Hallöle,
jetzt habe ich mir mal ne 1/2 Std für euch frei geschaufelt. Hier auf dem Schreibtisch siehts aus, als ob ne Bome eingeschlagen hat. Aber das sieht nahher noch so aus. also seit ihr erst dran.
Ich habe noch nicht richitg gelesen - nur überflogen
Pferdchen 10 Follis das hört sich doch super an. Also drücken wir weiter die Daumen, dass sie viele

finden und dann welche bei dir bleiben.
Karin Frisör und du siehst immer gleich aus. Dann versuch dir doch mal ne Frisur aus ner Zeitung machen zu lassen. das hat bei mir fast immer gut geklappt. Jetzt lasse ich mir die Haare ja wachsen und da brauche ich keinen frisör. Den Ponny schneide ich selbst.
So ich schreib jetzt mal etwas von mir. Letzte Woche habe ich ganz schön dolle Schmerzen im Bauch gehabt. Aber es war Muskelkater, denn seit Anfang der Woche bin ich für Jolina wieder alleine zuständig. Also schleppe ich sie pft rum. Da meine ellis sie schön verwöhnt haben und sie immer überall mit hin genommen haben.

Aber ich bin ja froh, dass sie das alles so mitgemacht haben. Ansonsten gehs mir immer besser. bin abends schlag alle. Da bekomme ich schon mal nen Satz von meinem Mann von wegen: warum ich so alle bin. Ich muss mich ja nur um Jolina kümmern und um die Bauhelfer kochen zu mittag und Kaffe zwischendurch bringen und dann noch der Papierkram und die vielen Telefonate. Aber da darf ich abend nicht alle sein

Aber nachdem ich das meinem Mann gesagt habe, hat er mich verstanden und ich denke dazu kommt es nicht mehr.
Am letzten Dienstag waren wir zur Babymassage. Das gefällt Jolina sehr gut. Nur die Massage unterm Fuß ist nicht so toll für sie. Da zuckt sie immer weg. Also habe ich das dann gelassen. Aber sie findet es toll mit andren kindern und musste erstmal alles genau anschauen. Ihr Spitzname ist schon jetzt Else kling - aus der Lindenstraße

- aber sie muss alles sehenund mitbekommen, sonst ist sie nicht glücklich. Also Jolina wiegt jetzt auch schon 7 kg und ist 68 cm lang. Eine ganz schön große.
So, ihr Liebn ich versuche jetzt noch ein neues Bild von ihr einzustellen.
Bis bald ich melde mich bald wieder bei euch.
GGLG
fabius