Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI
- Feldmäuschen
- Rang0

guten morgen
hier ist die total verheulte feldmaus
ich bin heute morgen aufgestanden und auf clo gegangen,und dann gings los...
alles voller blut ,es sind richtige dicke stücke wie leber,entschuldigung wenn ich sowas ekeliges schreibe..
ich weine und kann gar nicht mehr aufhören ,denn ich weiss es sind meine beiden krümelchen...
ich fühle mich so unverstanden auch von meinem mann....
danke das ich es hier erzählen kann
simone
hier ist die total verheulte feldmaus
ich bin heute morgen aufgestanden und auf clo gegangen,und dann gings los...
alles voller blut ,es sind richtige dicke stücke wie leber,entschuldigung wenn ich sowas ekeliges schreibe..
ich weine und kann gar nicht mehr aufhören ,denn ich weiss es sind meine beiden krümelchen...
ich fühle mich so unverstanden auch von meinem mann....
danke das ich es hier erzählen kann
simone
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.
...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen
2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen
2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)
1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen

SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
guten morgen!!!
uti, wie schön!!!
martina, ja, wir sind alle nicht die weltmeister im warten u. gedulden, jedenfalls nicht in der kiwuhinsicht!!! aber, bitte, bitte, mach dich u. die krümel nicht kaputt, sie brauchen dich so sehr u. deine zuversicht u. vertrauen!!!
joga, medi od. autog. training sind unbedingt angeraten!!!
allen einen schönen tag!!
gglg. birgitta.
feldmaus

uti, wie schön!!!
martina, ja, wir sind alle nicht die weltmeister im warten u. gedulden, jedenfalls nicht in der kiwuhinsicht!!! aber, bitte, bitte, mach dich u. die krümel nicht kaputt, sie brauchen dich so sehr u. deine zuversicht u. vertrauen!!!
joga, medi od. autog. training sind unbedingt angeraten!!!
allen einen schönen tag!!
gglg. birgitta.
feldmaus
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels...
sorry, bin im Moment nicht so oft online
bin sehr stark erkältet
werde mich jetzt auch gleich wieder mit einer Tasse Tee auf die Couch packen. Männe kommt zum Glück heute Abend auch endlich wieder nach Hause, dann kann er mich gefälligst mal verwöhnen
. Aber leider ist er auch erkältet.... da werden wir wohl eher gemeinsam leiden
Werfe schon fleißig Vitamine ein.... dann noch abends heiße Zitrone. Also voll die Vitaminkeule... wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht
@ UTI
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da fällt einem ein Stein vom Herzen, wenn das kleine Herzchen fröhlich vor sich hin wummert - gell??
@ Feldmäuschen
das erste negativ war auch für mich das schlimmste
man geht wie selbstverständlich davon aus, dass es bei einem selbst natürlich sofort klappt. Und ich kann mich noch gut an meine Trauer damals erinnern
GGLG
und Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!
sorry, bin im Moment nicht so oft online
werde mich jetzt auch gleich wieder mit einer Tasse Tee auf die Couch packen. Männe kommt zum Glück heute Abend auch endlich wieder nach Hause, dann kann er mich gefälligst mal verwöhnen Werfe schon fleißig Vitamine ein.... dann noch abends heiße Zitrone. Also voll die Vitaminkeule... wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht
@ UTI
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da fällt einem ein Stein vom Herzen, wenn das kleine Herzchen fröhlich vor sich hin wummert - gell??
@ Feldmäuschen
das erste negativ war auch für mich das schlimmste
GGLG
und Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!
Morgen alle zusammen !
Ich melde mich auch nochmal aber anscheinend fällt es ja nicht groß auf, wenn ich hier im Moment nicht mehr mit schreibe.
Feldmäuschen .... Auch mir tut es sehr leid für euch
.
Mein 2. ICSI-Versuch ist auch leider Negativ ausgefallen und es war wirklich ein scheiß Gefühl gewesen (versagt zu haben, wenn ich es mal so ausdrücken darf).
Auch wenn ich schon 2 gesunde Kinder habe, Ich bin sehr froh das ich sie habe - keine Frage, trotzdem ist meine Sehnsucht nach einem 3. Kind so groß, das ich es einfach nicht beschreiben kann.
Ich habe im Moment so ein Gefühl, als wenn ich dieses Glück nicht noch einmal erleben darf, ein Kind zu empfangen und es dann gesund und munter auf die Welt zu bringen.
@ Ich habe seit gestern, pünktlich wie die Maurer ( nach 12-13 Tage Tempi-Hochlage) meine Mens bekommen, trotz das wir im Kryo-Zyklus noch schön weiter geübt haben .
Habe also gestern in der Praxis Bescheid gesagt, das ich sie habe und nun soll ich am 10. ZT. wieder zum 1. US kommen, damit ich dann für dieses Jahr meinen letzten Kryo-Zyklus starten kann und meine letzten 3 Eisbärchen aus dem 2. ICSI-Versuch auftauen lassen kann.
Ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben, das es meine 3 Eisbärchen diesesmal vielleicht schaffen könnten mit dem auftauen.
Warum sollten sie es ausgerechnet jetzt beim 3. Anlauf schaffen. OK, alle guten Dinge sind 3 aber wie schon gesagt, ich habe keine Hoffnung mehr.
Lg
Ich melde mich auch nochmal aber anscheinend fällt es ja nicht groß auf, wenn ich hier im Moment nicht mehr mit schreibe.
Feldmäuschen .... Auch mir tut es sehr leid für euch
Mein 2. ICSI-Versuch ist auch leider Negativ ausgefallen und es war wirklich ein scheiß Gefühl gewesen (versagt zu haben, wenn ich es mal so ausdrücken darf).
Auch wenn ich schon 2 gesunde Kinder habe, Ich bin sehr froh das ich sie habe - keine Frage, trotzdem ist meine Sehnsucht nach einem 3. Kind so groß, das ich es einfach nicht beschreiben kann.
Ich habe im Moment so ein Gefühl, als wenn ich dieses Glück nicht noch einmal erleben darf, ein Kind zu empfangen und es dann gesund und munter auf die Welt zu bringen.
@ Ich habe seit gestern, pünktlich wie die Maurer ( nach 12-13 Tage Tempi-Hochlage) meine Mens bekommen, trotz das wir im Kryo-Zyklus noch schön weiter geübt haben .
Habe also gestern in der Praxis Bescheid gesagt, das ich sie habe und nun soll ich am 10. ZT. wieder zum 1. US kommen, damit ich dann für dieses Jahr meinen letzten Kryo-Zyklus starten kann und meine letzten 3 Eisbärchen aus dem 2. ICSI-Versuch auftauen lassen kann.
Ich habe meine Hoffnung schon aufgegeben, das es meine 3 Eisbärchen diesesmal vielleicht schaffen könnten mit dem auftauen.
Warum sollten sie es ausgerechnet jetzt beim 3. Anlauf schaffen. OK, alle guten Dinge sind 3 aber wie schon gesagt, ich habe keine Hoffnung mehr.
Lg
nabend!!1
flöchen
mensch, nu muß es doch klappen, kann doch nicht sein, daß kein einziger kryo überlebt!!!!
u. dann wollen wir doch mal weiter sehen!
waldwichtel, schon dich!! vitamine ist bestimmt gut, damit kriegst du die erkältung hoffentlich bald in den griff, nimmst du denn auch folsäure??? ist doch ss
-frauen sehr anzuraten!!!
martina
gehts dir ein bißchen besser?
allen ein schönes we!!!
lg. birgitta.
flöchen
u. dann wollen wir doch mal weiter sehen!
waldwichtel, schon dich!! vitamine ist bestimmt gut, damit kriegst du die erkältung hoffentlich bald in den griff, nimmst du denn auch folsäure??? ist doch ss
-frauen sehr anzuraten!!!
martina
allen ein schönes we!!!
lg. birgitta.
Hallo Mädels
Ich hab ein paar frage
Meine ÜS wird schon besser, mein Bauch wird viel kleiner und die Schmerzen auch fast weg. Meine Busen sind weicher geworden
Heißt das, es hat nicht geklappt? Mann ich kann nicht mehr
Am Dienstag hab ich SST und ich hab jetzt schieß
@all Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße Swetlana
Ich hab ein paar frage
Meine ÜS wird schon besser, mein Bauch wird viel kleiner und die Schmerzen auch fast weg. Meine Busen sind weicher geworden
@all Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße Swetlana
huhu, svetlana;
nu halt doch noch die zwei tage aus, ist doch schon super, daß du noch keine blutung bekommen hast, u. das ist ein gutes zeichen!!!
alles andere ist zweitrangig, ich schick dir noch ein paar kannen geduldstee rüber, u. für di. natürlich
dir u. natürlich allen einen schönen 1.advent!!!
lg. birgitta.
hab morgen us u. bin himmelherrgottsgespannt!!!!
nu halt doch noch die zwei tage aus, ist doch schon super, daß du noch keine blutung bekommen hast, u. das ist ein gutes zeichen!!!
alles andere ist zweitrangig, ich schick dir noch ein paar kannen geduldstee rüber, u. für di. natürlich
dir u. natürlich allen einen schönen 1.advent!!!
lg. birgitta.
hab morgen us u. bin himmelherrgottsgespannt!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Flöhchen
@ Birgitta
Vitamine waren echt eine gute Entscheidung!! Ist schon viiiiel besser geworden.
Klar nehme ich auch Folsäure - schon ganz lange! Folsäure, Jod und immer noch Herz ASS 50 - mein Gyn. meinte, das sollte ich ruhig noch eine Weile einnehmen. Jetzt gibbet natürlich noch jede Menge Vitamin C zusätzlich
@ Honey
bleib ruhig!! Ich hatte soche Schmerzen am Wochenende vor dem SST und dachte alles ist aus. Bis zum Test am Freitag waren dann alle Symptome verschwunden und ich wusste gar nix mehr - und hatte ja einen riesen HCG-Wert. Das hat also alles nichts zu sagen - Du musst leider warten
. Aber ist ja nicht mehr lange.. ich drücke jedenfalls fleißig
GGLG, Dani
@ Birgitta
Vitamine waren echt eine gute Entscheidung!! Ist schon viiiiel besser geworden.
Klar nehme ich auch Folsäure - schon ganz lange! Folsäure, Jod und immer noch Herz ASS 50 - mein Gyn. meinte, das sollte ich ruhig noch eine Weile einnehmen. Jetzt gibbet natürlich noch jede Menge Vitamin C zusätzlich
@ Honey
bleib ruhig!! Ich hatte soche Schmerzen am Wochenende vor dem SST und dachte alles ist aus. Bis zum Test am Freitag waren dann alle Symptome verschwunden und ich wusste gar nix mehr - und hatte ja einen riesen HCG-Wert. Das hat also alles nichts zu sagen - Du musst leider warten
GGLG, Dani