief DSL heute auch nicht, so dass ich mich tatsächlich mit anderen Dingen beschäftigen musste und das bei der Wärme *puuuuuuuuh*...

Becky - mach dich bitte nicht verrückt wegen des Wertes - DU BIST SCHWANGER - du musst es nur bleiben.. Und ich denke mal am Mittwoch wird der Wert auch entsprechend gestiegen sein.. Also - be cool... Unsere Daumen sind feste gedrückt für dich.

Elke - lieb, dass du mich auch angerufen hast.. Für morgen sind meine Daumen natürlich ebenfalls ganz dolle gedrückt. Und wegen dem WE im Juli telefonieren wir noch - gelle.. UND ICH WILL DANN EINE SCHWANGERE ELKE hier haben.. Ist ja wohl klar. Dieses Mal bekommst du Ernst und August zurück, damit wir bei den Monegassen bleiben...

Pumpi - menno - das ist ja blöd mit Speedy. Ich hoffe mal, dass das Antibiotikum wirkt und Speedy es bald ganz dolle besser geht.. Tja.. und die Wärme im Büro - hast du keinen Ventilator - baut euch doch mal Luftschleier ein, die du dann auf ganz kühl stellst. Sollt ja morgen noch wärmer werden so bis 38 Grad haben sie angesagt.. Ist es bei euch unterm Dach dann auch immer so warm???

Tami - schön, dass das WE mit deinen Eltern so gut abgelaufen ist.. Tja.. wäre ich früher online gekommen, hätte ich wohl auch eine Vermisstenanzeige aufgegeben..

Shala - nur noch 2 Tage bis zum nächsten US - hat sich die Kleine schon gedreht??? Mach dir bitte keinen Kopf. Bist du heute noch zum Schwimmen gefahren ??? Gerade bei der Wärme ist das für dich bestimmt das Angenehmste...

Marita - sososososo - also wieder A-Klasse.. Freut mich für Euch.. Auch dass ihr das Cabrio immer noch habt, war ja nicht ganz ungefährlich bei euch in der Ecke. Dein Micha freut sich auch bestimmt, dass du nun auch offen fährst.. Siehste - ist gar nicht so eine große Überwindung...

Tja.. von uns nicht viel Neues. Die Kleine hat sich bestens eingelebt und auch Jeanny faucht kaum noch - im Gegenteil, so langsam aber sicher schnuppert sie an der Kleinen und macht auch erste Spielversuche... Und damit ihr mal den Vergleich zwischen den beiden habt - hier noch zwei Bilder (jetzt wo ich es endlich kann) *ggg*.. Die Dunklere ist Jeanny, als sie gerade zu uns kam - also so im Alter von ca. 11 Wochen und die Hellere halt Sheila - ungefähr 8 Wochen alt..

Bild Bild

So.. an alle, die ich nicht genannt habe, noch einen schönen Sommerabend und lasst euch bei der Wärme im Büro nicht allzu dolle stressen...

Lieber Knuddler
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

wollte mich nur nochmal kurz melden, bevor ich gleich Richtung Holland zur Schulung düse. Es ist ziemlich warm hier (für so früh am Morgen). Aber wir haben es ja nicht anders gewollt. Vielleicht nur nicht ganz so extrem.

Speedy gibt immer noch diese Laute und Würggeräusche von sich. Teilweise hört es sich aber auch wie niesen an. Ich denke Jörg wird morgen dann wieder mit ihr zum Tierdoc um das mal in Narkose checken zu lassen.

Iris, leider ist nur ein Bild abgebildet. Aber ich denke mal das das Sheila ist.

Tim & Maggie: du Maggie müßtest ja mittlerweile auch von der Klassenfahrt zurücksein und ich hoffe das sie schön war. Euch Beiden wünsche ich weiterhin viel, viel Kraft & Stärke für den Abeschied, den ihr zur Zeit macht.

Sodele Ihr LIeben, schreibt nicht so wild bis morgen abend. Und von Dir Becky bekomme ich ja dann eine positive SMS. Also Mädels (& Jungs) haltet die Ohren steif. Muß jetzt Tasche packen und duschen.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

komisch, beim zweiten Mal aufrufen bzw. zurückgehen mit den Seiten waren dann beide Katzenbilder zu sehen. Jeweils eine Hand voll.

Einfach süß
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo an Alle!

Ja, ich glaube mit den heißen Temperaturen heute können wir mithalten...
find ich aber echt klasse! 8)

Iris - die Katzenbilder sind ja echt toll - richtig drollig!
Vielen Dank auch für die Bilder vom Treffen! Ja- wären gerne dabei gewesen!
Freu mich schon auf das nächste Treffen an dem wir dann hoffentlich auch anwesend sein werden.
Du hast mich gefragt, ob ich Wasser in den Beinen habe - eigentlich nein.
Da war doch der Verdacht auf eine Thrombose im re. Bein - was sich ja zum Glück nicht bestätigt hatte. Aber seitdem ist mein re. Fuß geschwollen. Selbst durch das ständige Liegen der vergangenen Wochen und Antithrombosestrümpfen ist es ja nicht weggegangen.
Nun versuchen wir es halt mit Lymphdrainage, kann auch noch von der Hormonumstellung evtl. kommen. Ich hoffe, das es sich gibt - ist nämlich echt schlecht, da ich nicht alle Schuhe anziehen kann.
Aber die Lymphdrainage ist echt toll - hatte ja zuerst Angst, daß ich lospruste vor Lachen, da ich an den Fußsohlen sehr kitzelig bin, aber das ist echt entspannend.
Mit dem Bild von uns - ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe - schäm mich echt - werde mich bemühen. Die anderen Bilder sind echt veraltet...
Aber wie versprochen, irgendwann kommt es noch!

Elke - ich denke an Dich und wünsche Euch für heute alles Gute!!!
Daumen sind feste gedrückt!

Rebecca - Daumen sind auch weiterhin gedrückt!!! Das wird schon - hört sich doch gut an!!! Alles Gute!!!

Tim&Maggie - wie geht es Euch?

Ich wünsche allen einen schönen, heißen Tag!
Bis dann, sonnige Grüße,
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“