So erstmal Guten Morgen!!!!!
@Anni ja Hundies sind alle weg, es war traurig für mich, aber unsere Hertha hat es nicht viel ausgemacht, gott sei dank, das wäre noch schmerzlicher geworden!!
Es sind alle in unserer Nähe geblieben, einen hat der Postbote, denn andere meine Nichte und einen in der Nachbarschaft und zwei sind nach Brake (26 km von uns), das fahre ich schon Freitag hin um zu gucken, da freue ich mich schon drauf!!
@Andrea in unsere Familie liegen zur Zeit drei im KK, meine Stiefuroma die ist schon 90 und wird es wohl nicht mehr schaffen, sie hat Wasser in der Lunge und einen Magendurchbruck,die süße quellt sich nur noch

, dann ihr Mann also mein Stiefuroma der ist 92 jatte daraufhin einen Herzinfakt und liegt ein Zimmer weiter und dann noch mein Stiefopa hatte Striptukoken(bestimmt falsch geschrieben) im Körper, die das Herz angegriffen haben, der muß jetzt 4 Wochen stram liegen und liegt auf der selben Station noch ein Zimmer weiter!!
Das ist alles ganz schon hart momentan.....meine Stiefmutter hat da sehr sehr sehr mit zu kämpfen, die ist nervlich am ende.....und man kann nicht viel helfen!!
@Cindy alles klar bei dir??
@Cassy was macht dein mittlerweile große Keks???
@Flöchen wirklich dreimal so ein Pech kann man doch nicht haben und es scheint ja doch zu gehen, wenn die Frau ihre es geschafft haben!!