Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Euch allen einen schönen ersten Advent!!!

Sandra
Dumbo hört sich ja Klasse an... hihihi, wenn das später dann keine abstehenden Ohren werden :lol:
Schade, dass Dumbo noch nicht zeigen wollte, was es mal wird... vielleicht habt ihr ja im Dezember mehr Glück *dd* *dd* *dd*

Eli
Ich habs auf Arbeit meinem Chef jetzt auch gesagt, hab auch nen befristeten Vertrag. Momentan wird der eh nicht verlängert, allein schon, weil nach Möglichkeit niemand mehr fest übernommen wird... aber dieses rumgedrugse wegen 'ich muss da jetzt aber zum Arzt' oder 'bin schon wieder krank' war mir auch zu blöd. Die Termine von PU und Transfer verschieben sich auch mal ganz leicht nach hinten oder vorn und dann braucht man plötzlich an nem anderen Tag frei oder ist krank, immer, wenn man grad frei gehabt hat... ist auch ziemlich blöd.
Hab da bei neuemChef und ChefvonChef auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab allerdings nach PU und Transfer dann weitergearbeitet, mich nicht krank schreiben lassen.

fanny
*dd* *dd* *dd*
Alles noch OK? Wann ist eigentlich SST?

@all
wir sehen uns ja eh nachher :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

ich schätze, wir sehen uns ja nachher gleich!!! Heute ist schon der 1. Advent. Wahnsinn!!! Freu mich schon auf Euch...

Bis denn ...

Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche Euch ein superschönes Treffen, denke an Euch!!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels, guten Morgen!

Habe heute irgendwie keine Lust und meiner Kollegin schnell ne e-mail geschrieben, daß ich noch was zu erledigen habe und später komme. Ich hab ja noch ein paar "Puffer"stündchen. Außerdem gehe ich vielleicht heute abend wieder schwimmen und würde dann eh wieder länger bleiben. Mal sehen, ob ich heute Lust dazu habe.

Es war echt noch schön gestern... viel gelacht :-)!! Das Kürbissüppchen von Julia war superlecker!! Vielen Dank JULIA nochmal für Die ganzen Vorbereitungsarbeiten, die Ihr gemacht habt. Sind immer noch begeistert von Eurem Zuhause und wir haben heute morgen mal wieder festgestellt, daß wir gerne ENDLICH mit unserer blöden Küche fertig werden würden, weil wir beide das Chaos satt haben!

So, jetzt mache ich mich mal auf die Socken!

Bussis und einen schönen Tag heute.
Tomatoe
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen

na, wie war euer treffen?? hattet ihr einen schönen ersten advent??

hab an euch gedacht. hattet es sicher lustig!!!!

wünsch euch einen schönen tag und nicht zuviel stress!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen,

es freut mich sehr, dass euer treffen schön war...mußte viel an euch denken!

lg. fanny

sonnie: sst am 07.12.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

ja, Julia, nochmal vielen Dank fürs Treffen in eurem gemütlichen Häuschen. War wirklich schön. Und lustig *rotfl*
Sollten wir demnächst mal wieder machen, gell Mädels? :knuddel:

Tomatoe
Ja, Überstunden lieber abbauen, bevor du in den Mutterschutz gehst. Da springt nach allen Abzügen sonst eh kaum was raus.
Hat sich euer Fliesenleger schon gemeldet? *dd* *dd* *dd* dass das endlich klappt!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Bin Land unter hier im Büro wg. Signing, daher in Etappen, voller Fehler und Telegrammstil sorry.

WE war toll, erst Schreibwerkstatt und unser Hessenmädels-Jungs Treffen. Was hammer gelacht die ganze Zeit!

Danke noch mal an Julia und Bernhard für die Einladung, die tollen Plätzchen, den leckeren Rauch und die noch leckerereree Kürbissuppe! Wenn wir immer die Lokalität wechseln muss jeder mal aufräumen; wir stellen unser Häusle auch gern zur Verfügung!

beantworte jetzt nur noch die fragen die gestern nicht aufkamen...

@Sonnie: kv ist kirchenvorstand...is aber auch manchmal ein karneval bei den sitzungen anscheinend lt meinem dünnem.

@hexe: au ja und dann bringen wir auch marshmallows mit die haben gestern gefelhlt :wink:

Grill und Plantschbecken klingt auch gut wenn’s mal sommer wäre.... :lol:

@michaela: schön dass der erste besuch positiv war. hast bei deinem beruf sicher recht mit krank schreiben

@sandra chef ist ja wohl ne frechheit. *mecker* weiß der wie frau sich fühlt? der hat es verdient dass du auf bv gehst irgendwann
süße fotos und nette kugel für 13. woche!

@fanny: danke für die adventsgrüße

@tomatoe: schönnen bummelmorgen verbracht? haste verdient.
gell das häusle gestern war gemütlich! finden wir auch.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

@tomatoe

Beitrag von Stella38 »

ich vergaß

hab heute morgen 20 mal in darmst. angerufen immer besetzt. hatte dann aber dr. b dran. hab ihr erzählt dass mens sich zeit lässt. sie machen gar keine weihnachtspause hab also kein problem.

hab sie von euch gegrüßt und soll zurückgrüßen. sie freut sich riesig dass es euch so gut geht und ist erstaunt wie nah du am muschu bist schon. hat ja sonst bis zum foto selten rückmeldungen von leuten und findet unseren kontakt witzig.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Mädels,

ohhhhhhhh, das hörte sich sooo schön an von Euren Treffen. Habe oft an Euch gedacht, hörte sich sehr gelungen an... Und beim nächsten Treffen wäre ich wirklich gerne dabei :wink:

Aber unser Wochenende war auch nicht schlecht. Wir haben unseren 10. Hochzeitstag in einem 4 Sterne Hotel gefeiert und uns richtig verwöhnen lassen :dance: :dance: :dance: .

Und nachdem ich letzte Woche so eine Frust-Woche hatte ., bin ich nun initiativ geworden und habe mir einen Beratungstermin in einer neuen Praxis für das neue Jahr geholt. Nun fangen wir also wieder an....

Mußte leider heute spontan Frühdienst machen ( Kollegen riefen gestern um 23.15 an....

:o ) , dazu noch Überstunden, so das ich nun ins Bett muß. Melde mich Morgen wieder ausführlicher zu Jedem. Seid bis dahin alle ganz lieb gegrüßt!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“