Oje, da waren wir wohl alle so in Anspannung um Dreamers Flo.....
Herzlichen Glückwunsch nachträgliche liebe Christin!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Aber unsere Dreamer hat ja wohl die Ruhe weg! Da liegt die im Kreissaal und bringt ihr Kind zur Welt und nur 15 Minuten später schickt sie schon SMS durch die Gegend! Ist Euch das auch aufgefallen????? Echt der Hammer, oder???
Wie groß ist das Kind denn eigentlich? Weiß das auch jemand?
Ich habe mir heute von meinem Mann zu Weihnachten ein Puzzle mit 18.000 Teilen gewünscht. Weiß nicht ob ich mich da übernommen habe... Aber ich mach die soooo gerne und die Größe ist schon lange mein absoluter Wunschtraum. Wenns fertig ist dann soll es 1,95m x 2,56m groß sein. Muss ich dann hier unten im PC Zimmer auf der Erde machen. Wird dann den ganzen Boden ausfüllen.....
Mein Bruder war auch noch da und hat alte Spielsachen mitgebracht von mir und ihm. War total witzig was da noch alles bei war und welche Erinnerungen man noch damit verbindet! Habe dann auch erfahren, dass mein altes Schaukelpferd noch lebt!!! Er will es jetzt am Dienstag vorbeibringen. Da war ich ja ganz aus dem Häuschen. Dachte es wäre auf dem Sperrmüll gelandet. Aber so ist es um so besser - da kann Jenny es nutzen und wir brauchen kein neues kaufen. War sogar ein richtig großes mit Mähne und Fell! Gab sogar mal einen Sattel und Zaumzeug, aber das ist glaube weggekommen. Mal sehen, vielleicht kann man ja noch Ersatzteile über die Firma beziehen.
Sonja: Von wegen das ich gestern den Schluß geschrieben habe! Du konntest es ja nicht lassen und mußtest das letzte Wort haben!!!
So, werde wieder zu meinen beiden Lieben nach oben gehen. Muss noch putzen, da Jenny eben Lebkuchen unter den Schuhen hatte.......