Im September letztes jahr stellte man bei mir PCO fest.Ich bekam keine regel mehr seitdem.Muss dazu sagen ich habe Übergewicht.Nun werde ich seitdem mit Dexamethason behandelt.Habe zyklen mit clomi und mit Menogon hinter mir erfolglos.Bisher wurden nach bzw. vor jedem neuen behandlungszyklus meine tage ausgelöst.Nun hab ich zu einer Kinderwunschklinik gewechselt und da mein mann ein ganz normales Spermiogramm hat will der Doc im Juli mit der stimulation für eine Insemination beginnen, er machte mich natürlich darauf aufmerksam das es wesentlich besser wäre wenn ich abnehmen würde.Nun hab ich mich auch vor 2 Wochen dazu entschieden und bereits 6 kg abgenommen(weitere folgen ) möchte die nächste stimu erst beginnen wenn ich 20-25 Kg runter hab.Allerdings bin ich heut aus dem staunen nicht mehr raus gekommen ich hab heute von ganz allein meine mens bekommen ohne irgendwelche auslösenden medikamente.Kann es sein das mein körper schon auf die geringe abnahme reagiert und das evtl. bei weiteren 20-25kg keine behandlung mehr erforderlich ist denn das wäre ja wesentlich gesünder und besser.Muss dazu sagen die letzte mens hatte ich durch auslösung am 1.4.2002.Hat eine von euch das auch erlebt?LG silke