ach ne, ist ja schon wieder mittag
Chrissie,
das war aber auch schön, wieder ein bisschen mehr von Dir zu lesen! hab Dich schon vermisst! Kann auch irgendwie verstehen, daß Du auf doc Marx zur Zeit keine Lust hast. so ging es mir ja vor unserem letzten Versuch auch. Da hatte ich ein halbes jahr überhaupt keine Lust über irgendwas, was Behandlungen anging nachzudenken. Wieviele kryos hast Du denn eigentlich noch? Außerdem weißt Du ja, daß Du bisher doch immer von Kryos schwanger geworden bist, gell?
Evelyn,
wie du bist immer noch erkältet? Und dazu noch innerlich so down? Wenn das mal nicht miteinander zusammenhängt!!
Ich habe ja gehofft, daß dann geanu so ein Seminar richtig und gut für dich wäre, weil es uns so beflügelt hat damals. Die Ängste genommen hat. Aber irgendwie scheint das bei Dir ins GEgenteil geschwenkt zu sein!
Wie wäre es mit ein paar Rescue Tropfen?
Sabine,
da bringst du mich ja auf eine Idee. Den Harry Potter hab ich doch auch noch in der Ecke liegen und konnte mich noch nicht dazu aufraffen, den dicken Schinken aufzuraffen. Wenn das mal nicht die zeit dazu ist...guter Tipp!!!
wie alt ist denn FRanks Oma eigentlich? kann gut verstehen, wenn sie aufgeregt ist, da man im Alter ja eigentlich immer Angst vor OPs hat, egal wie leicht oder schwer sie sein sollten. Ich drück die Daumen!
Taschenbear,
sortierst Du so großzügig aus? Das ist sicher auch eine form von Verarbeitung, da hast Du recht! Aber was ist dnen nun aus dem Pflegekind geworden, bzw. hört ihr da nichts mehr von oder wollt ihr gar nicht mehr? hat sich da was getan?
Primel,
cih hoffe, du bleibst wirklich hier, hast Du doch an den Antworten bemerkt, daß ich nicht die einzige bin, die so denkt. Nur eine bunte Mischung hier bringt wirklcih ein buntes Leben hier rein. Und Anstösse zum Nachdenken.
Das ist ja schön, daß das Metformin Programm wohl das richtig ist für dich. Und dann auch noch abgenommen? Wow, wie schön, vor allem wenn einfach so!
Habe vorhin mit Dani telefoniert, sie kommt morgen wieder raus aus dem KH. Es geht ihr wieder besser und sie hört sich tatsächlich stabil an. Die HP ist für sie wirklich Gold wert.
Chrissie, für Dich wäre das nichts, oder??
gestern abend war ich also mal wieder beim Gyn und es ist so, wie ich mich fühle. Wieder stabiler. Der Kleine konnte gestern das CTG nicht gut leiden, er hat ständig gegen die Elektrode getreten, das war richtig lustig. Und gewachsen ist er auch schon wieder, hat mächtig zugelegt und wiegt jetzt so ungefähr 480 g. Das kam mir wirklcih viel vor, denn vor einer Woche waren es ja noch 350. Ganz eindrucksvoll war der möchtige Pillemann
Habe jetzt übrigens Beschäftigungsverbot. DAs Risiko wieder arbeiten zu gehen ist ihm zu groß. Die RUhe tut dem Kleinen ja offensichtlich viel besser. Nun gut, so ist das.