Schön dass Du fleissige Helfer an Deiner Seite hast!
  Schön dass Du fleissige Helfer an Deiner Seite hast!Auch Dir wünsche ich alles alles Liebe für Deine kleine Familie, eine tolle Zeit und vorallem ganz viel Kuschelzeit in den ersten Wochen.... sie werden leider sooo schnell groß

. Hoffe es geht dir aber soweit wieder besser . Nimm ruhig die Hilfe an , und gewöhnt euch in ruhe aneinander
 . Hoffe es geht dir aber soweit wieder besser . Nimm ruhig die Hilfe an , und gewöhnt euch in ruhe aneinander 

wenn Bully die 12 wochen hat mach ich einen neuen ordner , also ich hätte gerne von euch ein paar Namensvorschlöge , da es ja Bunte Ordner hier nun mehrere gibt .
  wenn Bully die 12 wochen hat mach ich einen neuen ordner , also ich hätte gerne von euch ein paar Namensvorschlöge , da es ja Bunte Ordner hier nun mehrere gibt . 
 . Aber natürlich liege und ruhe ich noch recht viel. Da die Lage aber stabilisiert ist, kann ich wieder normaler leben. Nur arbeiten ist ja nicht mehr...jetzt ist wohl nur noch genießen und ruhen angesagt.
. Aber natürlich liege und ruhe ich noch recht viel. Da die Lage aber stabilisiert ist, kann ich wieder normaler leben. Nur arbeiten ist ja nicht mehr...jetzt ist wohl nur noch genießen und ruhen angesagt. 

Von uns gibts auch nix zu Weihnachten, finde ich überflüssig. Abgesehen davon kaufe ich ihr eh alles was gut für sie ist immer zwischendurch - kann mich da schlecht zurückhalten. Aber von der restlichen Familie wirds ja was geben...
  Von uns gibts auch nix zu Weihnachten, finde ich überflüssig. Abgesehen davon kaufe ich ihr eh alles was gut für sie ist immer zwischendurch - kann mich da schlecht zurückhalten. Aber von der restlichen Familie wirds ja was geben...  
  du bist doch nicht schuld, wenn Nico eine Zöliaki (oder wie das heißt) entwickelt.
  du bist doch nicht schuld, wenn Nico eine Zöliaki (oder wie das heißt) entwickelt. 
 So langsam futtert er uns die Haare vom Kopf
  So langsam futtert er uns die Haare vom Kopf  Total schön, dieser gesunde Appetit - obwohl es mich manchmal ein wenig erschreckt
 Total schön, dieser gesunde Appetit - obwohl es mich manchmal ein wenig erschreckt 

Aber ich denke, die kleine Memme wird das schon in den Griff bekommen
 Aber ich denke, die kleine Memme wird das schon in den Griff bekommen 
 Jetzt muss ich wirklich für Sauberkeit sorgen
 Jetzt muss ich wirklich für Sauberkeit sorgen 
 Gerade hält er ein kleines Nickerchen, was er nachmittags sonst fast nie macht, das kann ich mal nutzen, euch ein bischen mehr zu schreiben!
 Gerade hält er ein kleines Nickerchen, was er nachmittags sonst fast nie macht, das kann ich mal nutzen, euch ein bischen mehr zu schreiben! 
 Umzug finde ich natürlcih völlig in Ordnung
 Umzug finde ich natürlcih völlig in Ordnung 
 Schön, dass es dir wieder gut geht. Arbeiten ist also definitiv kein thema mehr - fide ich in deinem Fall wirklich sinnvoll - so schwer es fällt!
 Schön, dass es dir wieder gut geht. Arbeiten ist also definitiv kein thema mehr - fide ich in deinem Fall wirklich sinnvoll - so schwer es fällt! Bestenfalls bekommt er wieder angst
 Bestenfalls bekommt er wieder angst  Wir fahren zu meinen Eltern, dort gibt es dann eine KLeinigkeit, wir singen ein wenig und das war es
 Wir fahren zu meinen Eltern, dort gibt es dann eine KLeinigkeit, wir singen ein wenig und das war es 

Leider ist dann Anfang Februar auch noch Geburtstag. Aber da habe ich eine pragmatische Lösung, das "große" Geschenk, gibt es dann nochmal und dazu ein paar Kleinigkeiten...
 Leider ist dann Anfang Februar auch noch Geburtstag. Aber da habe ich eine pragmatische Lösung, das "große" Geschenk, gibt es dann nochmal und dazu ein paar Kleinigkeiten...

Die Nase war auch deutlich zu erkennen, was laut FÄ auch ein wichtiger guter Hinweis ist, da bei Chromosomenschäden wohl auch häufig die Nase fehlt oder "platt" ist. Also alles bestens, SSL jetzt knapp 5 cm. Die nächste VU ist jetzt regulär in 4 Wochen, da kein Grund für zusätzlichen US besteht. Wir sind ganz happy
 Die Nase war auch deutlich zu erkennen, was laut FÄ auch ein wichtiger guter Hinweis ist, da bei Chromosomenschäden wohl auch häufig die Nase fehlt oder "platt" ist. Also alles bestens, SSL jetzt knapp 5 cm. Die nächste VU ist jetzt regulär in 4 Wochen, da kein Grund für zusätzlichen US besteht. Wir sind ganz happy   , auch weil wir jetzt 12 Wochen geschafft haben.
 , auch weil wir jetzt 12 Wochen geschafft haben. 

und dann noch soooo gute Nachrichten vom Doc. Jetzt könnt Ihr ein wenig aufatmen und frische Luft nachtanken
  und dann noch soooo gute Nachrichten vom Doc. Jetzt könnt Ihr ein wenig aufatmen und frische Luft nachtanken   Ist ja doch so ein magisches Datum, wenn man diese Woche geschafft hat. Dir scheint ja auch gar nicht übel oder so zu sein, oder habe ich was überlesen?
  Ist ja doch so ein magisches Datum, wenn man diese Woche geschafft hat. Dir scheint ja auch gar nicht übel oder so zu sein, oder habe ich was überlesen? 

Ich drücke aber die Daumen, dass Du Dich irrst und Nico bald wieder pumperlgsund ist
  Ich drücke aber die Daumen, dass Du Dich irrst und Nico bald wieder pumperlgsund ist