Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Kamin anwerfen können wir Sonntag auch!
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Werbeslider mit Buttons
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Prima, freu mich schon!!! :D
Sollen wir dir eigentlich ein bissl helfen???
Ich sachs ja, Hexe du verpasst was... :wink:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Ach ich glaube ich habe alles im Griff. Die letzten Plätzchen habe ich gerade aus dem Ofen geholt. Stollen ist auch schon gebacken. Bleibt Samstag nur noch der andere Kuchen und Sonntag die Suppe.
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Wow, aber mach etwas langsam, du bist ja jetzt schon 'ein bissl ss'!
Wir bringen dann Salat mit, Thunfisch-Tomate&Co.
Und etwas selbstgemachten Glühwein bzw. Traubensaft. Diesmal muss Männe fahren :wink:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo zusammen,

wir sind um 20 :00 Uhr erst aus wiesbaden zurück gekommen. dort war heute ein fotograf, und hat das ärztetaem fotografiert. darum hat sich alles ein bischen rausgezögert. haben ca 1 Std. gewartet. Dann waren wir bei frau dr. Borzager
fanden wir sehr sympatisch. hat uns alles erklärt, dann wurde noch blut abgenommen. hiv test und rödelschutz, an der anmeldung die damen waren auch sehr nett. also mein erster eindruck ist ok. mein mann fand das wartezimmer toll mit den sofas, konnte er sich ein bischen ausruhen. im wartezimmer waren sehr viele herrn mit anzügen. hab mir gedacht wohl die etwas betuchtere gesellschaft. aber sonst, war ja auch nichts negatives. Also wir werden mit dem feb. zyglus anfangen. wollen ende januar noch mal urlaub machen. dann gehts los. näckste woche hab ich urlaub. da schreib ich mal etwas mehr. bin immer im stress.

Gruss Michaela
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

wow, ihr wart wieder fleissig mit schreiben, :oops: ich krieg wiedermal nichts mit!!!!! warum krieg ich kein mail????????? :( hab ich doch extra eingestellt!!!

@julia, schön, dass alles gut lief. hab an dich gedacht!!! wow, der kamin steht und geht :dance: :dance: freu mich für euch!! bitte leg dich dann auch mal für mich vorne dran!!!!!!

@stella, ja, die wissen bescheid auf der arbeit. das is ja das problem. mein chef meint, seit ich schwanger bin, wäre ich so lustlos!! super. und danke! aber wie gesagt, wenn es nicht mehr geht, dann schmeiss ich das handtuch!!!!!

@hexe, och mäusschen, ein schönes we!! geniesst die zeit zusammen.!!!! werd an dich denken!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sonnie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@eli, schön, dass alles so gut gelaufen is!! wow, fotograf war dort?? war sicher lustig die schönen "posen" zu sehen :P :P

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nun noch schnell zu meinem termin gestern...

es war WUNDERBAR!!!!! "Dumbo" ist schon 9cm gross!!!! alles dran was dran sein muss! gehirn gesehen, augenhöhlen, Wirbelsäule, SChlüsselbein, Harnblase, Magen usw!! es war einfach super schön!! "Dumbo" hat aber leider nicht so still gehalten, dieses mal war "es" sehr sehr aktiv" die lage war eigentlich ideal, um zu schauen, was es wird, aber es war zu aufgedreht, und hat einfach nicht stillgehalten. :wink:

zur erklärung, warum Dumbo..... wir haben den Schädel angeschaut, von oben, und dann hat man die süsssen öhrchen gesehen. die sind halt im verhältnis schon etwas gross :P und nun heisst unser krümel nicht mehr krümel, sondern DUMBO!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

so, ich bin happy, und der nächste us is gar nicht so weit weg!! am 21.12 darf ich noch mal hin!!!!

wenn ihr mögt, im fotoalbum is ein bild von "Dumbo"

sooo, ich hab super viel geschrieben, hoffentlich liest das auch jemand!! *g*

wünsch euch einen schönen tag, und wenn man sich nicht mehr liest, ein schönes we und ein super TREFFEN!!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

nur kurz:
julia: ich hoffe, bei dir ist alles ok...
sandra: finde es sehr schön...

gruß fanny
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo zusammen,

@ sandra: meine chefin weiss auch was ich nächstes jahr vorhabe. bis jetzt freut sie sich noch. Ich bin zahnarzthelferin, und wenn ich von der schwangerschaft erfahre darf ich nicht mehr am stuhl assistieren. Erst wollte ich ihr ja auch nix erzählen, aber lügen und ausreden erfinden ist nicht so mein ding. ich denk mir jetzt wenn sie mir vorher schon kündigen wollen dann bitte. davor hatte ich ein bisschen angst, und wollte ihr erst nichts sagen, hab lange überlegt. habe eh nur ein befristeten vertag bis 31.7 ( Schwangerschaftsvertretung)hab ihr auch gesagt beim ersten mal klappts sehr selten. mal sehen. ich würde mich die 2 wochen vom transfer bis zum schangerschaftstest schon krank schreiben lassen. Weil bei uns in der praxis ist es ziemlich hektisch. und die behandlung ist ja auch nicht gerade günstig. da will ich eigentlich kein risiko eingehen. hab oft nochnicht mal zeit einen schluckk zu trinken. und 3 lieter schaff ich da auch nicht. also ich würde mich krank schreiben lassen. würd mir kein stress machen.

schönes wochenende allen

Michaela
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo zusammen,

wollte Euch einen schönen ersten Advent in froher & geselliger Runde wünschen....

lg, fanny
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

auch hallo zusammen,

wünsche euch auch einen schönen ersten advennt, hab heute mittag dienst auf dem weihnachtsmarkt vom fussballverein. wirs bestimmt ganz lustig. schau bestimmt heute abend noch mal rein.

michaela
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI