Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Schönen Advent !!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

fein, dann bin ich hier dabei

Bild

hab meine kleinen zwei Eier zurück bekommen, war schon ein komisches gefühl und hatte ziemliche schmerzen dabei, da meine konisation wieder zugewachsen war eher mein gebährmutter hals und da ist der doc dann ohne narkose durch ...ich sage euch in diesem moment hab ich die eierlinge verflucht, ich dachte nur himmer, wie sollen das da wieder rauskommen, wenn das jetzt schon so weh tut

einen schönen sonntag euch allen

ach so und damit ihr meine Ängste kennt..habe einen Ordner "angst" angelegt
Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo zusammen!
Einen schönen ersten Advent!
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so :lol: die "letzten" plätzchen sind gebacken, die weihnachtsdeko steht/hängt :lol:

adventszeit ist ne schöne zeit :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

euch allen einen schönen ersten advent!!!

hat auch was gutes, wenn ihr nicht soviel schreibt, dann komm ich endlich mal mit dem lesen hinterher :wink: :wink: :wink:

bambam, silke: nixversteh, 4...2...???? :o :o :o :o :o :o :o
bin leider noch etwas blond..., etwas, weil ansonsten schon ziemlich ergraut, jedenfalls haarmäßig :wink: :wink: :wink:

einen netten abend u. bis morgen!!!

lg. birgitta

hab morgen ersten us u. bin himmelherrgottsgespannt :roll: :roll: :roll:

simpsen, herzlich willkommen u. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ bir

4 bezieht sich auf das alter das im pass steht :lol: und zwar auf die erste ziffer :lol: uind 2 genauso - nur das das alter ist wie man sich benimmt *g* *g* *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Silke,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe! Möge die 4 vorne dir ein paar sehr schöne Überraschungen bescheren !
Ich hoffe, ich hatte den Termin jetzt so recht in Erinnerung und bin nicht etwa zu früh 8) Hoffentlich kannst du dir im neuen Lebensjahr etwas mehr Ruhe gönnen und schuftest nicht mehr so arg am Haus ;) Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse natürlich auch an Mondschaf mit Arthur, Stella, Gaby, Storchi *dd* *dd* *dd* , Petra, Aki und Frau Poldi (ist ja auch nicht mehr allzulang hin), Poldi und den ganzen Rest der alten Truppe :wink:

Habe jede Menge um die Ohren, der Tag dürfte ruhig noch ein paar Stunden mehr haben :roll: :roll: und doch... manchmal vermiss ich euch :(

Ich wünsche euch allen eine schöne, ruhige Adventszeit
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Sorry.... mit Verspätung:

Silke auch von mir Happy Birthday.

Und wer was auf sich hält, trägt ne 4 vorne.... :wink:
lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Bin Land unter hier im Büro wg. Signing, daher in Etappen, voller Fehler und Telegrammstil sorry.

WE war toll, Schreibwerkstatt und Treffen Hessenmädels. Was hammer gelacht die ganze Zeit!

@Matea: ÜS soll ja ss begünstigen, drücke die Daumen.
Wg. Kreativität: ist ja auch beruflich bedingt gewesen bei mir mit dem Kochen

@silke Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!wünsche dir eine nette begegnung
und gute besserung dem arm. [ab jetzt gibt’s nur noch kleinschreibung]
pläne für frühjahr klingen gut.

@pebbles schön, dann gibt’s bei euch ein bücherliebendes kind, die werden ja immer seltener. macht weiter so!!

@mondschaf: das alles wird gut buch von barbara brassel ist auch toll, man findet sich so wieder...wischmann buch muss ich noch besorgen
wie war der besuch?
crème brulée mag ich nur wenn sie echt ist, nicht aus der packung. wir habens im san lucianu mit dem gas flammenwerfer in klein gebruled (gebrannt auf deutsch) , statt im ofen, sah lustig aus
wg ungehobelten hunden gibt’s sogar eine site hundefeind.de, ist lustig bis fies gut zum abreagieren

@birgitta: schreib in word und kopiers dann

@Trixi: untreue rübe!

@simone willkommen! hast du auch ein laster? siehe tabelle seite 2

@bambam: magste bei mir weiterbacken und dekorieren, hab keine zeit bisher

@susan wir vermissen dich auch!

@storchi: da gehör ich auch bald dazu kann schon bald die tage zählen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

im prinzip ja - aber nur deko - obwohl das bei uns pebbles macht :lol: aber du bist a bissi zu weit für ne stippvisite :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“