Guten Morgen zusammen,
bin noch total benommen von dem Wochenende und konnte gestern auch noch nicht schreiben.....
Erstmal vielen dank Ihr Süßen, dass Ihr so mitfiebert und so liebe Worte habt

. Da kann es ja nur gut ausgehen

. Ja so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken der Kryo. Viel hoffnung habe ich wirklich nciht. erstmal muss meine Gebärmutterschleimhaut gut wachsen ( Bryophyllum und Himbeerblättertee stehen schon bereit

), dann ein guter ES kommen, die Embryonen ( 2 habe ich noch ) müssen sich beide auftauen lassen und dann hoffentlich auch an der richtigen Stelle einnisten. Aber Ihr kennt es ja alle, was für eine Zitterpartie das alles ist!!!!
Nancy, ich habe mich so gefreut, dass Du wieder geschrieben hast. Habe mir vorgenommen mal eine Suchaktion zu starten!!! Wie geht es Dir ??? Ich habe Dich hier echt vermisst, aber Du hast gewiss genug um die Ohren!!!!
Luna, Du Liebe, ich werde für die Kryo den Himbeerblättertee nehmen und Frauenmanteltee. Eventuell noch das Kalium und ganz sicher das Bryophyllum. ! Wenn Dein Arzt dir diese Mittlechen verordnet hat, dann ist es ganz sicher richtig. Ich finde, wenn das Gefühl sagt, es ist o.k. dann solltest Du es machen und ganz sicher wird es helfen.....Freu mich schon, wenn wir uns an der Uni sehen werden.....Ich habe gestern meine letzte Cyclo Progynova genommen und warte nun auf die Mens....am. 8-10. ZT soll ich dann zum van der ven kommen.....
Christa, Dir alles Gute für deine Arbeitssituation und bitte mach dir keinen Weihnachtsstress......
Nadine, hoffentlich haben wir bald mal beide wieder Zeit zum Quatschen..... Ab wann bist Du heute erreichbar? Will dich ja nicht aus dem Bett holen...
Elb, vielen dank für deinen Besuch auf der Messe. ich habe mich so gefreut und der Anblick von deiner kleinen maus hat mir echt Mut gemacht

. Kannst Du mir nochmal die Adresse von dem Arzt rübermailen, den du genannt hast? Lieben Dank!
so, nun muss ich mich fertig machen um noch irgendwie ins Büro zu kommen (meine Augen sind noch halb zu und meine Füsse so dick wie nilpferdbeine....)