werde dann die Tabelle demnächst aktualisieren.
Liebe Steffi
Herzlich willkommen, klar kannst du mit machen, warum den nicht
Liebe Alexa
mensch das geht ja jetzt schnell, dann bist du nach Petra und Natalie die nächste
Liebe Fleur
ja, das mit der geduld ist so ein Sache, das kann ich gut verstehen. Ebay war ich bis jetzt nicht aber da werde ich wohl langsam mal rein schnuppern auch schon wegen dem Krümelchen aber da will ich noch warten. Dir weiterhin alles Gute*dd*
Liebe Natalie
kräfig wietrebrüten, ist doch okay, dass du dich ein wenig zurück ziehen möchtest, dir alles Gute*dd*
Liebe Petra
bin so mega gespannt, was du zu berichten hattest, du hast fast zeitgleich den Tranfer gehabt wie ne Freundin von mir, ich
Liebe Christin
mensch das ist ne gute Idee, bin jetzt hatte ich die Hosen so an udn gegen Abend einfahc den Reissverschluss ein Stück auf gemacht. Hab heute ne SS hose bei Babywalz für 25 Euro gefunden ist doch nicht schlecht, hatte aber keien Ahnung auf was ich achten sollte , die Verkäuferin hat sicherlich gedacht, die hat einen Knall
Liebe Pia
ich glaube kaum, dass du auch so runzlig bist wie ein alter Ballon
Liebe Anouk
man schon im 7 Monat, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Liebe Kerstin
hoffe du konntest jetzt wieder feste Nahrung zu dir nehmen. Ist das Stechen nicht tierisch schmerzhaft? Zumindest stelle ich mir das so vor.
Schönes Wochenende
LG an alle +
Petel