Na ja, ansonsten war es aber ganz okay. Der Chef schon wieder voller Tatendrang *brems, brems*.
@GabyD – also ich hab so ca. ab dem 5. Stimulationstag was gemerkt. Hab immer so 8 – 10 Tage stimuliert. Alles Gute weiterhin!!! Aber bei diesen guten Zechi-Ergebnissen kann ja fast nichts mehr schief gehen.
@Claudia – der Urlaub im Burgenland hat uns total gut gefallen. Ich als Alpenvölkerin habe mir ja bisher unter Burgenland immer viel Schilf und Störche vorgestellt. Das es da so viele Hügel gibt?? Echt schön!!! Wir fahren heuer sicher noch mal hin. Haben ja noch 2 Tage gut weil wir ja leider früher abfahren mussten.
Alles Gute für deinen morgigen US. Bin schon gespannt wieviele Follikel es sind. Was und welche Dosis hast du denn gespritzt?
Tja, auf Karriere könnt ich auch jederzeit verzichten. Allerdings denk ich mir schon, falls es nie klappen sollte wäre es schon ganz nett einen anspruchsvolleren, besserbezahlten Job zu haben. Tja, wird eh kommen wie es kommen muß/will/wird.
Gratulier dir übrigens sehr zu deinem Laufergebnis. Superleistung!!!
@Eva – wir haben uns den Riesen vom Steinfeld angesehen. Hat uns sehr gut gefallen. Gehst du eigentlich morgen zu Frau Leitls Stunde?
Sorry, aber ich habs vergessen. Wann beginnt die Stunde noch mal? Hast du eigentlich schon erfahren, ob das GK eine Sommerpause macht?
Es tut mir leid, dass es dir momentan nicht so besonders gut geht. Ich würde mir aber bzgl. der Spontanität während der Stimulationszeit nicht allzu viele Sorgen machen. Dauert ja nur ein paar Tage, oder viel länger bei dir? Aber ich kann mich noch sehr gut an meine Zeit während der Behandlung erinnern. Ich hatte auch den Kopf nie wirklich frei für andere Dinge. Wahrscheinlich zögere ich deswegen den Start für einen weiteren Versuch nun schon seit einem Jahr hinaus. Kann mich momentan auch nicht überwinden etwas zu tun. Diese Woche sollten wir ja die Ergebnisse der immunologischen Untersuchung bekommen. Und ausserdem hat sich mein Zyklus eh noch nicht so richtig eingependelt. Aber eigentlich kann ich am nächsten 3. ZT beginnen. Das könnte eigentlich schon nächste Woche soweit sein. Na ja, wird eh nichts draus. Erstens freut es mich nicht und zweitens muß ich im Juli mal für 3 Tage nach London und dann für 2 nach Frankfurt. Da hat mir doch glatt wieder jemand die Entscheidung abgenommen

Ich bin schon gespannt auf deine Entscheidung am Freitag. Jedenfalls wirst du die richtige treffen.
Ach ja, bezgl. Sonnenallergie kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Ich bin nämlich überhaupt keine Sonnenanbeterin. Bin durch das Golfspielen zwar sehr viel in der Sonne verwende aber mind. Faktor 15!
@Veronika – also ich denk ganz oft an euch, mach mir auch schon ein bisserl Sorgen, denke aber positiv und wünsche dir so sehr, dass du deine Schwangerschaft geniessen kannst.
Ganz liebe Grüsse an alle hier im Ordner und hoffentlich müsst ihr nicht zuviel schwitzen zu Hause.
Anita