Und jetzt zu Petel.....
WWWWWWAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! *megakreisch*
ICH KANNS JA KAUM GLAUBEN UND WÄRE SOEBEN BEINAHE AUS DEN SCHUHEN GEKIPPT......DU BIST TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!!!!
Mich hauts echt um......das ist so ungefähr eine der schönsten Nachrichten des ganzen Jahres!

Und, ich kann Dir versichern, ich weiß ungefähr wie es Dir in den letzten Wochen ergangen ist und auch, wie es Dir jetzt geht. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ungläubig ich damals wochen- und monatelang war, und wieviel Angst ich hatte, dass mir dieses grosse Geschenk wieder entrissen wird. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass es einfach nicht gutgehen kann..... Aber es ist gutgegangen, UND ES WIRD AUCH BEI DIR GUTGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Baby hat 2 Langstreckenflüge überstanden und bestimmt auch viel Alkohol im Urlaub *hihi*, das Kind ist schon abgehärtet!!!!

Die kommenden 5 Monate schafft es mit links!
Ach, ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich freue!!!

Und ich kann Dir nur raten, die Schwangerschaft ab sofort ganz superdoll zu geniessen!! Das habe ich nämlich aus lauter Arbeit und auch Angst nicht so getan, und ich bereue es ein bisschen. Mach nicht den gleichen Fehler!
Es ist echt der Hammer.....ich kanns immer noch nicht fassen!
Und nächste Woche fahre ich zufällig wieder auf die Insel in die besagte Kirche, und dann werde ich alle Kerzen, die ich auftreiben kann für Zilli anzünden, und das Fürbitten-Buch werde ich auch für Zilli vollschreiben!!! Denn eine gewisse Magie scheint von dem Ort doch wirklich auszugehen...... Und die wird auch auf Zilli übergehen, da bin ich mir 1000%ig sicher!! *Zilliganzfestdrücke*. Auch wenn es Zilli natürlich partout nicht glauben will, aber auch Petel und ich waren mal so ungläubig....
Boah, jetzt muss ich mir erstmal einen Drink einschenken....Petel darf ja nicht

!
Fassungslose freudige Grüsse
Selina