Hi Amie, Hi Sini!
Oh Mann, da habe ich ja eine Lawine losgetreten!
Mensch, nur weil man mal ein bißchen jammert, müßt Ihr, speziell Sini, Euch nicht auch gleich mit runter ziehen lassen. Das will ich auf gar keinen Fall und hier schlechte Laune und mißmutige Stimmungen verbreiten!
Nichts desto trotz hat mich Amies Antwort wegen dem Leukonorm wieder etwas auf den Boden geholt. Bin jetzt auch eher der Ansicht meine Finger von dem Chemie-Müll zu lassen. Und das nicht nur wegen den Kosten! Amie, Du hast da völlig recht! Wer weis was es bringt und welche Folgen es haben könnte.
Ich glaube, schuld an meiner anfänglichen Unsicherheit war vorallem mein FA. Wenn der nicht plötzlich mit Leukonorm angefangen hätte, dann hätte ich mich doch auf das negative Ergebnis aus Kiel verlassen und es auf sich beruhen lassen. Ich hätte entspannt (so mehr oder weniger jedenfalls

) den 3.Anlauf genommen und gut. Jetzt bin ich schon wieder in
Phase 4: Rätseln, warum es nicht klappt, obwohl ich doch erst in
Phase 1: Hoffen und träumen, sein müßte!

So`n Ärger!!!!
Ich habe gestern Abend übrigens noch telefonisch erfahren, dass ich nicht wie vermutet Freitag PU haben werde. Es wird wohl eher Montag werden, aber das hatte ich ja von Anfang an schon gesagt. Dafür sind meine Östrogen-Werte ganz ordentlich: 481!

Aber ich habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen. Das hatte ich in den vorherigen Versuchen nie. Es ist aber altes Blut. Daher denke ich, dass es vielleicht vom linken Eierstock kommt. Da waren nämlich ursprünglich 2 Zysten/Follis zu sehen und jetzt nur noch eine. Egal. Freitag muss ich nochmal zum US und dann beginnt definitiv
Phase 2: Nervöses Hibbeln und Grübeln.
Wollen mal hoffen, dass ich
Phase 3: Tränen und Enttäuschung, diesmal auslasse!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Und für Dich Amie, super viel Glück für Deine nächste Folli-Schau! Genieße Deine Phase 1!!!
Liebe Grüße.
Ulli.