Hallo zusammen, evflo, kennen ist übertrieben, habe beim Stöbern euren ordner ohne Namen gefunden, mir als Favorit gespeichert aber irgendwie nie so den Mut gehabt mich reinzuschleichen, da er ja schon einige Zeit besteht. Habe aber mit Vergnügen mitgelesen

(schäm, bekenne mich schuldig).
2001 hat es bei der ersten Icsi geklappt, wir waren völlig aus dem Häuschen, da wir damit nicht gerechnet haben. Sind in Göttingen nach wie vor in Behandlung, planen aber jetzt nach Bielefeld zu gehen, Praxis Völklein, da meine Ärztin nach Berlin geht. Dies passiert jetzt schon zum zweiten Mal und nu hab ich keinen Bock mehr. Wen ich eh den Arzt wechseln muss, kann ich auch gleich die Praxis wechseln. Vielleicht wissen die mehr.
OAT 3. Grades heisst, dass die Schwimmer meines Mannes a) zu langsam, b) zu wenig und c) z.T. deformiert sind. Sprich normal SS werden ist nich. (Meine freie Übersetzung der Diagnose). Gegen die Eizellreifungsstörung bei mir ist noch kein Kraut gewachsen (deshalb auch evtl Praxiswechsel) Habe bei 575 Gonal und 2 Amp. Menogon täglich nur 2 EZ produziert, bei der ersten Icsi diesen Jahres keine Einnistung, bei der 2. Icsi Abbruch nach PU, da eine Eizelle sich nicht weiter geteilt hat und die andere einen Chromosomenschaden hatte.
Lowresponder heisst, dass sich trotzt hoher Stimuationsdosen immer nur wenige EZ herausbilden. Will versuchen, im nächsten Jahr ein anderes Protokoll, ohne Downregulation zu machen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.
Weis jemand was über die Praxis Völklein? Wäre über jede Info dankbar. Suche aufgrund der EZ-Reifungsstörung einen Arzt mit viel Erfahrung bzg. der unterschiedlichen Protokolle.
Evflo: Du hast geschrieben, ihr habt viel erlebt. Bin ich zu neugierig, wenn ich es genauer wissen will?
Arwin: Für Deine Stimu