wolten heute morgen eigentlich in die Uni KLinik fahren wegen dem schrecklich dicken Bauch, aber wir haben verpennt...sind erst gerade aufgewacht und der Bauch ist wieder ganz ünn. Ich warte mal ab,wie der tag verläuft und ggf. werde ich heute mittag mal rüberfahren...wenn der Bauch wieder dick wird.....arbeite nur 10 minuten von der Uni entfernt......
Gaby, wie geht es Dir heute? Wann ist der nächste termin?
Liebe Doro, leider wissen wir noch nicht wie es weitergeht bei uns -. Münchenhat sich noch nicht gemeldet und Norbert versucht im gerling seine Fühler weiter auszustrecken, wobei ich nicht sicher bin was ich gut finde. Du hast Donenrstag wieder einen termin in der PAN,oder? Ich drück die Däumchen für alles.
Manu,neuer Bikini hört sichgut an....ich mag zur Zeit nichts mehr kaufen, aber ich bummel sehr gerne. Morgen sehenw ir uns ja in der Uni, wir werden ganzfrüh aufstehenund ann um 7.00 Uhr da sein!
Chris, mach die SST erst ab dem Wochenende...am Montag wirst Du ja schon wieder erlöst, oder? Dann weißt Du es ja auch ziemlich rechtzeitig und mußt nicht so lange warten......habe wie imer ein gutes Gefühl bei Dir!
Karen, bist Du heute im Büro, dann schick ich Dir heute morgen die Medis per hauspost zu!!!!
Hey, bald bist Du auch lightschwanger!!!!
Klaudia, das tut mir leid,d ass Du nicht in den Chat kommst. Vielelicht magst Du mich einfach mal im Büro anmailen, wenn Du Fragenhast!!!!
Wuschel Dir alles Gute heute...ich denka an Dich!!!
Iris, und Moni,heute rmüßte der tee ankommen... Ich hoffe er bringt euch weiterhin eine gesunde Schwangerschaft! Am 5. Juli werden wir uns dann von Euch die Schwnagerschaftsviren klauen....ach Iris, Ihr seid garnicht da oder??? Oder schmeiss ich mal wieder alles durcheinadner....
Jutta war gestern da und sie sieht so blendend aus! Ich freu mich,das wir auch eine positive Kryoschwangerschaft hier haben, damit unsere Kryoladies Mut bekommen.....
Cindy und Mayon, wie geht es Euch,wann stehen die nächsten termine bei Euch an......
mary, wir denken heute morgen alle an dich und ich vermiss Dich jetzt schon....

Simone, hoffentlich bekommst Du das mit der Klein Putz bald mal auf die reihe,ich will wissen was bei dir so abgeht!!!!!!
Astrid, Du wirst ja schon bald in die Händen deiner Gyn übergeben, oder???? Ach wie schön!!!!!
Wer vorgstern im chat gewesen ist,weiß, das meine Schwangere Freundin Sandra ( behandlung auch in der UNi Köln ) am Samstag in der 31. SW absichtlich in einem Parkhaus angefahren wurde. Sie konnte nicht mehr auf dem schmalen Fußweg gehen, weil die Autos so blöde parktenund ging an der Seite auf der Strasse. Dannkam ein Auto und der Fahrer brüllte,sie solle gefälligst woanders gehen,das parkhaus gehört nicht ihr alleine. Woraufhin ihre Schwester einen blöden( aber guten ) Kommentar brachte. Daraufhin gab der Fahrer Gas und woltle eigentlich die Schwester treffen, hat aber Sandra leicht erwischt! Er ist dann geflohen. Dank Zeugen und der Notiz des KZ habensie hinterher Anzeige erstattet. Ihr ging es aber dann schonbald besser, hatte nur einen Schock. Gestern dann die Nachricht, dass das CTG schelcht ist. Die Kleine hat wohl auch einen Schock und hatte die ganze Zeit einen Herzschlag von 180 und tobte wie blöd im bauch....Zum Glück hat es sich gegen abend gebssert udn sie durfte wieder nach Hause...... Ich kann Euchsagen, da bekommt man echt die Wut....Ist jetztSelbstjustiz in deutschland wieder Mode geworden....Der Typ kannsich auf ein hohes Strafmass freuen....!!!!!
So,Ihr Süßen, macht euch einen schönentag und bis später.....
Eure
Elke