Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich denke schon das dein HCG wieder unten sein muß.

Das habe ich wohl eben wieder vergessen gehabt beim schreiben mit zubedenken,sorry.

Als ich die FG hatte bei der 1. ICSI, da mußte ich auf meine Abbruchblutung warten und dann bekam ich auch erst meine normale Blutung nch ca. 8,5 Wochen wieder.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Liebes Flöhchen!
Vielen Dank!

Alles alles Gute für diese drei Eisbären! Lang sollen sie leben!

Liebe Grüße . Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sunny. erst einmal Montag abwarten *dd* Also im Prinzip kannst du nach einer Icsi gleich mit Kryo weitermachen. Ist allerdings eine biochemische ss eingetreten, solte man glaub ich schon 1 Zyklus Pause machen! Ich zumindest hatte immer pause dazwischen!

sommercori. Also das handhabt jede Praxis anders!!!! In meiner alten Praxis habe ich nach jedem negativ 1-2(3) Monate Pause machen müssen. Gleich nach dem negativ 1 Monat Pille und dann noch 1 Zyklus! Habe da allerdings in der WS immer mit Gravibinon gespritzt und das bringt den Körper ja total durcheinander.
In meiner jetzigen Praxis ist es absolut kein Problem nach einer neg. icsi sofort mit Kryo weiter zu machen! Beo einer Kryo wird der Körper ja nicht belastet!
Mit Zysten kenne ich mich nicht aus. Hatte in meiner ganzen bisherigen Kiwu-Laufbahn keine einzige zyste.

Flöchen. Ja ich verstehe dich da sehr gut. Du bist da ein gebranntes Kind wegen deiner Eisbärchen. Da verliert man schnell den glauben. Aber ich hoffe es geschieht ein wunder und sie überleben es *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Sunny:
Ich drücke dir auch trotzdem ganz feste die Daumen für Montag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Karine: Wie lange besteht bei euch denn schon der intensive Kinderwunsch? Weil du geschrieben hast, bei euch ist das schon soooo lange.

Martina
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Gissi.... Dein Wort in Gottes Ohr, das es jetzt endlich mal mit meinen Eisbärchen klappt mit dem auftauen *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen :-) Das MUSS in Gottes ohr angekommen sein *dd* *dd* *dd*
Sag mal . hast du eigentlich katzen? (wg. avatar und neben deinen Namen dien Katze)oder habe ich das schon mal gefragt.
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Gissi ich habe eine schwarze Perserkatze und sie heißt Panther weil sie so schwarz ist. Sie ist aber ein weibchen aber trotzdem habe ich ihr diesen Namen gegeben .

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen :-) Uiiii eine schwarze Perser. Wie schön. Wir haben 3 Katzen zu hause.Einen rot weissen Perser/Norweger, eine rabenschwarze Katze (so schwarz wie die ist so frech ist sie auch *mecker* ) und einen Tiger :-)

Ich glaube wir beide machen heute Alleinunterhalter ;-)

Bild
Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Wir fahren jetzt dann nach Stuttgart auf den Weihnachtsmarkt und danach treffen wir uns dort in einer Pizzeria mit vielen anderen KPlern (alle beim selben Doc) freu!!

Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Martina78 hat geschrieben: @Karine: Wie lange besteht bei euch denn schon der intensive Kinderwunsch? Weil du geschrieben hast, bei euch ist das schon soooo lange.
Naja, andere würden mich jetzt wohl auslachen....es sind eigentlich "nur" 2 Jahre. Aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wir haben auch von Anfang an nur an den fruchtbaren Tagen "geübt" :oops: , und trotzdem hat es nie geklappt :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“