Melde ich noch ganz kurz bevor ich an die Nordsee abdüse:
Also beim Bewerbungsanruf stellte sich herraus, dass sie keine externen Bewerbungen akzeptieren und nur interne Kandidaten (von denen sie wohl etliche haben) in die Auswahl nehmen. Naja, dann ist es wohl doch nicht so gut, wenn man so schnell einen Anruf bekommt. Naja, einen Versuch war es wert.
Uti + Heidrun+Keki oder war das Brisel

?? Super wenn das Herzchen schlägt. Dann ist ja eine Hürde schon mal bewältigt.
Bini: Toll, wenn Du schon so begeistert von Deinen Krümelchen warst. Dann müssen die ja einfach bleiben.
Also eure Namenslisten waren ja interessant. Also unser Mädchenname (1.+2. Vorname) war sogar auch dabei, dabei dachte ich immer ich hätte etwas Seltenes ausgesucht
Also Annika wäre auch einer meiner Topfavoriten als Name, skandinavische Namen finde einfach gut. Aber da eine Freundin von mir so heisst, würde ich den Namen auch Utis Kind überlassen
Krimmi: also auf "Hau den Lukas" wäre ich wirklich nicht gekommen. Ich bewundere deine Phantasie
Quenny: Also das mit dem Taufwasser aus dem Jordan ist wirklich eine schöne Idee.Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und dass Prinzessin das importierte Wasser geniesst und nicht zum Schreien anfängt.
So jetzt muss ich mich schnell ans Packen machen. Außerdem muss die Wohnung noch in einen Zustand gebracht werden, dass man sie eine Woche alleine lassen kann, der Adventskalender für Schatzi muss angefangen und vollendet werden, schliesslich ist ja nächste Woche schon Dezember....
Macht´s gut Mädels ...und ich melde mich bestimmt mal von der Nordsee....dort gibt es nämlich auch Internet....muß nur meine Schwiegermutter von ihrem Computer weglotsten, sie liebt nämlich auch das Internet